Bürodienstleistungen, Büro, Konferenzraum, Tagesbüro, Telefonservice

Freitag 08:00-17:00

Bewertung vom 07.09.2017
Ausführung
1 Bewertung
Als Existenzgründerin hat mein Büro bei BüroAktiv meiner Firma einen immensen Boost gegeben. Ich habe von Anfang an eine professionelle Aussenwirkung erzielt, viele hilfreiche Tipps bekommen und war immer erreichbar, auch wenn ich als Einzelunternehmerin mal nicht persönlich ans Telefon gehen konnte. Somit war mein Rücken frei, mich auf mein Business konzentrieren zu können. Darüber hinaus habe ich im Haus wunderbar mit den anderen Mietern netzwerken können. Daumen hoch und DANKE für den perfekten Start in die Selbstständigkeit!
07.09.2017Anonym

Ihre Nachricht an Büro Aktiv H. Bruchner GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Happycleanvhm