Stimmtrainerin, Gesang München, Stimmcoach, Verkaufstexterin, Contentmarketing

Beatrice Fischer-Stracke
1. Mehr als 30 Jahre stand ich auf vielen Bühnen und habe als Sopranistin in Oper, Operette und als Musicaldarstellerin mitgewirkt. Durch diese langjährige Erfahrung, der Arbeit mit erfahrenen Regisseuren und meine gute Ausbildung bei meiner...

TMProduction
Eigerstraße 26
81825 München

Frau Fischer-Stracke fällt immer etwas ein, um neue Impulse in der Entwicklung zu setzen und zu fördern.
18.12.2016Anonym
Eine sehr kompetente Lehrerin, die man einfach gern haben muss! Egal ob stimmlich oder zwischenmenschlich, ich fühle mich immer gut aufgehoben und habe die letzten Jahre unfassbar viel dazugelernt!
18.12.2016Anonym
Ich bin mit Beatrice als Gesanglehrerin sehr zufrieden. Sie ist eine sehr liebevolle Person und ihre Erklärungen und Beispiele kommen bei mir sehr gut an. .Ich freue mich über den Fortschritt, den ich in den zwei Jahren bei ihr gemacht habe. Pauline
09.07.2016Anonym

Ihre Nachricht an Beatrice Fischer-Stracke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
best patterns GmbH