Andreas Förnbacher - Personal Training

Meine Mission: Dein leistungsfähiger und energievoller Wohlfühlkörper.

Ich unterstütze Dich dabei, dass Du nachhaltig Deinen Wohlfühlkörper erreichst, energiegeladen Deinen Alltag meisterst und Deine Leistungsfähigkeit spürbar erhöhst.

Vorteile meines 4-Säulen-Programms:
Mehr Energie, durch Verbesserung der Regenerationsfähigkeit & spezifischer Ernährung. ...

Gerberstraße 32
78050 Villingen-Schwenningen

Andreas Förnbacher

Seit dem Coaching habe ich, bei regelmäßiger Durchführung keine Rückenschmerzen mehr, ich fühle mich viel fitter und habe ein deutlich besseres Körpergefühl weil ich meine Muskulatur viel besser ansteuern kann. Am Coaching gefällt mir besonders gut, dass es ein auf mich perfekt abgestimmtes individuelles Training ist, welches meine Schwachstellen stärkt und was mir sehr viel Spaß macht, obwohl es anstrengend sein kann. Auch wenn ich mich vor dem Training, nach der Arbeit, erschöpft gefühlt habe ging es mir danach immer viel besser.
Ich würde das Coaching bei Andi jederzeit weiterempfehlen.
Es lohnt sich!!!
27.01.2021Anonym
Andi hat eine sehr sympathische Art und einen vertrauensvollen Umgang mit Frauen, für mich persönlich die wichtigsten Eigenschaften, um beim Training, gerade als Frau, in meiner Wohlfühlzone zu bleiben. Er hat eine hochmotivierende Art, die eine Frau locker an ihre maximalen körperlichen Grenzen kommen lässt, ohne dabei zu schwer und unüberwindbar zu wirken.
Nach dem Training habe ich mich unglaublich gut gefühlt, meine Körperwahrnehmung und Körperhaltung haben sich verbessert und ich hatte sofort das Gefühl selbstbewusster zu sein. Andi ist für uns Frauen genau der richtige Trainer.
Ich kann ihn euch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
19.01.2021Anonym
Seit Andis Coaching habe ich viel mehr Energie
& wieder Lust etwas zu unternehmen.
Außerdem hatte ich das erste Mal seit 10 Jahren keine Bauchschmerzen mehr, was sonst täglich der Fall war.
Auch habe ich keine Nacken- und Rückenschmerzen
mehr. Und als schönen Nebeneffekt habe ich
in 4 Wochen 5kg Gewicht reduziert.
19.01.2021Anonym
Andi ist nicht nur ein professioneller Trainer, sondern gleichzeitig ein Freund für jedermann, der mit viel Herz arbeitet.
Von der ersten Sekunde an fühlt man sich bei ihm so vertraut und wohl. Sein schönes Studio lädt mit seiner Wohlfühl-Atmosphäre ein, sich fallen zu lassen - ob im Training oder in einem tiefgründigen Gespräch.
Ich kann Andi von Herzen jedem weiterempfehlen der nachhaltig etwas in seinem Leben verändern möchte.
30.06.2020Anonym
Andreas Förnbacher ist sehr kompetent, hat enorm viel Wissen Tolle Beratung, sehr gutes Training. Er erkennt schnell die Schwachstellen und hilft sie zu stärken, und er ist genau der richtige Unterstützer um seine Ziele zu erreichen! Habe in vier Monaten mit seiner Unterstützung über 25 Kilo abgenommen, bin viel energiegeladener, beweglicher, gesünder und fitter. Ich würde Andreas jederzeit wieder als Personal Coach buchen!

Ihre Nachricht an Andreas Förnbacher - Personal Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Förnbacher - Personal Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Mareike Fuisz