Eventmanagement Eventpsychologie Eventmarketing Veranstaltungsmanagement Event

Ben Panther
Machen Sie mehr aus Events! Nutzen Sie psychologische Fakten, damit auch Ihr Event in Zukunft auf den Gast zugeschnitten ist. Nicht höher, schneller, weiter, sondern fokussiert, kosteneffizient und strukturiert zu glücklicheren und zufriedeneren Kunden!

Eventpanther GmbH
Hildegart-von-Bingen-Str. 1
61273 Wehrheim

Programm
Ausführung
Atmosphäre
Ben Panther hat ein hervorragendes Seminar zusammengestellt. Aus der Praxis für die Praxis! Ben vermittelt Insiderwissen welches praxisnah ist und dass aus erster Hand. Dieses Wissen hilft uns unser Event https://die-trainer-der-neuen-generation.de/ aufs nächste Level zu heben. Vielen Dank dafür. Frank O. Reiss
17.02.2020Anonym
Top Content bei bester Atmosphäre und bestmöglicher Authentizität.
27.09.2019Anonym
Wirklich gut strukturierter Content und schöne Veranstaltung. Für alle die selbst ein Event auf die Beine stellen möchten kann ich seinen Workshop nur empfehlen. Seine Expertise auf dem Gebiet der Eventpsychologie ist in Deutschland einzigartig.
25.09.2019Anonym
Ben weiß, wie man Events in Szene setzt und so Erfahrungen erlebbar macht. Dabei stellt er den Menschen stets in den Mittelpunkt. In seinem Training vermittelt er genau das und teilt praktische Tipps. Absolute Empfehlung! Lieber Ben, vielen Dank!
25.09.2019Anonym
Wir haben Ben Panther als sehr professionellen Dienstleister, der ein sehr breites Event-Wissen hat kennengelernt und sind begeistert von der Betreuung unserer Veranstaltung. Gerne wieder.
02.09.2019Anonym
Ben Panther überzeugt durch absolute Authentizität. Ein sympathischer junger Mann der mit großer Leidenschaft und 100 % Einsatz jedes Event zu einem unvergessenen Erlebnis macht!!!
31.01.2017Anonym
Hr. Panther unterstützte uns bei der Vorbereitung eines Events, welches durch seinen Input massiv an Qualität gewonnen hat. Hierfür danken wir ihm sehr und kommen gerne auch in Zukunft wieder auf ihn zurück.
31.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an Ben Panther

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
hochzeitsLASERSHOW