NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

BEWUSSTSEINS- UND POTENZIALENTWICKLUNG I MENTORIN I AUTORIN

DIE SUCHE NACH IHRER BESTIMMUNG
ENDET HIER.

SIE SIND AUF DER SUCHE:...

Pfarrgartenweg 10
14542 Werder

Bewertung vom 21.10.2019

Antje Menzel überzeugt auf der Bühne, da sie für ihr Thema voll einsteht.
21.10.2019Anonym
Sehr liebevolle und einfühlende Therapeutin/Coach. Sie hat mir schon unendlich viel Selbstvertrauen gegeben. Dass ich an mich glaube und meinen Weg gehen kann. Tolle Frau!
20.10.2019Anonym
Frau Antje Menzel hat mich in höchstem Maße motiviert. Sie bringt die Dinge genau auf den Punkt, redet wunderbar klar und deutlich, mit ihrer fröhlichen, frischen Art war sie mein Highlight des Tages! Herzlichen Dank dafür!! M. Vogler
20.10.2019Anonym
Antje Menzel ist authentisch, einzigartig und genial in dem was sie wie vermittelt.
Jede Begegnung mit ihr ist für mich eine Bereicherung.
20.10.2019Anonym
Antje ist eine Powerfrau wie sie im Buche steht! Hoch kompetent, professionell und total herzlich. Wirklich TOP!
16.10.2019Anonym
Antje kann ich nur in Superlativen bewerten.Sie versteht es, den Menschen zu fühlen ohne zu naher zu treten,bringt ihr Thema so leicht und verständlich rüber mit einer Riesen Portion Humor.Sie zu erleben, auf der Bühne, war unglaublich.Sie ist großartig und einzigartige in ihrem Thema. So eine power, herrlich!Sie muss Der Mensch gesehen haben.
16.10.2019Anonym
Liebe Antje, vielen vielen Dank für Deine überaus kompetente Beratung. Die Informationen und Rückmeldungen, die Du mir gegeben hast, waren so treffend und richtig. Ich bin begeistert von Deiner Arbeit. Ich kann Dich jedem, der sich für Deine Arbeit interessiert, nur wärmstens empfehlen.
Herzensgrüße, Kamila
09.10.2019Anonym
21.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Antje Thiers

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Antje Thiers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Change is life