EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Hauptstraße 45
82140 Olching

Benjamin Stasdler

Gut (4,40)

Training

Organisation

Trainingseffizienz

Gut gelaunte und vor allem kompetente Mitarbeiter mit abwechslungsreichen Trainings
17.08.2022PETER VOGEL
Trainer alle super nett, fragen immer was man gezielt trenieren möchte, ob man irgendwelche körperlichen Probleme gerade hat, damit das Training genau für einen abgestimmt ist. Macht immer wieder Spaß.
08.07.2022Robert Göpfert
Gut
Ich mache seit 2 Jahren Body Street.
Jede Woche 20 Minuten effektives Training mit einem super Team, immer freundlich und jeder mit seinem eigenen individuellen Trainingsstil. Ich habe dank dem effektiven Training sehr selten Rückenschmerzen und fühle mich viel fitter.
Ich genieße es jede Woche zu kommen. Nach 2 Jahren ist das schon ein tolles Ergebnis.
Macht weiter so!
06.07.2022Anonym
Ich fühle mich jedes Mal sehr gut wenn ich heimkommen weil das Traiming auf meine persönlichen Bedürfnisse, auch unterschiedlich je nach Tagesform oder Wehwehchen abgestimmt ist. Die Zeit geht sehr schnell vorbei und die Traine r sind alle sehr nett und kompetent.
25.06.2022Barbara Walton
Nette kompetente Trainer
22.03.2022Anonym
Ich trainiere seit über 5 Jahren bei Bodystreet Olching und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich fühle mich fit und gesund und das ganze mit wenig Zeitaufwand. Die Investition 1x Mal pro Woche 20 Minuten , die sich gelohnt hat!!! Die Trainer sind alle sehr nett und kompetent. Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter!!
05.03.2022Lilia Schwark
Mit den Trainer/innen Alle sind sehr gut ausgebildet, gehen auf die speziellen Probleme und Bedürfnisse ein.
04.03.2022Jeanette
Super Trainer und eine astreine Stimmung! Gehe seit Jahren gerne hin!
01.03.2022Anonym
Gut
Ich bin mit der Flexibilität sehr zufrieden, auch alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Training könnte manchmal etwas abwechslungsreicher sein und eine
Vermessung habe ich in all den Jahren erst 1mal bekommen, da müsste das Team mehr dahinter sein, aber trotzdem weiter so.
01.03.2022Ines Göpfert
Kompetente Beratung und Unterstützung.
Motivation.
Sehr nette Trainer/ innen.
Viel Spaß beim Schwitzen….
28.02.2022Nicole Mitterhuber
Tolles Team, tolle Stimmung und einfach in den Alltag zu integrieren. Einmal in der Woche 20 Minuten hat mich von Anfang an überzeugt und das schaffe ich auch wirklich regelmäßig.
24.02.2022Anonym
25.06.2022Alina
04.04.2022Anonym
02.03.2022Anonym
22.02.2022Mia

23.10.2023

26.02.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Olching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Olching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden