Baufinanzierung, Finanzierung, Immobilienfinanzierung, Forward Darlehen, Baufi

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Es geht kompliziert – oder einfach mit uns.

Der Service auf unserer Website, die Beratung vor Ort oder Online und der unabhängige Zinsvergleich sind für Sie völlig kostenlos. Fordern Sie jetzt ein Angebot an und vereinbaren Sie einen...

Schneckenbühl 46
78554 Aldingen

Norbert Bayer

Dienstag 08:00-12:00
13:30-18:00

Aktualität

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Haben auch für Laienfragen immer Geduld und ein offenes Ohr.

Wurde sehr gut bei allen Anliegen unterstützt.

Wärmste Weiterempfehlung.
19.09.2022C.
Baugeld Spezialisten Rottweil Kommentar von Baugeld Spezialisten Rottweil:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Herr Bayer ist sehr zuverlässig und hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat sich die Zeit genommen um uns unsere Finanzierung zu verwirklichen.
Wir können Herrn Bayer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
18.07.2022Andreas F.
Herzlichen Dank Hr. Fortmeier für die tolle 5* Bewertung
Ich möchte mich ganz herzlichst bei Herrn Bayer für die Kreditvergabe und Begleitung des Prozesses bedanken. Ich war immer und jederzeit mit meinen Fragen willkommen. Man hat sich die Zeit für mich genommen um Unklarheiten zu besprechen. Ich wünschte alle Berater wären so professionell und human wie er. Ich bin mehr als zufrieden gewesen und werde mich freuen - wieder mal mit Herrn Bayer zusammenarbeiten zu können. Ein Mann der sein Gebiet total beherrscht und zu allem eine Antwort hat.
Danke für diese tolle Erfahrung.
Mit besten Grüssen aus der Schweiz
06.07.2022D.
Baugeld Spezialisten Rottweil Kommentar von Baugeld Spezialisten Rottweil:
Herzlichen Dank für die super tolle 5*Bewertung. So macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß ;-)
Das Gespräch war offen und ehrlich. Herr Bayer ist kompetent und seriös.
Sehr empfehlenswert.
Es war nur das Gespräch / Beratung. Durch die gestiegenen Zinsen kam es zu keiner Umsetzung und keinen direkten Leistungen.
23.06.2022Anonym
Sehr schnell einen Termin bekommen,,sehr gute und schnelle professionelle Arbeit.Wir waren das zweite mal beim Hr.Bayer ,sehr zufrieden und unbedingt weiterempfehlenswert.
09.05.2022Rene Z.
Herzlichen Dank Hr. Zwicker für die tolle Bewertung
Er war sehr sehr engagiert und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
03.05.2022armin w.
Herzlichen Dank Hr. Wenzler für die tolle 5* Bewertung
Viele gute Tips bekommen. Schnelles Handeln vom Berater bei unvorhersehbaren Änderungen.
03.05.2022Anonym
Herr Bayer hat uns geholfen einen Kredit zu bekommen welche ich glaubte dass nicht möglich ist , er ist einer sehr kompetenter Berater aber auch sehr Freundlich und immer nett. Wir empfehlen Herr Bayer von ganze Herz.
Liebe Grüße Alexandru Neacsu
03.05.2022Alex N.
Herzlichen Dank Hr. Neacsu für die tolle Bewertung
Sehr professionell und freundlich. Vielen Dank! Gerne wieder!
11.04.2022Lex S.
Es gibt nichts was an Hr. Bayer und seiner Leistung auszusetzen wäre - Kompentent, sympathisch, vertrauenswürdig.
06.04.2022Anonym
Ich möchte mich bei Herr Bayer für die kompetente Beratung bedanken. Herr Bayer ist zuverlässig, verbindlich und sehr freundlich. Alle meine Fragen wurden schnell und ehrlich beantwortet.
Ich kann Herr Bayer mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank!
23.03.2022Popa A.
Herzlichen Dank Fr. Popa für die tolle Bewertung
Vielen Dank für die nette und schnelle Beratung.
15.03.2022Anja H.
Baugeld Spezialisten Rottweil Kommentar von Baugeld Spezialisten Rottweil:
Vielen Dank Fr. Horn für ihre 5*Bewertung. Sollten Sie irgendwann einmal wieder Fragen haben zum Thema Anschlussfinanzierung/Umfinanzierung usw. kommen Sie einfach wieder auf mich zu. Gruß Norbert Bayer
Schnelle und präzise Antworten. Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt.
27.01.2022Artur M.
Baugeld Spezialisten Rottweil Kommentar von Baugeld Spezialisten Rottweil:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Bei Rückfragen oder Probleme bin ich jederzeit für Euch da.
Gut
Einsatzbereit, Kundenfreundlich
21.10.2021Klaus S.
Baugeld Spezialisten Rottweil Kommentar von Baugeld Spezialisten Rottweil:
Herzlichen Dank Hr. Schurr für ihre Bewertung.
Herr Baier hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat mich auf Dinge hingewiesen die meine Bank nicht gemacht hat.
Ich würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
12.11.2020A.
Wir waren mit der Beratung und der Leistung von Herrn Bayer von Anfang bis Ende hochzufrieden und sehr dankbar, dass er uns den Weg zu unserer Eigenheimfinanzierung ermöglicht und uns dabei begleitet hat. Wir fühlten uns von der Erstberatung an gut aufgehoben und verstanden. Herr Bayer hat mit Geduld und Freundlichkeit jede Frage und jedes Anliegen umgehend bearbeitet, war stets erreichbar und hilfreich und war auch in der Kommunikation gegenüber den Banken stets ein verlässlicher Partner. Wir hätten es uns besser nicht wünschen können. Danke!
08.11.2020J.
Herr Bayer hat sich über Monate hinweg immer wieder auf sehr hohem Niveau und mit viel Einfallsreichtum mit unserem Kreditbedarf für den Erwerb eines Einfamilienhauses beschäftigt, wofür wir ihm herzlich danken. Leider konnten wir am Ende nicht über ihn abschließen, was jedoch an einer speziellen Situation bei uns lag. Seine Beratung war hervorragend und bezog auch Bereiche mit ein, die über die unmittelbare Anfrage hinaus gingen (z.B. was parallele Kreditmöglichkeiten meiner Schwester angeht). Herr Bayer war immer kurzfristig erreichbar und konnte alle unsere Fragen immer hilfreich beantworten. Uneingeschränkte Bewertung!!
14.09.2020Kat G.
Baugeld Spezialisten Rottweil Kommentar von Baugeld Spezialisten Rottweil:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit meiner Beratung voll und ganz zufrieden waren.
Herr Bayer ist super kompetent, sehr engagiert und immer erreichbar. Genau so, wie man es sich wünscht!
21.08.2020Anonym
Als die Geschichte mit dem Virus angefangen hat und wir in einer schwierigen finanziellen Situation waren, haben andere von uns angefragte Vermittler den Tuch geworfen.

Lediglich Herr Bayer blieb hartnäckig und hat unsere Finanzierung letztendlich durchbekommen. Herr Bayer nimmt sich die nötige Zeit, um die Situation zu verstehen und eine richtige Strategie bei der Richtigen Bank anzuwenden. Insgesamt waren es bestimmt 4-5 Stunden Zeit, die Herr Bayer genommen hat, um unsere Fragen ausführlich zu beantworten. Vergleicht mal selbst Herrn Bayer mit einem großen Anbieter wie Check 24 - dann versteht ihr was ich meine.

Für gewöhnlich schreibe ich keine Bewertungen im Netz, aber für Herrn Herr Bayer mache ich das gerne!
04.06.2020Natalja F.
Gleich bei dem ersten Beratungsgespräch hat sich Herr Norbert Bayer ganze 2 Std. Zeit genommen, um alles möglichst detailliert und verständlich zu machen. Es wurden zahlreiche Modele durchgerechnet und die Ergebnisse gleich per E-Mail an uns übertragen. Moderne Fernberatung mit Hilfe einer Bildschirm Übertragung ist meiner Meinung nach noch bequemer als ein Besuch in einer Bank Filiale.
Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Vielen Dank!

Nachtrag. Ca. 2 Wochen später

Heute wurde unser Kreditantrag genehmigt! Ohne lange zu warten hat Herr Norbert Bayer uns diese lang ersehnte Nachricht mitgeteilt und für einen Prima Oster-Geschenk gesorgt! Vielen Dank!

Herrn Norbert Bayer können wir uneingeschränkt empfehlen!
14.04.2020Sergej M.

18.01.2022
244 Bewertungen auf KennstDuEinen

19.09.2022

Ihre Nachricht an Baugeld Spezialisten Rottweil

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baugeld Spezialisten Rottweil sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden