Alina Bücher Photography

Studierte Fotografin | spezialisiert auf Paare, Familien, Hochzeiten & Portraits

Alina Bücher Photography
Seit 4 Jahren fotografiere ich sowohl Einzelpersonen, als auch Paare und Familien und halte so die schönsten Momente für die Ewigkeit fest. Mein Ziel ist es, Bilder zu schaffen, die Sie so zeigen, wie Sie sind. Fotografiert werden macht Spaß! Und...

Ebereschenstr 28
15566 Schöneiche

Alina Bücher

Bewertung vom 31.01.2023

Wie bereits angekündigt, haben wir gern wieder mit dir geshootet. Es war wie immer ein sehr schönes Shooting. Auch das Wetter konnte unsere Stimmung nicht vermiesen - im Gegenteil! Es war eine super schöne, intime, entspannte und lockere Atmosphäre, welche in deinen Bildern widergespiegelt wird. Mal davon abgesehen, dass deine Bearbeitungszeit mehr als nur schnell ist, sind die Bilder auch wieder unglaublich schön geworden! Wir freuen uns schon auf weitere Shootings mit Dir!
31.01.2023Anonym
Super liebe und nette Fotografin. Wir haben sehr viel gelacht und umso tollere Fotos gemacht. Gerne wieder.
04.05.2021Anonym
Ich hatte mit Alina Bücher ein unkompliziertes Porträtshooting mit wundervollen Bildern als Ergebnis. Das Feedback gerade auch aus dem beruflichen Umfeld auf die Bilder war durchweg sehr positiv. Danke dafür!
12.04.2021Anonym
Alina ist eine super unkomplizierte, lustige, ideenreiche und souveräne Person/ Fotografin in Einem. Das Shooting in der Kälte - war dann nicht mehr kalt .-). Es hat uns sehr viel Spaß und Freude bereitet. Soviel gelacht und gekichert, haben wir schon lange nicht mehr. Sie hat uns mit einer und Ihrer Leichtigkeit erläutert, was sie von uns will und vor allem, wie was will, damit die Bilder auch das sind, was Sie in Ihrem Kopf schon hatte. Chapeau ! Ein großes Danke und wir freuen uns schon, wenn Sie unsere Hochzeit - begleitet.
08.02.2021Anonym
Hatten ein super nettes Shooting und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Gerne Wieder!
04.01.2021Anonym
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit Alina zu shooten. Wir sind eigentlich ziemliche Fotomuffel und garkeine Fans von gestellten Fotos. Alina hat uns erstmal eine total entspannte, lockere und lustige Atmosphäre geschaffen, bei der das Shooting völlig in den Hintergrund gerückt ist. Wir hatten super viel Spaß zusammen und dies hat sie mit Ihrer Kamera perfekt eingefangen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen und werde sie definitiv wieder buchen! :)
28.12.2020Anonym
Das Shooting mit Alina Bücher war sehr professionell, individuell und erfolgreich! :-) Sie hat es geschafft, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und es sind tolle Fotos entstanden. Preis und Leistung stimmen einfach!
16.12.2020Anonym
Wir hatten mit Alina ein Familienshooting mit unserem 3-jährigen Sohn und waren super begeistert. Im Vergleich zu anderen Fotographen, haben wir uns bei ihr sehr wohl gefühlt und konnten uns deshalb auch ganz natürlich vor der Kamera verhalten, was sich wiederum in schönen authentischen Fotos widerspiegelt. Sie hat es sogar geschafft unseren Sohn aus der Reserve zu locken, was wirklich nicht leicht ist. Vor allem habe uns ihre Impulse und Anregungen gefallen. Sie hatte immer Idee, was wir machen konnten und war sowieso insgesamt perfekt vorbereitet. Danke liebe Alina!
16.12.2020Anonym
Alina ist eine Fotografin, die wirklich an alles gedacht hat, wenn sie zum Shooting fährt. Bei Instagram zeigt sie mit viel Humor, was in ihrer Kameratasche noch so alles drinnen ist - besser vorbereitet kann man echt nicht sein. Apropos Humor - hochprofessionell und dabei locker, das macht ihre Arbeit aus. Ich blühe also auf, lasse mich treiben und Alina kümmert sich darum, dass mein Gesicht auf den Fotos nicht verrutscht. Immer wieder, immer gerne - total zu empfehlen.
13.12.2020Anonym
Die Bilder sind induviduell auf jede Persönlichkeit abgestimmt. Wir hatten Spaß und haben auch viel gelacht.
Gerne wieder - Gutscheine schon verteilt. Meine Freunde freuen sich schon auf das Gespräch und den daraus resultierenden Termin. DANKE !!!!
11.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Alina Bücher Photography

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alina Bücher Photography sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
ILLING & VOSSBECK FOTOGRAFIE