NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Fitness Coaching, Training

Anna Brodt-Schneider
Mit einer über 20-jährigen Erfahrung im Kurs- und Fitnesstraining biete ich meine A-move³ Methode für vielbeschäftigte Frauen an. Durch einen Mix aus Tanz, HIIT und Rückengymnastik steht dem Abnehmerfolg nichts im Wege. Auch ein starker,...

Mühlenstraße, 5
63796 Kahl am Main

Anna Brodt-Schneider

Wenn du einige Kilos verlieren und deinen Körper in Form bringen möchtest, dann bist du bei Anna genau richtig!!! Egal ob du nur die ersten Schritte zu deinem Traumkörper machst oder schon fortgeschrittener Sportler bist, hat Anna für jeden ein passendes Training. In unserer BodyRock Gruppe haben wir an allen Problemzonen so intensiv gearbeitet, dass man schon nach wenigen Monaten ein SUPER Ergebnis sah. Immer ein abwechslungsreiches Training, gute Laune und tolle Resultate!!! 100% Weiterempfehlung!!!
Irina
08.05.2021Anonym
Besonders gut fand ich Annas Trainings. Diese machen, durch ihre motivierende Moderation, wirklich gute Laune und machen vor allem auch wirklich Spaß. Die Übungen sind nicht zu schwer, aber auch nicht zu anspruchslos. Sie sind effektiv und ich mache gerne mit!
04.05.2021Anonym
Anna ist sehr motiviert und steckt mit ihrer Energie an!
02.05.2021Anonym
Sehr, sehr gut! Das Training und das Coaching bei der Anna ist einfach toll! Ihre Vorgehensweise ist so zielführend, dass ich meine Rückenschmerzen bereits los bin. Ich fühle mich 10 Jahre jünger und bin wieder viel beweglicher! Ich empfehle Anna auf jeden Fall! Auch als Mensch ist sie eine tolle Persönlichkeit, mit der die Zusammenarbeit bestens klappt!
22.04.2021Anonym
ich würde Anna Brodt-Schneider empfehlen, weil ich das Training bei ihr schon immer sehr genossen habe. Zielführender Ansatz und Effektivität ihrer Vorgehensweise bei Trainingseinheiten ist einfach top! Abwechslung, Schweiß und Spaß garantiert. Anna ist authentisch mit dem was sie macht - ich empfehle sie gerne weiter!
21.04.2021Anonym
Anna ist ein Motivationstalent! Das Coaching mit ihr ist unglaublich effektiv & effizient. Es handelt sich bei dem Coaching nicht um eine Diät oder ein Abnehmprogramm wie Weight Watchers, Almased und Co.
Mit dem Coaching lernt man wirklich einen Weg wie man sein ganzes Leben schlank bleiben kann und eben nicht „nur“ wie man die Kilos die man zu viel drauf hat los wird. Ich kann 100% und uneingeschränkt weiterempfehlen!
15.04.2021Anonym
Das Training bei Anna Brodt-Schneider ist abwechslungsreich und total effektiv. Ich mag ihre unkomplizierte Art das Training zu leiten. Spaß und Kompetenz werden bei Anna BS groß geschrieben und umgesetzt. Ich trainiere seit 4 Jahren bei Anna und bin damit sehr zufrieden!
10.04.2021Anonym
Ich bin total begeistert von der Art und Weise wie Anna Brobt- Schneider Ihre Trainings gestaltet - abwechslungsreich, Schweißtreibenden und doch so simpel in der Ausführung.
Das Coaching ist leicht zu verstehen, Ihre Tipps helfen stets weiter und die Motivation bleiben oben wie am ersten Tag!
Sehr empfehlenswert.
02.04.2021Anonym
kompetent, kundenorientiert, empathisch, freundlich, fair, gewissenhaft..
28.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Anna Brodt-Schneider

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anna Brodt-Schneider sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Win Silvester