Büro mieten // Business Center // Coworking // Flexible Office Spaces

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
AllOfficeCenters ist der führende Experte für flexible Büroflächen.

Unser erfahrenes und agiles Team ...

Bockenheimer Landstraße 33
60325 Frankfurt am Main

Thomas Schulz

Samstag GESCHLOSSEN

Entscheidungsfokus

Leistungsspektrum

Dank der professionellen Beratung von Frau Burkhard konnten wir schnell ein Büro im Berliner Zentrum finden.
Vielen Dank.
04.09.2020Anonym
Vielen Dank an Herrn Diemann, absolut Kompetenter und Kundenorientierter Service- von der Suche ausgehend – bis hin zur Lösungsfindung!
03.09.2020Anonym
Schnell und unkompliziert! Weiter so!
01.09.2020Anonym
Great service! Many thanks!
25.08.2020Anonym
Vielen Dank Frau Burkard. Der Service war super!
21.08.2020Anonym
Ich bin begeistert über die sehr kundenorientierte Arbeitsweise von AllOfficeCenters und konnte mit der Beratung ein passendes Büro finden, das nur 5 Minuten fussläufig erreichbar ist.

Das konsequente Nachhaken auf Kundenfragen und ein sehr günstiges Angebot hat mir geholfen eine schnelle Entscheidung zu fällen.

Der After Sales Service ist ebenso auf hohem Niveau und hinterfragt auch die Nachteile eines Bürocenters und gibt Hilfestellung an dieser Stelle.
13.08.2020Reinhold S.
Vielen Dank an das kompetente Team von AllOfficeCenters! Frau Burkard konnte uns in kürzester Zeit ein super Portfolio von Objekten in Hannover zukommen lassen. Direkt im Anschluss sind wir mehrere Optionen besichtigen gegangen und haben uns am selben Tag noch entschieden.

Professionelle und kompetente Beratung und Betreuung gibt es bei AllOfficeCenters! 100% Empfehlung.
10.08.2020Anonym
Richard hat uns wirklich sehr kompetent und angenehm beraten!
Besonders positiv hierbei ist die schnelle Reaktion auf Fragen und E-Mails. Jederzeit wieder! :)
06.08.2020P.
Lieben Dank an Frau Dukeljski für die zuvorkommende und professionelle Unterstützung. Wir konnten kurzfristig eine Tour durch verschiedene Center machen und haben unser Traumbüro sehr schnell gefunden. Danke und beste Grüße aus Hamburg
05.08.2020Anonym
Von der Anfrage bis zur Vertragsunterschrift hat es drei Tage gedauert. Das war perfekt!
09.07.2020Anonym
Lob an unsere Ansprechpartnerin Franzisca: Sehr freundliche Beratung am Telefon und superschnelle Orga von Besichtigungstermin. Sieht gut aus für unsre Büro in in Frankfurter Traumlage :-)
07.06.2020Lena S.
Netter Kontakt, schnelle Reaktion bei Fragen und kundenorientiertes Entgegenkommen!
04.06.2020Anonym
5 Sterne von mir! Eine ausgesprochen gute Beratung von Frau Dukeljski, bis hin zur Vermittlung des Teambüros. Vor allem Service und Leistung haben mich überzeugt (auch wenn es bei der virtuellen Tour ein paar minimale Ruckler gab ;) ).
07.05.2020L. D.
Thank you Andrea for all your hard work in organising our appointments and tours throughout our search for a new office. I had dozens of calls from other companies, but you were an obvious choice as you managed everything seamlessly from start to finish, providing all the information and relevant options. Thank you once again!
07.04.2020Martin G.
Spitzen Beratung & Spitzen Team! Unser Unternehmen hat äußerst kurzfristig nach einer Expansionsmöglichkeit in Berlin gesucht. AllOfficeCenters hat uns bei dieser Suche stets unter die Arme gegriffen und binnen weniger Tage verschiedene Lösungen aufgezeigt, von denen wir uns letzendlich auch für eine entschieden haben.
02.04.2020S. G.
Zufriedenstellend
Gute, schnelle Abwicklung. Meiner Erfahrung nach durchweg organisiert und immer freundliche Kontakte, welche stets bemüht sind, weiterzuhelfen.

Ich bin sehr zufrieden!
31.03.2020E.
Gut
Der Service von Allofficecenter ist "krisensicher", Erreichbarkeit und Beratung waren jedenfalls top. Hier gibts also nichts auszusetzen. Leider müssen wir unsere Suche nach einem 2. Büro trotzdem auf on hold setzen, ich denke man braucht nicht zu erklären warum. Trotzdem, verdient der Service einen "Daumen hoch" und gerne führen wir die Gespräche fort wenn sich die Lage verbessert hat und planen wieder möglich ist. Grüße und bleibt wacker, J. M.
30.03.2020Julian M.
Zufriedenstellend
Schon zum zweiten Mal exzellente und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Aber jetzt mit dem Virus und dadurch, dass man eingesperrt ist, hat man auch mal Zeit, Bewertungen zu schreiben. Auch sehr freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter. Das freut uns sehr. Danke.
23.03.2020Claudia K.
Gut
Hi! Rest assured promises made are kept. The company stands out with high service quality and genuine team members. We were looking for office space in LA and Mr Grosss and his team arranged a quick solution. At a fair price .... free of charge to be exact :) Greetings from sunny CA, Martha
31.01.2020Martha F.
Renting an office in Berlin could be a daunting task at hand now if you have someone like Andrea that made it much easier for us it is a bearable process and we at Seabury Solutions appreciate all the effort she made to help us get what we needed, Thanks, Andrea!
30.01.2020Carlos B.

09.02.2020

25.09.2020

Ihre Nachricht an AllOfficeCenters GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2020   |  Profil melden