Andreas Galli

Beratung und umfassende Betreuung. Ein Ansprechpartner.

Seit 7 Jahren bin ich leidenschaftlich in der Finanzberatung tätig.

Liebengrabenweg 72
92224 Amberg

- sehr angenehmes / informatives / gutes Gespräch
09.03.2023Anonym
Hallo Andreas, Alles Gut und ich danke für die schnelle Rückmeldung und freundliche unerchaltung.
Grüße Nikolaj Fiterer
24.01.2023Anonym
Sehr kompetent, zuverlässig und gut zu erreichen. Klare Empfehlungen
17.01.2023Anonym
Andy ist ein sehr netter und freundlicher Berater. Er geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und versucht einem nicht irgendwas aufzuschwatzen, was nicht nötig ist. Mit seiner geduldigen und entspannten Art machen sogar die Themen Finanzen und Versicherungen spaß!
09.12.2022Anonym
Ich hab Andy bislang ausschließlich komprtent, freundlich und sehr zuverlässig erlebt. Er fragt nach ohne aufdringlich zu sein. Ich empfehle ihn gerne weiter.
26.11.2022Anonym
Andreas Galli gibt einen immer eine schnelle und fundierte Auskunft, ohne einem etwas aufzudrängen. Mit seiner ruhigen und angenehmen Art ist es immer schön mit ihm zusammen zu arbeiten.
22.10.2022Anonym
Sehr kompetent. Mega nett.
Unkomplizierte und zügige Umsertzung.
Absolut weiterzuempfehlen!
16.10.2022Anonym
Zuverlässig, engagiert, freundlich. Klare Empfehlung 👍🏼
28.09.2022Anonym
Als ich beim ersten Termin war, wurde mir klar, wie wichtig eine solche Beratung ist, wie man sie hier bekommt.
Ich habe mich mit Andy darauf geeinigt, dass er alle Themen einmal anschneidet und ich nachfasse, sofern mehr Interesse besteht oder Unklarheiten auftreten. Dadurch konnten wir uns beide einiges an Zeit sparen. Es wird nichts erzwungen, alle Produkte werden sachlich erleutert, sodass man für sich selbst entscheiden kann, ob es sinnvoll ist oder nicht.
Die Beratung vor und auch nach Abschluss ist lückenlos einwandfrei. Man bekommt rasch Antworten auch ganz unkompliziert per WhatsApp, wenn man das möchte.
Absolut zu empfehlen!
17.08.2022Anonym
Andreas ist ein sehr netter und kompetenter Berater. Er berücksichtigt gut die Lebensumstände und berät unkompliziert, schnell und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.
03.02.2022Anonym
Ich hatte noch nie eine so tolle Beratung wie bei Andy. Infos alle total verständlich erklärt und kein Druck was abzuschließen. Einfach nur Top! Kann ich nur wärmstens empfehlen.
29.01.2022Anonym
Bei Herrn Galli fühlt man sich gut aufgehoben! Klare Weiterempfehlung!
29.01.2022Anonym
Es wird zugehört und auf das eingegangen was man als Kunde für wichtig empfindet.
Danke für die individuelle Beratung.
28.06.2021Anonym
Herr Galli hat uns den Ist Zustand von unseren Haushaltsfinanzen aufgezeigt und uns sehr kompetent beraten. Durch ihn konnten wir uns einiges an Geld einsparen. Vielen Dank dafür.
10.06.2021Anonym
Er hilft sofort und bei allem möglichen. Er ist sehr kompetent und freundlich. Top Service Top Leistung 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
28.04.2021Anonym
Andreas beantwortet mir stets verständlich und mit einer Engelsgeduld meine vielen (vielen!) Fragen und ist bei Notfällen oder Rückfragen auch außerhalb der klassischen 9 to 5 Arbeitszeiten erreichbar.
26.04.2021Anonym
Unkomplizierter, schneller Kontakt.
Ehrliche, kompetente und vorallem auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Beratung.
14.04.2021Anonym
Andreas Galli ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Seine Beratung empfinde ich als sehr kompetent, individuell und auf Augenhöhe.
Er ist jeder Zeit mit jedem Anliegen erreichbar.
Daher fühle mich sehr gut aufgehoben und würde ihn deshalb jeder Zeit gerne weiterempfehlen. :)
03.04.2021Anonym
Auf jeden Fall würde ich Andreas Galli weiterempfehlen! Top-Berater bei dem ich mich gut aufgehoben und beraten fühle! Nimmt sich Zeit und geht auf die persönliche Situation sehr gut ein.
28.02.2021Anonym
Für mich war es nicht die erste Beratung dieser Art, jedoch die mit Abstand beste!!!
Herr Galli hält was er verspricht! Seine ehrliche, dynamischen und dabei zuvorkommende Art und Weise lässt die Zeit am Termin wie im Fluge vergehen. Das Ergebnis der Beratung berücksichtigte alle meine zuvor geäußerten Wünsche und Anliegen ==> Für mich ein Spiegelbild von Kompetenz und Kundenfreundlichkeit! Hier ist der Kunde noch König!
Kurzum möchte ich Herrn Galli auf diesem Wege noch einmal " D A N K E " sagen und freue mich jetzt schon auf weiteren Kontakt. Das Thema "Finanzen" jetzt endlich in den richtigen Händen!

Viele Grüße
M. Häuslmann
(Dipl.-Ing. für gewerblichen Rechtsschutz)
24.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Andreas Galli

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Galli sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden