NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Business View Photo AG

streetview, businessview, panoramafotografie, firmenrundgang, fotografie, google

Business View Photo AG
Ihr Premium-Eintrag bei Google Maps, Google Branchensuche, Google Hotelfinder, Google Earth , Google Suchmaschine, YAHOO! bing Brancheneintrag, facebook Business.
Das Branchenbuch Google MyBusiness & Bing Places for Business sind die wohl...

Bewertung vom 04.06.2018

Ich bin begeistert von den Bildern! Herr Molitor arbeitet sehr genau und ist noch lange nicht mit jeder Perspektive zufrieden! Die Schnelligkeit der Auftragsbearbeitung ist unschlagbar, wir hatten gestern (Sonntag!) das shooting und wir sind heute schon online! Super! Vielen lieben Dank!!
04.06.2018Anonym
Ich bin mit der Umsetzung und meine Vorstellungen sehr zufrieden. Ich würde es jederzeit wieder machen. Auch der freundliche, informative Kontakt sollte erwähnt werden. LG, S. Töpfer
07.05.2018Anonym
Unkomplizierte Terminvereinbarung, netter Kontakt vor Ort = Top !
10.01.2018Anonym
Ich habe mir eine private Web-Seite programmieren lassen und hatte selbst keine genauen Vorstellungen, wo es lang gehen sollte. Durch die vorzügliche Unterstützung des Herrn Molitor ist das Werk zu meiner vollsten Zufriedenheit geraten.
11.12.2017Anonym
Detlev ist absoluter Spezialist für 360 Grad Fotografie und virtuelle Rundgänge. Seine Tipps haben gezeigt, wie ein Profi in diesem Bereich arbeitet und warum er die Google Zertifizierung besitzt. Die Möglichkeit vom "normalen" Street View in einen Laden oder Büro zu gehen, macht ein Unternehmen für den Betrachter transparent und damit vertrauenswürdiger. Und Vertrauen ist die Währung des Internets.....Ich werde diese Möglichkeiten weiterhin meinen Kunden empfehlen und gemeinsam umsetzen. Holger Asbeck - Digitale Kundengewinnung3.0 - www.optimize-online.net
12.05.2017Anonym
Beginnender Skepsis, gefolgt von großer Zufriedenheit.
Gutes Marketinginstrument. Deltlev Molitor sehr kompetent. Vielen Dank
14.07.2016Anonym
Sowohl die Beratung als auch die Umsetzung war ausgezeichnet. Werde es jeden Gastronomen den ich kenne weiter empfehlen.
10.03.2016Anonym
Zuerst war ich ja etwas skeptisch was den Sinn angeht .Doch nachdem Detlev Molitor mir dann das Ergebniss des Rundgangs durch unseren Laden präsentierte war ich begeistert.Auch die Beratung bezüglich eines vernünftigen Einsatzes der Fotos in der Suchmaschine und die Tips zum Bessergefundenwerden waren unbezahlbar.Es gibt selbst wenn man glaubt alles richtig zu machen ,soviel was man falsch macht.In kürzester Zeit bei Google von Irgendwo im Nirgendwo auf eine Topplatzierung gerutscht.Umsatz mehr als verdoppelt.Also ich kanns nur jedem Empfehlen.Es sind halt immer die Kleinigkeiten denen man zu wenig Beachtung schenkt und die doch so eine grosse Wirkung erzielen.
23.10.2015Anonym
Sehr gute Umsetzung, schnell, Ergebnis überzeugt. Gerne wieder. Weiter so.
06.10.2015Anonym
Gut
28.08.2015Anonym

Ihre Nachricht an Business View Photo AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Business View Photo AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Christopher Oliver Fotografie