Neuwagenhandel, Gebrauchtwagenhandel, Fahrzeugservice

Autohaus Köstner GmbH
Wir ein familiengeführtes, mittelständisches Autohaus, dem der persönliche Kontakt zum Kunden sehr am Herzen liegt.Unser Focus liegt auf qualitativ hochwertigen Service kombiniert mit einer großen Auswahl an Jung- und Jahreswagen des Herstellers...

Nürnberger Straße 49
91413  Neustadt an der Aisch

Eine Familie für Dein Auto

Freitag 07:30-17:30

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Sorgfalt

Kostentreue

Am Anfang habe ich mich gewundert wie ein Autohaus an so viele Positive Bewertungen kommt. Nachdem ich mich dann für ein Auto Interessierte und Kontakt mit dem Autohaus aufnahm wurde es mir klar wie das funktioniert. Das Autohaus bekam auf einmal eine "Persönlichkeit" für mich die das hieß Raphael Fernbach. Herr Fernbach( der verantwortliche Autoverkäufer) ging auf jeden meiner Wünsche ein und konnte mir wirklich jede Frage beantworten . Ich fühlte zur keiner Zeit eine Unsicherheit . Nachdem ich für die Auto Abholung über 450 KM gefahren bin bekam ich die Belohnung auf vier Rädern. Herr Fernbach konnte mich auch persönlich mit seiner freundlichen Kompetenz begeistern. Ich kann nur sagen beide Daumen hoch und genau so weiter. So macht Autokaufen Spaß.
20.06.2019Ela & J.
Das Team im Autohaus ist generell gut organisiert und strukturiert. Vereinbarungen, Rückrufe oder auch nötige Rücksprache, klappt alles einwandfrei. Mit der Betreuung von Service-Leiter, Christian Kaiser, waren wir rundum zufrieden. Er hat ein sehr umfangreiches Fachwissen, auch bei komplexem Sachverhalt. Er erklärt die fachlichen Dinge so, dass es auch ein Laie verstehen kann. Besonders hervorzuheben ist, dass er direkt und ehrlich ist. Hier wird nichts empfohlen oder gemacht, nur damit die Kasse klingelt. Dabei ist es unerheblich ob es sich um einen Neuwagen oder ein betagtes Modell handelt.
Auch Herrn Köstner selbst haben wir sehr engagiert, zuverlässig und fair erlebt, mit Herz, Leidenschaft und Geduld für seine Kunden. So wünscht man sich ein Autohaus !
03.05.2019Angela U.
Kann mich den vielen positiven Bewertungen anschliessen,angenehme Abwicklung,auch weite Anreise lohnt sich,Absprachen werden eingehalten.
21.03.2019R.
persönlich, freundlich, fair, kompetent, SUPER!
Autohaus Köstner GmbH - Fahrzeughandel
30.01.2019M.F. Auto-Müller GmbH Bad C.
Autohaus Köstner GmbH - Fahrzeughandel
29.01.2019Anonym
214 Bewertungen auf mobile.de

05.01.2019

11.12.2018
86 Bewertungen auf AutoScout24

17.04.2021

Ihre Nachricht an Autohaus Köstner GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Köstner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2021   |  Profil melden