Recruitment , Digitale Prozesse , Webdesign , Digitalisierung

Care-Digitalisierung Bayern
Wir finden für sie Fachkräfte in der Gesundheitsbranche. Planbar, Zeiteffizient , Praktikabel.

Oberham
84347 Pfarrkirchen

Fabian Thaler

Bewertung vom 28.02.2022

Dank dem Team von Digital Care konnten wir bereits im September 2021 auch als branchenfernes Unternehmen innerhalb kürzester Zeit mehrere Bewerber für unser Fitnessstudio akquirieren und offene Stellen mit qualifiziertem Personal besetzen.
28.02.2022Anonym
Ich bedanke mich sehr bei Fabian Thaler und seinem Team für die Erstellung meiner Homepage.
Mit der Umgangsweise sowie der tollen Kommunikation bin ich ein weiterer zufriedener Kunde und kann Fabian Thaler und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

Die neue Homepage kommt nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Kunden sehr gut an.
Link zur Homepage: https://immobilien-singer.de/
27.02.2022Anonym
Da mich das Team rund um Fabian Thaler um ein Feedback Gebeten hat schreibe ich hier kurz meine Erfahrungen.
Ich habe mich von Anfang an Wohlgefühlt und wurde gut betreuut. Auch das „CFR“ das ich gebucht hatte hat bei mir einwandfrei funktioniert. Ich werde mich definitiv wieder an die Agentur wenden sobald ich wieder eine Stelle zu besetzen habe. Also hat alles in allem bei mir Funktioniert.
26.02.2022Anonym
Die Versprechen wurden eingehalten. Ich bin seit 2 Monaten bei Care, von Anfang an war ich unter persönlicher Betreuung und habe mittlerweile einen Mitarbeiter gefunden nach 7 Bewerbungen in der Zeit.
Einziges Manko : Der Kundendienst braucht unbedingt mehr Mitarbeiter da ich hier das ein oder andere mal am Handy etwas länger warten musste bis ich durchkam.

Insgesamt kann ich das Team weiterempfehlen die Versprechen wurden eingehalten und ich habe endlich eine neue Therapeutin in meine Praxis.
25.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Care-Digitalisierung Bayern

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Care-Digitalisierung Bayern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Blumen Flegel Ludwigshafen