Yoga, Beratung, Coaching, Kundalini Yoga, Berlin, Kreuzberg, Schwangere, Mamas

Ardas Mara
Ardas Mara, Yogalehrerin mit Herz, inspiriert Menschen, die Verbindung suchen, zu sich selbst, zu ihrer Spiritualität, zu anderen...für werdende Mamas, die ihre Schwangerschaft bewusst und freudvoll erleben möchten, in Verbindung mit dem Baby,...

Forster Str. 20

Mara Ardas Kowalewsky

Unglaublich warmherziger und authentischer Unterricht, habe mich sehr wohl gefühlt!
15.07.2020Anonym
Ardas Mara ist eine wunderbare Yoga-Lehrerin, die sehr auf die Bedürfnisse der Teilnehmer*innen eingeht. Ein Mensch, dem man sich gerne anvertraut und sich in der Yoga-Klasse fallen lassen kann.
03.06.2020Anonym
Mara hilft mir seit über 7 Jahren mit ihren Yogastunden und ihren Beratungen immer wieder Klarheit über meine Bedürfnisse, Ziele und Wünsche zu bekommen. Ich bin voller Dankbarkeit, dass sie mich begleitet auf meinem Weg dahin, die zu sein die ich bin.
29.05.2020Anonym
Umfassende Erklärungen der Übungen und Wirkungen auf Körper, Geist und Psyche, Freundliche Motivation und Begleitungen in den Übungsreihen, Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Situationen im Alltag in aufmerksamer warmherziger Athmosphäre, Anleitungen zur Betrachtung ohne Bewertung und damit gute Hilfe zur ganzheitlichen Betrachtung und Lösungsansätzen für jede/n Teilnehmer/In, ich bin schon seit über 10 Jahren dabei und die wöchentlichen Stunden sind wichtiger und fester Bestandteil in meinem Leben geworden zum Kraftschöpfen und ich genieße die Gemeinschaft
27.05.2020Anonym
Ich mache einen Schwangerschaftsyogakurs bei Ardas Mara und liebe die vertrauensvolle Atmosphäre, die sie schafft. Der Kurs ist eine totale Oase in meinem Alltag. Vielen lieben Dank dafür!
20.05.2020Anonym
06.06.2020Anonym
27.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ardas Mara

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Thomas Spitzer Coaching & Beratung Bonn