Trauer, Trauma & Transformation

"Dig deep to fly high. Tauche tief um hoch zu fliegen."

Meine Arbeit besteht aus drei Säulen: Trauer, Trauma und Transformation.
Als zertifizierte Familien-Trauerbegleiterin begleite ich dich in Zeiten von Trauer und schmerzvollen Verlusten. ...

Vordere Ledergasse 14
90403 Nürnberg

Anna Rebecca Menges

Ich kann Anna Rebecca Menges Arbeit einfach nur jedem ans Herzen legen! Sie erfasst das Problem an der Wurzel und hilft Lösungen dafür zu finden. Sie trifft die Themen auf den Punkt und findet dabei die blinden Flecke. Sie gibt tolle Anregungen, um anschliessend das Thema weiter selber zu bearbeiten. Ihre aufgestellte Art trägt zusätzlich zu einer tollen Atmosphäre bei. Einfach nur top!
28.03.2024Anonym
Becky und ich haben eine ganz besondere Reise hinter uns. Durch ihre Intensiv TVM Behandlungen mit mir haben wir so einiges gewuppt und bewegt in meinem Leben. Ich liebe ihre Beratung, ihre wahren Worte die warm, ehrlich aber auch knall hart sind um aufzuwachen. Sie behandelt so einzigartig und auf ganz besondere Art und Weise und gibt so viel Raum für Akzeptanz deines Seins, deiner Geschichte, deiner Gefühle und Emotionen. Meiner Meinung nach verändert sie mit dem was sie tut die Welt und unterstützt Menschen die sich auf ihren Heilungsweg begeben höchst professionell und wunderbar. An alle Menschen da draußen die wirklich Heilung erfahren wollen….geht los dafür und geht mit Rebecca. Aus meiner Erfahrung kann ich nur staunen, was sich alles bewegt und wie du dich bewegst…also MOVE !
08.02.2024Anonym
Die vielen Facetten von Beccis Arbeit sind schwer in Worte zu fassen... Zum Ende meiner Schwangerschaft habe ich mich für die Körpertherapie bei Becci entschieden, um einerseits mir etwas Gutes zu tun, mental, gedanklich als auch körperlich, aber auch, um mir und meinem Kind unseren gemeinsamen Start zu erleichtern und unsere Verbindung zu stärken. Durch Beccis Art und Weise, mein Gesagtes wieder zu geben wurden auf der Verstandesebene einige Dinge klarer und durch die Körperbehandlung konnte auch mein Körper in den Verarbeitungsprozess kommen. So wurden einige Emotionen freigesetzt und ich hatte eine ganz wunderbare Geburt.
Ich habe mich gesehen, gehört und verstanden gefühlt.
26.01.2024Anonym
Rebecca hat mich in der Schwangerschaft behandelt. Die Behandlung hat mir sehr gut getan. Es war sehr entspannend und ich wäre dabei fast eingeschlafen. Danach habe mich sehr frei und glückselig gefühlt. Mein Körper war so leicht, dass ich zu ihr meinte, ich könnte jetzt los fliegen. Ich danke dir für die tolle Erfahrung. Ich komme bald wieder.
23.01.2024Anonym
Energy Trance Healing Session
Ich habe diese Heilungsession bei Becci gemacht, als ich in einer total chaotischen und dunklen Lebensphase war. Durch viele innerliche Prozesse dachte ich, ich brauche etwas was mir in meiner aktuellen Situation ein Stück Heilung schenkt, um wieder Boden unter den Füßen zu spüren.
Es war als hätte ich die Zeit vergessen und konnte extrem Tief in meine Mitte reisen, um Antworten zu finden aber auch um mich wieder mit meinem Kern zu verbinden. Nach der Session war ich ganz warm im Herzen und hatte ein Gefühl von Leichtigkeit. Es war als hätte sich vieles Schwarze und Negative gesammelt und Becci hat einen emotionalen Stöpsel gezogen, bei dem ein großer Teil meiner Schwere einfach abfließen konnte!
Danach habe ich mich so viel leichter und auch hoffnungsvoller gefühlt. Ich möchte diese Session auf jeden Fall regelmäßig als energetische Reinigung für mich weiter nutzen!
Danke an meine Liebe Becci ❤️
23.01.2024Anonym
Tvm and Becky helped me to finally feel and therefore integrate what I thought that I knew on a cognitive level since quite a time. She also helped me finding more compassion for myself and being more connected with my body.
Tvm is so powerful and helped me to calm down my nervous system.
14.10.2023Anonym
Rebecca ist sehr einfühlsam, hört gut zu und versteht den Zusammenhang zwischen Körper, Gefühlen und Gedanken. Sie sieht, wo Emotionen im Körper gespeichert sind und hilft damit umzugehen und diese entweichen zu lassen.

Auswirkungen der Behandlung:
Ich habe mich selbst kennengelernt. Ich spüre Emotionen und erkenne meist, wo sie herkommen und wie ich mit ihnen umgehen kann. Ich bin achtsamer im Leben und mehr im Moment. Ich setze gesunde Grenzen und stehe für mich ein. Ich nehme mir Zeit für mich. Ich habe eine Verbindung zu meinem Körper. Ich bin so zufrieden wie noch nie.
13.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Anna Rebecca Menges

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anna Rebecca Menges sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Prof. Dr. Ralf Brinkmann