Carsten Vonnoh

Speaker, Autor & Begleiter für Väter

Carsten begleitet Väter dabei, Krisen neu zu gestalten, die Beziehung zu ihren Kindern weiterzuentwickeln und souveräner und liebevoller in ihrer Rolle als Vater und Partner zu wachsen. Als Redner bringt er nicht nur Väter dazu, neu über sich selbst, seine Kinder und zukünftige Gesellschaft nachzudenken, immer mit Gänsehaut und Aha-Momenten.

Carsten Vonnoh
Dorfstrasse 14
99438 Bad Berka

Engagement

Danke für deinen wertvollen und emotionalen Vortrag über das Vatersein . Genau das braucht es und deine Impulse sind so unendlich wichtig.
Bettina M.
06.08.2023Bettina M.
Wichtiges Thema, eindrucksvoll rübergebracht. Es war ein Erlebnis, mal die Perspektive zu wechseln.
03.08.2023Bettina G.
Männer Kraft. Starke Väter. Eigenverantwortlichkeit. Das tut unserer Gesellschaft überaus gut. Carsten Vonnoh leistet einen großartigen Beitrag dazu. Dankeschön für dieses geniale Engagement.
24.07.2023Tatjana B.
Carsten Vonnoh ist ein Meister seines Fachs! Er hat mich mit seiner Keynote auf der Bühne beeindruckt: emotional, authentisch, motivierend, inspirierend, auf den Punkt gebracht! Carsten ist ein Juwel für jedes Unternehmen!
24.07.2023Sebastian F.
Carsten Vonnoh ist ein erfahrener Redner der es versteht sein Publikum in den Bann zu ziehen.
Vielen Dank für die inspirierende Key Note!
14.07.2023Anita G.
Danke Carsten Vonnoh, als Vater habe ich viel mitgenommen und den emotionalen Vortrag mit Herz und Verstand als eine Bereicherung empfunden.
Väter in Verantwortung
11.07.2023Reiner Maria Löneke / be a a.
Lieber Carsten, herzlichen Dank für Deinen tollen Vortrag. Mir wurde noch stärker bewusst, wie verantwortungsvoll die Vaterrolle ist und ich bin so froh, dass Du dieses Thema ansprichst und in die Welt trägst!!
LG Simone
08.07.2023Simone F.
Spannender Vortrag und wichtiges Thema - freue mich auf viele weitere Vorträge von dir. Danke dafür!
07.07.2023Jessica S.
Carsten, Wahnsinns-Keynote! So eine wertvolle Erfahrung.
Empathisch, inspirierend und wichtig.

Vielen lieben Dank.
Ganz herzliche Grüße aus Aachen ❤️

Jürgen Wilke - HJW@wilke.de
+49. 160. 8 3333 01
Väter in Verantwortung
07.07.2023My 1st Million - Jürgen W.
whow - was für eine Energie auf der Bühne - Danke für die richtig guten Impulse - der Expertenvater :-)
07.07.2023Dr.-Ing. Dirk P.
whow - mit Inspiration und Energie auf der Bühne - Danke für die tiefgehenden Impulse ... das nenne ich Verantwortung.
07.07.2023Dirk P.
Einzigartig in dem was er tut! Seine Auftritte und Message sind der Wahnsinn!
Väter in Verantwortung
30.01.2023Jasmin Marks - Colors of D.
Selbst wer schon lange Vater ist und wie ich der Meinung, dass man seine Kinder gut bei sich aufwachsen läßt, wird hier noch sehr viel mitnehmen. Die Vermittlung der Fülle von vielen liebevollen UmgangsMethoden mit unseren kleinen LieblingsMenschen wird die Beziehung mit Sicherheit nochmal deutlich vertiefen.
Vielen lieben Dank für diese vielen neuen Impulse!
27.01.2023Klaus-Dieter B.
Unbedingt empfehlenswert! Neue Väter braucht das Land. Ein dickes Dankeschön, für grandiose Impulse, und die Ermutigung, dass Gefühle alles andere als unmännlich sind. Es wird Zeit. Tausend Dank für dein Wirken!
Väter in Verantwortung
08.01.2023Kids Up Mallorca - Heike S.
Super Impulse die im Alltag hilfreich sind, aber auch der Austausch mit anderen Väter war sehr bereichernd.
13.12.2022Anonym
Ich kann Carsten absolut empfehlen. Er ist ein Experte auf seinem Gebiet und bringt es seinen Kunden mit so viel Liebe und Leidenschaft näher. Einfach großartig.
08.11.2022Anonym
Solche Männer braucht die Welt - DANKE dafür!!!
31.10.2022M.
Mein Partner ist immer noch begeistert!
28.10.2022Marianne R.
Einfühlsam, sympathisch, kompetent, von Herzen - top!
17.10.2022Andrea R.
Man spürt die Leidenschaft mit der Du an dieses Herzens Projekt gehst auf ganzer Linie. Ich wußte gar nicht, dass es so etwas wie Dich gibt und zeigt gleichzeitig wie wichtig Deine Expertise ist. Du machst Mut und zeigst wie es leichter, besser und schöner sein kann. Weiterhin ganz viel Erfolg und das viele Väter von Dir ihren persönlichen Nutzen ziehen können.
14.10.2022Melanie H.

10.12.2023
1 Bewertung auf Thalia.de

05.07.2022

Ihre Nachricht an Carsten Vonnoh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carsten Vonnoh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden