Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

Alexandra Bedau
Wir helfen Ihnen dabei Ihren Kreditrahmen für den Kauf oder Bau Ihres Eigenheims festzulegen und begleiten Sie bei Ihrer Immobilienfinanzierung, damit sie sich den Traum von der eigenen Immobilie mit dem gewohnten Lebensstandard verwirklichen können.

Bewertung vom 07.01.2022

Sehr kompetente und freundliche Kommunikation auf schnellen Wegen. Ich würde jederzeit wieder mit Frau Bedau zusammen arbeiten. Karin M.
07.01.2022Anonym
Extremely customer oriented service and very fast response time for any type of inquire we had. It has been a great pleasure to realize our investment project with Ms. Bedau.
Thanks a lot!
04.01.2022Anonym
Ich habe Frau Bedau über Instagram kennengelernt und wir hatten sofort einen super Draht zueinander.
Ich habe für mein Einfamilienhaus nicht nur eine Finanzierung gesucht, sondern auch einen strategischen Partner der mir genau dabei hilft, die optimale Finanzierung zu bekommen. Frau Bedau hat sich mit mir und meiner Familie die Zeit genommen und alles genauestens besprochen und uns dann verschiedene Vorschläge gemacht. Wir konnten dann mit ihr gemeinsam besprechen,was das beste Angebot ist. Sie hat uns weder in eine Ecke gedrückt noch den Zeitfaktor genommen, sondern hat die komplette Entscheidung uns überlassen, wo wir die Finanzierung gemacht haben.

Was bleibt also noch zu sagen?: Egal ob man eine Finanzierung für einen Neubau sucht oder für eine bestehende Immobilie, ihr seit bei Frau Bedau absolut richtig.
Meine Familie und ich sagen nochmals Danke für die absolut tolle und kompetente Unterstützung und es war für uns einfach die beste Entscheidung:)
13.10.2020Anonym
Frau Bedau hat unsere Traumimmobilie verwirklicht und das mit einem viel besseren Zinssatz als bei unserer Hausbank. Wir haben uns durch Sie tausende Euro gespart! Unseren herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung.
17.09.2020Anonym
Super Beratung, sehr schnelle Problemlösung und immer sehr freundlich und kompetent.
03.08.2020Anonym
Ich empfehle Ihnen Alexandra Bedau weil , mit Ihrer Hilfe haben wir unserem Traum ermöglicht. Immer war sie mit uns zusammen. Wir danken ihr für die Arbeit die Sie geleistet hat.
Habt Vertrauen in ihr sie schafft es immer!
29.07.2020Anonym
Super angenehme Person und sehr professionell
28.07.2020Anonym
Frau Bedau hat uns eine Finanzierung für eine Eigentumswohnung zur Eigennutzung vermittelt. Nach einer telefonischen Datenaufnahme haben wir direkt und unkompliziert eine Finanzierungsbestätigung erhalten, sodass wir den Zuschlag für unsere Traumwohnung erhalten haben. Bei dem anschließenden, kurzfristig vereinbarten persönlichen Termin hat uns Frau Bedau anschaulich die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten erläutert, sodass wir schnell die perfekte Kombination gefunden haben. Wir sind rundum zufrieden mit der Beratung und Vermittlung und würden Frau Bedau jederzeit weiterempfehlen.
28.07.2020Anonym
Frau Bedau nimmt sich viel Zeit, spricht alle wichtigen Details an und macht auch auf mögliche Probleme aufmerksam. Die Beratung ist komplett kostenfrei und sehr individuell.
04.07.2020Anonym
16.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Alexandra Bedau

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexandra Bedau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
wiprax