EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet Passau Spitalhofstrasse
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Spitalhofstraße 77

Training

Trainingseffizienz

Muskelaufbau, Kompetenz und Freundlichkeit der Trainerin und Trainer
21.03.2024Anonym
Bodystreet Passau Spitalhofstrasse Kommentar von Bodystreet Passau Spitalhofstrasse:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Freut uns sehr.
Ich finde diese Trainingsmethode einfach sehr effektiv und es braucht nicht viel Freizeit.
06.02.2024Braml Andreas
Danke Andreas. Schön, dass du zufrieden bist. Freuen uns auf das nächste Training
Nette und kompetente Trainer
01.02.2024Anonym
Wir freuen uns sehr über diese gute Bewertung
Freundlichkeit
31.01.2024Patricia
Danke Patricia für deine gute Bewertung. Wir freuen uns auf das nächste Training mit euch.
Individuality
31.01.2024Peter
Danke Peter für deine gute Bewertung,. Freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist.
Freundlichkeit, Beratung
03.01.2024Anonym
Danke, wir freuen uns über diese gute Bewertung
Wer wenig Zeit hat und gute Resultate haben will, sollte es auf jeden Fall probieren
13.11.2023Michael
Lieber Michael, vielen lieben Dank für Deine super Bewertung.
Mit allem. Es ist sehr zu empfehlen.
14.08.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!!
Sehr individuelle herzliche berating und athmospaere !
15.05.2023Isolde Kitzmueller
Vielen Dank Isolde für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist
Kompetent und freundlich
10.05.2023Matthias
Vielen lieben Dank für die Bewertung Matthias. Schön, dass dir das Training bei uns so gut gefällt
Ben ist sehr guter Trainer, motiviert viel under kombiniert gut Uebungen. 😊
31.01.2023Victoria Luther
Vielen Dank für die gute Bewertung Victoria. Freut uns zu hören, dass du sehr zufrieden bist mit dem Tarining
Personal ist sehr nett und professional!
04.01.2023Martina Eichberger
Danke Martina für die tolle Bewertung. Freuen uns auf das nächste Training mit dir.
Trainer
07.12.2022Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung
Freundlichkeit, intensitaet des trainings
05.12.2022Claudia
Vielen Dank für deine Bewertung Claudia. Bis zum nächsten Training, freuen uns schon darauf.
Individuelles Training und der Terminvergabe
21.09.2022Anonym
Freuen uns über diese gute Bewertung. Dankeschön!
MIT dem training und der guten betreuung
16.08.2022A.Fischer
Vielen Dank für deine Bewertung Aila. Freut uns sehr dass du mit dem Training zufrieden bist
Tolles Team. Freu mich auf jedes neue Training
09.08.2022Anonym
Gut
Supernettes und kompetentes Personal, fuehle mich sehr wohl. Training macht Spass, ist schoen anstrengend und schoen kurz. Hilft gg Migraene
26.07.2022Charlotte Klaster
Danke Charlotte. Freut uns, dass du dich bei uns wohl fühlst und dir das Training Spaß macht. Sehen uns im nächsten Training :)
Individuelle persoenliche Betreuung bei jedem Termin
01.06.2022Grassl
Danke Irmgard für deine Bewertung . Freuen uns auf das nächste Training mit dir.
Marco
26.02.2022Anonym
Vielen Dank für deine gute Bewertung :)

12.02.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Passau Spitalhofstrasse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Passau Spitalhofstrasse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden