Personalberater Designer | Recruiter für Design Positionen | Karriereberatung

Andreas Huber
Personalvermittlung für Designer | Unterstützung von Unternehmen im Recruiting von UI/UX Designer , Industrial Designer sowie Product Designer.
Als Inhaber der Personalberatung designersforbrands mit Sitz in München helfe ich Markenunternehmen...

designers for brands | Personalberatung
Sendlinger Strasse 24
80331 München

Freitag 09:00-20:00

Objektivität

Andreas hatte mich ursprünglich bezüglich eines potentiellen Jobs kontaktiert. Dabei hat er mir sehr hilfreiche Tipps zum gesamten Bewerbungsprozess sowie zu meinen Bewerbungsunterlagen gegeben. Für mich eine super wertvolle Erfahrung, auf die ich nun immer wieder zurück greifen kann. Die gesamte Kommunikation war dabei sehr angenehm und unkompliziert. In der aktuellen Situation konnte ich mich zudem über die Ungewissheit mit Andreas austauschen und habe so wieder einen positiven Blick auf meine Karrieremöglichkeiten bekommen.
08.06.2020E.
Sehr professionelle und angenehme Zusammenarbeit. Empfehlenswert
05.06.2020M.
Gut
Bei der Entscheidung eine Karriereoption im Ausland anzunehmen oder nicht, hat mich Andreas Huber sehr gut unterstützt. Danke für die professionelle Unterstützung. Ich glaube jetzt die für mich richtige Entscheidung getroffen zu haben.
23.04.2020J.
Andreas war super angagiert, war jederzeit für Rücksprachen erreichbar und hat zwischen den Parteien fair vermittelt.
21.04.2020F.
Herr Huber nimmt sich viel Zeit, analysiert die Ist-Situation treffend und bietet kreative, individuelle Lösungswege. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung.
10.04.2020B.
Danke für die gute Betreuung, Andreas! Endlich habe ich wieder ein Ziel vor Augen, was mir sehr hilft. Zuerst war ich skeptisch, ob mir die Karriereberatung etwas bringt. Aber dann habe ich gemerkt, dass eine zweite Person einen anderen Blick auf mich einnehmen kann. Besonders viel Spaß haben mir die Übungen gemacht. Einiges nutze ich jetzt in meinem Alltag.
09.04.2020S.
Mir hat die Karriereberatung von Andreas Huber Klarheit gebracht, in welche Richtung ich mich beruflich entwickeln möchte. Danke für das gute Sparring.
Auch menschlich fühlte ich mich sehr gut bei Herrn Huber aufgehoben.
08.04.2020Sebastian F.
Gutes Gespür und Einfühlungsvermögen. Meine berufliche Situation wurde von Herrn Huber gut erfasst. Er half mir bei der Entscheidungsfindung weiter, ob ich das interne Stellenangebot annehmen sollte oder nicht. Mir ist klar geworden, was mir zwischen der Wahl Führungsposition oder Familienzeit wichtiger ist. Empfehlenswerter Kontakt. Der Blick vom Büro auf die Türme der Frauenkirche war auch sensationell.
08.04.2020N.
Andreas Huber unterstützte mich bei der Vorbereitung auf ein Bewerbungsgespräch bei einem mittelständischen Unternehmen. Sein Gespür für die Branche, die mir bisher nicht so vertraut war, und seine wertvollen Hinweise zum Unternehmen gaben mir mehr Sicherheit im Vorstellungsgespräch.

Persönlich habe ich mich auch sehr gut betreut gefühlt.
08.04.2020D.
Nach fast zehn Jahren musste ich wieder eine Bewerbung schreiben. Andreas Huber war mir eine große Unterstützung und brachte meine Bewerbungsunterlagen auf den neuesten, modernen Stand. Dazu trat er noch mit meinem ehemaligen Vorgesetzten bezüglich eines Arbeitszeugnisses in Kontakt. Hier war seine Expertise eine große Hilfe. Seine Ruhe und Positivität gaben mir dazu noch ein gutes Gefühl. Danke nochmals!
08.04.2020T.
Insgesamt war der Kontakt mit Andreas Huber sehr wertschätzend und professionell. Den gesamten Prozess habe ich als sehr transparent und individuell auf mich als "Bewerber" abgestimmt empfunden. Ich kann Andreas Huber uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.04.2020L.

Ihre Nachricht an Andreas Huber

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2020   |  Profil melden