Visons-Mentoring, Life-Coaching, Yoga-Coaching

Anja Tietz
Ich führe erfolgreiche Frauen in ihre innere Neuausrichtung und in ihre Lebensvision. Ich habe selbst diese Vision und helfe meine Kundinnen aufzuspüren, wo sie bisher noch nicht satt geworden sind in ihrem Leben und schenke ihnen, dafür eine Vision für sich selbst zu entwickeln.

Argenstraße 7
87534 Oberstaufen

Anja Tietz - YOGA, SEMINARE & COACHING

Bewertung vom 16.11.2023

Yoga am Morgen ist für mich der perfekte Start in den Tag. Und auch sonst ist die Yoga Praxis mit Anja sehr zu empfehlen. Intensive Asanas, sehr gute Anleitung, tiefe Entspannung ... einfach wunderbar.
16.11.2023Anonym
Besonders ansprechend sind die kurzen Meditationen am Anfang und am Schluss.
Sie kann sehr individuell auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmerinnen eingehen und achtet darauf dass die Asanas fördern aber nicht überfordern.
16.11.2023Anonym
Anja ist eine sehr nette Lehrerin. Ich liebe ihre Yoga-Sessions!
15.11.2023Anonym
Sehr angenehme Atmosphäre.
15.11.2023Anonym
Mit Ihrem großen Wissen und ihrer erfrischenden, inspirierenden Art macht Anja jede Yogastunde zu etwas besonderem.
Darüberhinaus ist Sie in der Lage, auf den einzelnen mit seinen Bedürfnissen einzugehen und jeden in seiner persönlichen Entwicklung zu unterstützen.
14.11.2023Anonym
Mit Anja möchte ich mich unbedingt wieder treffen! Der erste Kontakt floss mit solch Leichtigkeit, einfach wunderbar! Ihre strahlende, unverwechselbar positive und zugleich natürliche Ausstrahlung hat mich irgendwie sofort im Hier und Jetz abgeholt. Ihr Wissen, sowie ihre Kompetenzen sind wie ein sprudelnder Strahl. So unendlich lebensbejahend, so präsent und immer wieder zum neuen Aufbruch motivierend! Ich bin dankbar für unsere Begegnung!
13.11.2023Anonym
Liebe Anja, vielen lieben Dank für diese tolle, intensive, liebevolle & vor allem für mich wegweisende Coachingstunde… ich habe in dieser Zeit so viel für meinen Weg gelernt … der alles andere als einfach war und ist… Vor allem - und das ist das wichtigste - ist mir nochmal bewusst geworden, dass es keinen Schalter gibt im Leben, dass es auf einmal gut ist und noch viel mehr, zum Beispiel, dass ich selbst Verantwortung für meinen Weg übernehme und ins Tun komme & dass ich die Kraft & Energie habe diese Verantwortung für mich und mein Glück zu übernehmen. Zahlreiche Therapien habe ich hinter & immer auf der Suche, dass mich jemand an die Hand nimmt oder mich dauerhaft begleitet. Ich bin genug und darf mich öffnen und die Dinge umsetzen die ich schon in meinem Koffer habe.
Dank dir bleibe ich nicht stehen, sondern wachse und gehe weiter …
Ich fühle mehr & genieße mehr und bin mehr bei mir 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼Danke danke dass du mich ein Stück auf den Weg weiter „geschubst“ hast. Ganz liebevoll & intensiv. Kann es nur jedem empfehlen 🙏🏼😇
13.11.2023Anonym
Sie ist eine so liebenswerte und gute yogalehrerin … sie ist einfach nur zu empfehlen
18.11.2023Anonym
17.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Anja Tietz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Tietz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Jan Trimborn