EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Breite Straße 4
30159 Hannover

Ich bin seit über 8 Jahren dabei. Das Training hat mir geholfen nach einem Bandscheibenvorfall. Zudem habe ich sehr an Muskulatur zugenommen; aus einem dünnen Hering zu jemanden der mit seinem Körper im Einklang ist. Das wöchentliche Training gibt mir viel; vor allem ein gutes Wohlgefühl 😊
24.01.2023KB
Bodystreet Hannover Aegidientorplatz Kommentar von Bodystreet Hannover Aegidientorplatz:
Das freut uns sehr das wir dir mit deinem Bandscheibenvorfall weiterhelfen konnten. Danke das dir Zeit genommen hast und uns eine tolle Bewertung hinterlassen hast!
Tolles Team - schönes Studio - und eine tolle Möglichkeit Sport zu treiben, die in meinen Alltag passt. Ich bin immer sehr viel unterwegs und habe aufgrund Dessen keine Zeit ins Fitnessstudio zu gehen. Mit Hilfe von Bodystreet und dem Hepa10D konnte ich unfassbare Ergebnisse erzielen. Ich habe -2kg reines Körperfett innerhalb 10 Tagen verloren. Darüber hinaus habe ich nach Hepa meine Ernährung mit Hilfe des Teams umgestellt und habe mittlerweile -10kg auf der Waage. Danke ihr Lieben!!
09.12.2021Louisa
Hi Louisa,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung! :-) Das freut uns sehr zu hören.
Mitarbeiter sind super, half meinem selbstbewusstsein und fitness (vorallem durch die arbeit)
03.11.2021Anonym
Vielen dank! Das freut uns sehr zu hören :-)
Das Team ist toll, kompetent und motivierend!
Ich komme immer gerne zum Training und die Trainingserfolge sind schon nach einigen Einheiten bemerkbar. :)
13.09.2021Marianna
Liebe Marianna, danke für die tolle Bewertung! :-) Das freut uns sehr!!
Trainer Top, zuvorkommend, immer für Fragen offen. Tolles Team.
06.08.2021Anonym
Hey,
vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!
Kurzfristige Terminvereinbarung möglich. Das Team ist kompetent und stets gut gelaunt. Man geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Bei regelmäßigem Training ist eine Verbesserungen der Muskulatur recht schnell erkennbar.
02.07.2021Monika Heinemann
Liebe Monika, vielen Dank für dein Feedback.
Tolles Team und immer behilflich
29.03.2021Stefanie Krautz
Liebe Steffi, danke dir für dein tolles Feedback :)
Das Trainerteam von Bodystreet Hannover am Aegidientorplatz geht während des Trainings sehr auf die individuellen Bedürfnisse der Trainingsteilnehmenden ein und spielt nicht nur ein einstudiertes Trainingsprogramm ab...

Die offene und herzliche Art des Teams schafft zu jederzeit eine angenehme und freundliche Atmosphäre, in der man unter bestmöglichen Bedingungen beim Training gefordert und gefördert wird...

