baumgartner-coaching

Clemens Baumgartner ist Leadership-Coach und Charisma-Coach.

baumgartner-coaching
Als Leadership Coach und Charisma inspiriere und fördere ich verantwortungsvolle Menschen, die eine Führungsrolle aktiv ausüben oder zukünftig ausüben möchten. Mein persönliches und individuelles Coaching macht Sie zu einer Führungspersönlichkeit...

Jordanstr. 19
82515 Wolfratshausen

Clemens Baumgartner

Bewertung vom 24.02.2024

Das Coaching war sehr professionell und hat sich effektiv ausgezahlt. Ich kann Herrn Baumgartner nur empfehlen und werde bei erneutem Bedarf wieder auf ihn zurückkommen.
24.02.2024Anonym
As Entrepreneur and CEO I deploy leadership, motivational and presuasion skills on a daily basis. Having taking part in one of Clemens Leadership Coaching workshops, I can firmly say that three days of working with Clemens has taken my understanding and skillset in these areas to a completely new level. For those who are looking for a highly competent, motivating and inspirational coach with a deeply personal touch, Clemens Baumgartner is your choice! I can wholeheartedly recommend him.
07.08.2022Anonym
Ich habe 5:5 Sterne gegeben und das meine ich auch so.
Der Coaching mit Herrn Baumgartner war für mich wie eine Reise. Er hat mich bei der ersten Station abgeholt und mich durch die Reise begleitet. Während der Reiser hat er mich immer sehr genau zugehört, die richtige Fragen gestellt und auf den Weg Sachen gezeigt die ich selber nicht sehen konnte. Bei manchen Stationen mussten wir länger anhalten, aussteigen und rumschauen! Da haben wir neuen Sachen entdeckt und wir sind dann weitergezogen. Er ist ein Coach der dich auf Augenhöhe begegnet, er schaut auf der Reise mit dir den Weg und der Landschaft mit, er fühlt und sieht mit, manchmal hat er gesagt, uhmm ne! Der Weg fühlt sich gerade nicht richtig an, lass uns zurückdrehen! Er hat dann wieder die richtige Frage gestellt und der neuer Weg hat sich verschlagen. Wir beide wussten nicht wo die Reise endet aber wir wussten schon dass wir auf den richtigen Weg sind. Am Ende interessanterweise sind wir zu der ersten Station zurückgekommen! Allerdings diesmal mit neuen Erkenntnissen, neuen Stories und neuen Gegenständen in dem Koffer! Der Koffer war am Ende leichter, weil wir gewisse Sachen aufm Weg zurückgelassen, dafür aber neuen Mindset und Blickwinkel drin. Der Ehsan nach dem Coaching hat dem alten Koffer mit neuen Sachen drin, und er ist bereit für eine neue Reise. Ich bin gespannt wo der Zug hinfährt. Danke Clemens! dass du mich auf dieser Rundreise begleitet hast! Ich habe die Zeit und den Coaching sehr genossen.

Viele Grüße
Ehsan Salem
05.04.2022Anonym
Herr Baumgartner kommt aus dem Maschinenbau, er kennt daher industrietypische Fragestellungen, Probleme und mögliche Lösungsansätze aus dem FF. Wir als Maschinenbaufirma haben sehr schnell festgestellt, dass wir mit Herrn Baumgartner "eine gemeinsame Sprache" sprechen, wodurch die Beratung sofort auf einem ganz anderen Verständnislevel geschehen konnte als wenn wir vielleicht mit einem reinen Psychologen zusammengearbeitet hätten. Zudem hat es unseren Mitarbeitern, oft Technikern und Ingenieuren, sofort ein großes Vertrauen zum Coach gegeben. Abgesehen davon präsentiert Herr Baumgartner excellent, sehr anschaulich und bildhaft, er hört zu anstatt lehrmeisterhaft zu dozieren und hilft mit seiner Mischung aus Technikwelt-Erfahrung und Außensicht, Probleme schnell und effizient zu analysieren und Lösungen zu finden. Selbst "Coaching-Skeptiker" unter den Kollegen besuchen seine Workshops inzwischen ausgesprochen gerne.
03.01.2022Anonym
Clemens hat unseren Teamworkshop sehr professionel moderiert. Er hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Seine Arbeitsweise ist sehr strukturiert, sachlich, zielorientiert und wertungsfrei. Er hat uns gute Denkanstöße gegeben sowie gute Prozesse angestoßen. Clemens hat es geschafft, eine gute und angenehme Atmosphäre zu erzeugen. Er hat uns in unserem Team durch seine gezielte und professionelle Gesprächsführung sehr weitergebracht.
Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
14.12.2021Anonym
Clemens.analysiert die Stärken und Schwächen und Ziele des Coachees im ersten Schritt. . Er hat die Gabe durch gezielte Fragen komplizierte menschliche und fachliche Beziehungen und Geflechte aufzulösen und auf den Punkt zu bringen. Bei jeder Session hilft er mir, mich neu auszurichten und meinen beruflichen Weg kritisch zu überdenken, evt zu korrigieren und so konsequent sicher den für mich optimalen Weg zu gehen. Mit seiner offenen und sympatischen Art ein Gewinn in jeder Hinsicht.
07.11.2021Anonym
Clemens ist ein professioneller Coach der sein Handwerk sehr gut versteht. Authentisch und empatisch führte er mich durch meine Themen hin zu einer Selbsterkenntnis und Wahrnehmung. Was will man mehr. Gerne wieder & Danke Clemens.
05.11.2021Anonym
Sehr angenehme Atmosphäre, immer professionelles Coaching und trotzdem flexibel. Es wird sehr auf die persönlichen Hintergründe und Schwerpunkte eingegangen.
01.11.2021Anonym
Herr Baumgartner vermittelt in sehr angenehmer Atmosphäre Coaching, vollkommen angepasst auf die individuellen Bedürfnisse.
Die Sessions sind immer gut durchdacht und vorbereitet. Ich fühle mich bei ihm wohl und zeitgemäß gecoacht. Sehr gerne wieder.
29.10.2021Anonym
Begleitet mich seit einiger Zeit erfolgreich und sehr effizient bei meiner Entwicklung als Führungskraft aber auch auf meinem persönlichen Lebensweg.
Durch seine umfangreiche Praxiserfahrung ist Herr Baumgartners Trainingsstil authentisch, zeitgemäß und auf den Punkt gebracht. Die Sessions sind lebendig, inspirierend und immer auf das aktuelle Thema abstimmt ( das sich auch gerne sehr kurzfristig ergibt ). Meine Sitzungen fanden immer abends statt, haben sich aber frisch wie die erste des Tages angefühlt.

Danke Clemens für deine Impulse!
29.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an baumgartner-coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu baumgartner-coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Frau Rauchfrei