Volkswagen, Neuwagen, Verkauf, Dienstleistung, Finanzierung, Leasing, Dresden

Veröffentlicht:
Als Handelsfachwirt und zertifizierter Automobilverkäufer bin ich seit 2011 im Bereich Automobilvertrieb des Volkswagen Konzerns tätig.

Zu allen Fragen aus dem Bereich Mobilität und der Marke Volkswagen PKW erhalten Sie von mir eine umfassende und kompetente Beratung als Fundament für eine langfristige, faire und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kesselsdorfer Straße 300
01169 Dresden

Dienstag 08:00-20:00

Bewertung vom 13.11.2019
Angebot
Abwicklung
Wir hatten einen Unfall mit unserem bisherigen Fahrzeug. Herr Lebek hat sich wunderbar um die Abwicklung gekümmert, schnell ein passendes neues Fahrzeug für uns gefunden sowie und Mobil gehalten.
Danke für die schnelle und erstklassige Hilfe.
13.11.2019Anonym
Leider kamen wir auf Grund der Rahmenbedingungen nicht ins Geschäft. Wir würden aber jederzeit wieder zu Herrn Lebek gehen.
12.11.2019Anonym
Schnelle und vertrauensvolle Vertragsabwicklung. Sehr freundlich.
11.11.2019Anonym
Tolles Autohaus und sehr netter und kompetenter Verkäufer!
11.11.2019Anonym
Ich habe mich von Herrn Lebek zum neuen VW T-Cross (mein 1. VW) beraten lassen. Mit großem Fachwissen, verständlich erklärt, haben wir die beste Variante für mich gefunden. Ich würde jederzeit wieder bei Herrn Lebek ein Auto kaufen. Vielen Dank!
07.11.2019Anonym
Mein erster VW und ich bin super zufrieden. Tolles Haus und nette Mitarbeiter.
07.11.2019Anonym
Ich habe mich für meinen neuen Dienstwagen bei Herrn Lebek entschieden. Die Abwicklung war professionell und alle Termine und Absprachen wurden eingehalten. Bis in 3 Jahren :-)
07.11.2019Anonym
Vielen Dank für den tollen Service. Wir haben unseren neuen VW bestellt, und aber zwischenzeitlich nochmal umentschieden. Die Umstellung hat ohne Probleme funktioniert. Die Abhloung unseres neuen Fahrzeugs sowie die Inzahlungnahme unseres Altwagens hat problemlos geklappt. Mit unserem neuen Auto sind wir absolut glücklich. Wir empfehlen Sie gern weiter!
04.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Alexander Lebek

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Autohandel
Utku Konya | Sixt Car Sales