Ergänzend dazu steht das Team jederzeit für Fragen und Beratungen zu allen Bereichen rund um den Themenkomplex Sport, Fitness, Training zur Verfügung.
14.03.2021Sven Ebert
Super vielen Dank für dein Feedback Sven
Sehr persönlicher Kontakt, aufmerksame und sympathische Trainer und Trainerinnen.
Schon mehrfach weiterempfohlen !
14.03.2021Anonym
Super vielen Dank für dein Feedback :)
Super tolles und motivierendes Team.
Das Training sehr wirksam, gehe seit 6 Monaten 1x wöchentlich hin und habe viel viel mehr geschafft als all die Jahre im Fitnessstudio.
Danke an das Team.
13.03.2021Denis
Super vielen Dank für dein Feedback Denis
Ein super gelenkschonendes und effektives Training.
Ein sehr sehr freundliches Team!
12.03.2021Tanja
Danke liebe Tanja für dein tolles Feedback.
Gut
Hohe soziale und Fachkompetenz der Mitarbeiter. Kreative Ideen in der Corona-Krise.
Macht weiter so...
12.03.2021Anonym
Danke für dein tolles Feedback.
Super nettes und kompetentes Trainerteam! Als Mitglied der ersten Stunde bin ich heute vielleicht noch lieber da als früher. Vielen lieben Dank!!
Nur der Kaffee und der Smalltalk nach dem Training
Fehlen zur Zeit:)
12.03.2021Tommy:))
Vielen Dank für dein Feedback Tommy :)
Extrem motiviertes Team. Effektives Workout. Effekt: Besseres Körpergefühl und ein Plus an Gesundheit!
12.03.2021Martin B.
Dankeschön Martin, für dein tolles Feedback!
Trainer sind Top, gerade in der Pandemie, super Gegenseitiges Vertrauen. Natürlich hat man seine Favoriten. Diese nenne ich hier aber nicht namentlich. Gerne pers. Bzw bereits passiert. Hygiene das non plus ultra in der jetzigen Zeit. Dieses wir konsequent umgesetzt.
Nachgelassen hat die Bodystreet Musik auswahl. Hier sind aber auch unterschiedliche Geschmäcker.
12.03.2021Michael
Michael, danke für dein Feedback. Schön dich schon seit vielen Jahren als Mitglied bei uns zuhaben. Wir geben immer unser Bestes und hoffen das wir dein Musikgeschmack ab und zu treffen können. :)
Gut
Leider wird das Corona Virus nicht wirklich Ernst genommen und das Studio trotz einer Inzidenz von größer 100 in der Region Hannover geöffnet. Mit Sondergenehmigung der Region. Hier steht wohl der Profit des Franchisenehmers im Vordergrund. Auch wenn es aufgrund von Einzeltraining nur schwer ist einen Termin zu bekommen, müssen alle bezahlen.
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten dir versichern, dass wir die Pandemie sehr ernst nehmen. Eine eingeschränkte Öffnung wie sie aktuell der Fall ist, ist von dem Gesundheitsamt der Region Hannover erlaubt und befürwortet. Das betrifft nicht nur unser Studio sondern alle EMS Studios in der Region Hannover. Wir übererfüllen auch die vorgeschriebenen Hygiene Konzepte, investieren weiter darin und unsere Trainer werden regelmäßig getestet. Aufgrund der Auflagen für die eingeschränkte Betriebserlaubnis, sind wir in den Trainingsslot etwas eingeschränkt, tuen aber alles um allen Mitgliedern gerecht zu werden. Wir sind da aber wie schon erwähnt an die behördlichen Auflagen gebunden, die wir ja auch einhalten wollen. Wir haben aber ab nächster Woche eine weitere Möglichkeit geschaffen um noch mehr Trainingsslots euch anzubieten. Wenn du aktuell noch nicht trainieren möchtest, wofür wir Verständnis haben, dann werden wir da auch eine Möglichkeit finden. Sprich uns doch gerne persönlich im Studio an. Viele Grüße und ein schönes WE.
Freundliche und kompetente Trainer. Es macht Spaß dort zu trainieren.
12.03.2021Steffi Offensand
Danke Steffi, schön das du bei uns bist!
Auch nach 10 Jahren möchte ich das wöchentliche Training nicht missen. Ich fühle mich wohl bei Euch!
12.03.2021Anonym
Wir freuen uns sehr, dass du uns schon seit 10 Jahren dein Vertrauen schenkst. Danke für dein Feedback!
Hoffentlich auf weitere 10 Jahre! :)
Sehr nettes Team alles super
Sehr freundliches und kompetentes Team
12.03.2021Virginia Teuteberg
1 Bewertung auf Yelp

16.09.2022

21.10.2023

18.03.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Hannover Aegidientorplatz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Hannover Aegidientorplatz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden