Badmodernisierung

Badmeisterei GmbH
Sie planen Ihr Bad zu modernisieren? Dann sind Sie bei uns richtig: Wir machens komplett! Und unsere Bäder machen Lust auf mehr: Mehr Schönheit, Entspannung, Wohlfühlen... einfach mehr von dem Gefühl Zuhause zu sein.

Stettiner Straße 4
78647 Trossingen

Marc Schaal

Vertrauensverhältnis

Kommunikation

Ratschläge

Bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen...
25.01.2021Nathalie C.
Schnelle Rückantwort mit Terminvereinbarung!!!! Kompetent, der Techniker wußte sofort um was es geht. Sehr gute Beratung, und keine langen Diskusionen was zu machen ist. Ich kann hier nur eine große Empfehlung aussprechen, und die Firma als sehr Kompetent bewetern. Hier sind Sie mit Ihren Wünschen und Problemen sehrgut aufgehoben. Weiter so!!
23.10.2020Herr U.
Ich kann den Herrn Schaal als kompetenten Fachmann jederzeit weiter empfehlen.
30.01.2020Renate B.
Wir waren sehr zufrieden! Kann ich weiter empfehlen!
29.01.2020Bianca S.
Der beste, zuverlässigste und kreativste Handwerker den wir je über viele, viele Jahre hatten. Immer erreichbar, auch wenn es um Kleinigkeiten ging. Bei der Sanierung unserer 180 qm Wohnung hat Herr Schaal sich zuverlässig und kompetent um alle beteiligten Handwerker gekümmert. Alles hat reibungslos und termingerecht funktioniert. Wenn wir je wieder ein Bad bauen oder renovieren nur mit der Badmeisterei von Herrn Schaal.
28.01.2020Familie N.
Gute Beratung und Planung, gesamte Badrenovierung lief reibungslos , Handwerker gut aufeinander abgestimmt. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und haben viel Freude mit unserem neuen Bad.
28.01.2020W.
Mit der Organisation waren wir sehr zufrieden! Wir würden die Badmeisterei jederzeit empfehlen, weil sie
kompetent und zuverlässig ist.
18.01.2020Eheleute B.
Top Handwerker mit super Ideen.
Das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie, freundlich, zuverlässig und kompetent,
absolut weiter zu empfehlen
15.01.2020Martina G.

Ihre Nachricht an Badmeisterei GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Badmeisterei GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2021   |  Profil melden