Coaching & Mentoring

Cassandra Lia
Wir helfen Unternehmerinnen mit ihrem Business ihre tiefsten Träume zu erfüllen. Frei von jeglicher Unterdrückung ihrer Weiblichkeit.

© Copyright 2021 Goldencoast Group GmbH
© Copyright 2021 Cassandra Lia

Seestrasse 149
8704 Herrliberg
Schweiz

Bewertung vom 20.09.2021

Ich war anfangs skeptisch gegenüber Cassandra da sich heute jeder “Mentor” oder “Coach” nennt…
Jedoch ging ich dann doch zu ihr (1:1 Beratungen) und habe nach einer kurzen “alte Glaubenssätze sprengen-Phase” mein Persönliches Leben sowie meine Umstrukturierung in meinem Unternehmen mit absoluter innerer Ruhe und Selbstvertrauen gemeistert.
Wie viele habe ich schon einige Coaches ausprobiert, jedoch haben diese mir nebst den Standard-Floskeln wie “Vertraue auf dein Bauchgefühl etc.” nie tiefere Erklärungen, Techniken und KLARE Systeme gezeigt um solche Dinge exakt zu verinnerlichen und aufzulösen. Alleine deshalb ist Cassandra meiner Meinung nach, eine der BESTEN in ihrem Bereich.
(Zudem Top Support vom ganzen Team bei allen Fragen!)

-Mark
20.09.2021Anonym
Das Coaching von Cassandra ist genial! Ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich wirklich ein solches Coaching machen soll. Habe mich dafür entschieden und es war der beste Entscheid! Seither läuft mein Business viel besser und ich gehe so viel positiver und nun endlich frei von alten Lasten durch mein Leben. Danke Cassandra!
20.09.2021Anonym
Cassandra Lia hilft mir immer wieder meinen wahren Wert zu erkennen und zu leben. Sie begleitet mich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit und Selbstermächtigung, in meine wahre Grösse und in meine Bestimmung. Tausend Dank dafür!
24.05.2021Anonym
Ich bin sehr dankbar das ich Cassandra Lia gefunden habe.
Ihre Kompetenz hat alle meine Erwartungen übertroffen.
Sie ist sehr einfühlsamer Mensch und erkennt sofort die inneren Prozesse die gelöst und geheilt werden wollen. Nach nur 3 Sitzungen mit Cassandra Lia, habe ich so vieles in mir Transformiert, das der Umsatz in meinem Business um 30% angestiegen ist.
Ich kann ihre Komptenz, ihr Wissen und ihre großen Fähigkeiten von ganzem Herzen weiter empfehlen.
21.05.2021Anonym
A real high energetic Lady. Gives you a lot of power with a plan and strategy. Highly recommend her! This reference is from the yellow knight (Der gelbe Ritter) & 4Cryptomusketeers. One for all, all for one! Where we go 1, we go all!
20.05.2021Anonym
Cassandra konnte mir wirklich weiterhelfen und mir helfen alte Blokaden zu lösen, die mich hinderten mein eigenes Business zu starten.
20.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Cassandra Lia

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cassandra Lia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Yann-Coaching