Copywriting & Grafikdesign

Alexandra Labus
Ich bin eine empathische, hoch motivierte Einzelunternehmerin, die Selbstständige in den Branchen Gesundheit, Spiritualität, Freizeit und Garten bei Ihrem Marketing und im Backoffice unterstützt.

Meine Leidenschaft ist das Texten und die Gestaltung ansprechender Grafiken für soziale Medien.

Bahnstr. 18
63505 Langenselbold

Bewertung vom 22.04.2024

Alexandra hat für mich Posts und ein Workbook designt. Sie hat genau meine Brand wiedergegeben und sogar weiterentwickelt und ich würde Alexandra immer weiterempfehlen, wenn man sich einen hochwertigen Auftritt & Materialen wünscht, aber selbst keine Zeit oder kein Designtalent hat.
Alexandra Labus - Designs
22.04.2024Anonym
Alexandra hat eine wunderbare Weihnachtsgrußkarte für mich erstellt, die ich mit großer Freude an meine Kunden verschicke! Sie hat die Idee - dezent, weihnachtlich und auf die Baubranche bezogen - perfekt mit viel Kreativität umgesetzt. Was ich sehr an Alexandra schätze ist ihre offene und ehrliche Kommunikation sowie ihre Professionalität, mit der sie Aufträge abwickelt. Top Empfehlung von mir, gerne jederzeit wieder!
14.12.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Alexandra war einfach gesagt perfekt. Ich habe mich abgeholt gefühlt und sie hat meine Wünsche so umgesetzt wie ich es wollte und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis.
Vielen Dank
04.12.2023Anonym
Ich war mit Alexandra sehr zufrieden, sie hat super tolle Ideen. Meine Wünsche zu 100 % umgesetzt, tolles Design. Ich kann sie immer wieder weiterempfehlen . Herzlichen Dank liebe Alexandra
09.11.2023Anonym
Über meine Zusammenarbeit mit Alexandra: Seit November 2022 arbeite ich jetzt kontinuierlich und sehr erfolgreich mit Alexandra zusammen. Sie erstellt seitdem immer zuverlässig Social Media Texte für mich und meine Kunden, die so wie ich super begeistert sind.

Ich kann Alexandra absolut weiterempfehlen! Die Zusammenarbeit mit ihr ist unkompliziert und ich schätze sie für ihre herzliche und kreative Art. Ich kann mich 100% auf Sie verlassen. 👍💯
26.08.2023Anonym
Mir gefällt, dass Alexandra gut mit direkt kommunizierten Wünschen umgehen kann und Änderungen professionell sieht und nicht persönlich nimmt. Außerdem reagiert sie schnell auf meine Wünsche und Anfragen und das schätze ich sehr.
16.11.2022Anonym
Kompetente und rasche Abwicklung des Auftrages und ausgezeichnete Kommunikation. Alexandra hat sofort perfekt erfasst, worum es geht und ein passendes Logo erstellt. Ihre grafischen Ideen zum angefragten Thema trafen sofort ins Schwarze und wurden qualitativ und kundenorientiert umgesetzt. Top Empfehlung meinerseits!
20.09.2022Anonym
Alexandra hat mir in kurzer Zeit mehrere aussagekräftige, ansprechende Werbetexte für meine Werbung auf Facebook erstellt. Oft kommt es vor, dass man kurzfristig Texte oder Layouts benötigt. Hierfür, aber auch für alle anderen Werbetexte und -grafiken kann ich Alexandra nur empfehlen.
01.08.2022Anonym
Alexandra Labus Kommentar von Alexandra Labus:
Vielen Dank für dein tolles Feedback!
Super schnelle und professionelle Umsetzung bei der Gestaltung unserer neuen Plakate und Flyer.

Liebe Grüße

ASV 1925 Langenselbold e.V.
20.07.2022Anonym
Als Inhaberin einer Onlinemarketing Agentur bin ich auf verlässliche Partner angewiesen, die sich durch hohe Qualität auszeichnen. Alexandra hat bereits nach ganz kurzer Zeit einen festen Platz in meinem Team und in meinem Herzen eingenommen. Sie ist ein Vollprofi und absolutes Talent im Schreiben von Marketing-Texten und Grafik-Design. Ihre Vorlagen für Facebook und Instagram Anzeigen erzielen für meine Kunden erfolgreiche Werbekampagnen und das ist Gold wert. Auch die Kommunikation mit ihr ist absolut angenehm. Ich kann Alexandra voll und ganz weiterempfehlen!
21.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Alexandra Labus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexandra Labus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Daiko Recycling