Bewusstseins Experte in allen Lebensbereichen

Benedict Rau
Ich begleite meine Klienten tief in Ihr inneres Selbst mittels der buddhistischen Schattenarbeit. In diesem Mentoring Programm dreht sich alles um die Themen wie Selbstliebe, Loslassen, Vergebung, Achtsamkeit, Meditation, Wahrnehmung, Energie, moderne Spiritualität und vieles mehr.

Striegauerstrasse 10

Bewertung vom 20.10.2023

Benedict hat eine sehr einfühlsame Art. In den 4 Wochen Begleitung hat er mir viele wertvolle Tipps für mein Business gegeben, die ich gleich umsetzen konnte. Er hat mich da abgeholt, wo ich mit meinem Wissensstand war und mich individuell unterstützt. Ich kann Benedict von Herzen weiterempfehlen.
20.10.2023Anonym
Das Business Coaching bei Benedict hat mir sehr weitergeholfen. Ich habe endlich Klarheit über meine Positoinierung und über die nächsten Schritte in meinem Business.
Benedict hat eine tolle Art das Coaching durchzuführen - mit viel Empathie, Ruhe und positiver Energie. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Das Coaching kann ich weiter empfehlen.
Vielen Dank Benedict!
11.10.2023Anonym
Benedikt hat eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit und ist ein super Mentor und toller Mensch! Seine sympathische und offene Art ist ein ganz großes Geschenk und ich bin sehr dankbar Menschen wie ihn zu kennen und lernen zu dürfen! Eine Absolute Herzensempfehlung ist Benedikt und seine tiefe transformierende Arbeit!
23.05.2022Anonym
Vielen lieben Dank Benedict für die sehr intensive und tiefe Erfahrung bei der Vollmondzeremonie. Es war ein sehr schöner Rahmen und die Gruppe war sehr stimmig für mich. Besonders die Meditationen und die Journal Fragen gingen sehr tief bei mir. Ich bin sehr gerne wieder dabei.
18.05.2022Anonym
Es war eine wunderschöne, kraftvolle Mondzeremonie. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und die Zeit verging wie im Flug. Die Zeremonie war sehr abwechslungsreich und tiefgründig. Jeder konnte sich so äußern und einbringen, wie er wollte. Mir haben die Meditation und die Yogaeinheit am besten gefallen 😊
17.05.2022Anonym
Damit wie der Raum gehalten worden wurde und wie ich mich einfach fallen lassen konnte. Unfassbar wertvoll und unbedingt weiter zu empfehlen 🙏✨🌠
17.05.2022Anonym
Definitiv sehr empfehlenswert!
Für Menschen die sich selbst besser kennen lernen wollen und besser mit sich in Verbindung kommen wollen sehr gut geeignet.
Dich erwartet hier ein respektvoller, wertschätzender Umgang auf Augenhöhe.
Benedict erkennt durch seine Wahrnehmungs- und Beobachrungsgabe Anteile in dir, die du selbst vorher noch nicht wahrnehmen konntest.
28.02.2022Anonym
Schon beim ersten Gespräch habe ich herausgefunden, dass Benedict mit seiner Art und Weise wie er einen mitnimmt ist einzigartig. Er hat mir den Raum gegeben einfach ich zu sein. Durch die Begleitung stellte er mir einige Aufgaben, die dir mich am Anfang noch ein wenig herausfordernd waren. Seine Vorgehensweise, seine individuelle Betreuung und Begleitung ist großartig. Durch die Zeit lösten sich vieles im bereich der Glaubenssätze. Alte Wunden sind nun geheilt. Gestartet als eher noch unsicheren, noch nicht zu ganz zu mir stehenden Mensch, hinzu einer noch viel mehr bewussten und in Fülle lebenden Persönlichkeit. Ich danke dir vielmals für diese wahrhaftig unbeschreiblich coole Zeit. Es hat sich mehr als gelohnt. Ich konnte so viel mehr über mich und meine Schattenseiten erfahren. Somit neue Resultate. Ich gehe nun meinen Weg mit völligen bewussten Level weiter mit Zuversicht.

Danke für alles Benedict!
01.09.2021Anonym
Meine Erfahrung was Bene betrifft, hmmmm da finde ich keine passenderen Worte außer GROSSARTIG! Es war eine tolle Challenge die ich gerne 1:1 weiterführen möchte. Benedict war in der Challenge immer da. Auch für private Anliegen außerhalb der Gruppe. Wundervoll!
12.07.2021Anonym
Benedict Rau ist eine sehr offene Person. Du fühlst dich weder beurteilt, noch in eine Schublade gesteckt, sondern gut aufgehoben. Zusammen mit dir nimmt er deine Persönlichkeit auseinander und zeigt dir den richtigen Weg. Dabei leitet er dich so an, dass du nach einer gewissen Zeit selbstständig diesen Weg gehen kannst. Neben dem freundschaftlichen Umgang hat mir besonders gut die geführte Meditation gefallen. Benedict Rau hat ein Talent dafür, sein Wissen präzise auf dich auszurichten. Oft kam das, was er sage zur genau der richtigen Zeit. Seine Coachings waren für mich eine Mischung aus neuem Wissen und Erkenntnissen, die scheinbar tief in mir schlummerten. Vielen Dank Benedict!
05.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Benedict Rau

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benedict Rau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Andreas  Müller