Finanzberatung, Konzeptberatung

Andreas Bauer
Ich bin seit über 15 Jahren als unabhängiger Finanzdienstleister tätig.
Meine absolute Überzeugung ist es, dass ich durch meine Dienstleisung den Wohlstand der Menschen steigere und deren Probleme löse, bevor Sie entstehen.

Dr.-Schmidt-Str. 5
95632 Wunsiedel

Andreas Bauer

Schnelle und unkomplizierte Kommunikation, sehr gutes Fachwissen, verständliche Erklärung von Versicherungsverträgen, prompte Erledigung sämtlicher Anfragen - zu empfehlen!
24.11.2023A. B.
Bei Andreas Bauer ist man in Sachen Finanzen und Versicherungen sehr gut aufgehoben. Er ist ein zuverlässiger und vertrauensvoller Ansprechpartner.
Es wird immer das Gesamt-Konstrukt betrachtet.
06.11.2023Tim H.
Sehr kompetente und auf mich zugeschnittene Beratung
05.09.2023Thomas M.
Andreas hat mir beginnend vor 7 Jahren sehr geholfen mich auf dem Finanzmarkt zu orientieren und das, was am Monatsende übrigbleibt, vorteilhaft zu investieren. Einstieg war die sehr gute Beratung und Vermittlung bzgl. Darlehen für Hausbau und Bausparvertrag. Zudem kamen Versicherungen, private Altersvorsorge und auch Anlagestrategien.
Er kümmert sich proaktiv um regelmäßige (1 x jährlich) Beratungstermine, um evtl. Änderungen am Finanzmarkt, oder auch privaten Änderungen der Lebenssituation mit angepassten Finanz-Strategien zu begegnen. Auch in den heutigen Zeiten von ETF und Co steht er immer mit seiner hervorragenden Beratung zu Seite.
Vielen Dank dafür!
Johannes Thiermann
26.07.2023Johannes T.
Ein sehr kompetenter Berater. Sehr kundenfreundlich und zuvorkommend. Absolut weiterzuempfehlen.
27.03.2023S.
Angenehme Beratung, den Wünschen entsprechend
23.03.2023M.
Andreas Bauer ist auf alle unsere Gespräche top vorbereitet. Ich habe nicht das Gefühl etwas „aufgeschwatzt“ zu bekommen. Kann ich nur empfehlen als kompetenten Profi auf seinem Gebiet.
15.03.2023Anonym
Wenn es Fragen oder Probleme geben hat, wurden diese immer schnell und zuverlässig behandelt. Es wird auch regelmäßig nach Verträgen mit besseren Konditionen gesucht und diese dann nach Abstimmung unkompliziert geändert.
23.02.2023Gerald F.
Sehr Kompetente Kundenberatung,
Beratung nach meinen Wünschen und Zielen,
Sehr zu Empfehlen.
13.02.2023Daniel G.
Astrein und kompetent
08.02.2023Stefan S.
Sehr gute Beratung.
Stets offen für Fragen, hilft immer weiter.

Bin seit Jahren sehr zufrieden!
07.02.2023Michael D.
Optimierung zu neuen / besseren Sparmöglichkeiten
Immer auf der Suche nach den besten Preis-Leistungsverträgen
06.02.2023P.
Konnte meine bestehenden Verträge wesentlich optimieren. Bei Missverständnissen wird alles deutlich und ausführlich erklärt.
06.02.2023Anonym
Ohne Aufforderung kommt Herr Bauer auf uns zu und erfragt, ob was zu ändern ist. Er forscht auch nach, warum Zulagen nicht vollständig ausgezahlt worden sind!
06.02.2023Tanja S.
Sehr freundlich und zuverlässig. Kennt sich in seinem Bereich bestens aus. Beratung super und immer wieder gerne.
01.02.2023Michael S.
Immer für einen da wenn man fragen hat. Eine top Beratung und Planung. Ich bin mehr als zufrieden.
31.01.2023Nicole H.
Sehr kompetenten und vollwertige Beratung. Mir persönlich ist eine vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit wichtig und da bin ich mit Andreas genau richtig. Er hat vielfältige Konzepte für mich entwickelt und wir können immer super in den Diskurs gehen um die optimale Lösung für mich zu finden!
30.01.2023Vincent B.
Sehr gute Beratung!
28.01.2023Claus T.
Geduldig, kompetent und vor allem verständlich alle Fragen erläutert. Perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.
27.01.2023Anonym
- steht bei jeden Fragen rund um die Uhr zur Verfügung
- langjährige und tolle Zusammenarbeit
- Konzept nach meinen finanziellen Wünschen und Zielen umgesetzt
- absoluter Profi
25.01.2023Anonym

06.04.2024

Ihre Nachricht an Andreas Bauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Bauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden