Immobilienmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im idyllischen Bad Bentheim sind wir von CENTURY 21 Altenhöner Immobilien für Sie vor Ort....

Am Bismarckplatz 1
48455 Bad Bentheim

Kerstin Altenhöner

Mittwoch 09:00-17:00

Mittlerweile war es unser 3tes Haus/Wohnung über Century 21 Altenhöner was verkauft wurde..:-) Also gibt es nicht mehr viel zu sagen....alles ist mit 5*+ zu bewerten.
Beratung, Umgang/Freundlichkeit, Fachwissen sind einfach Spitze und zu guter letzt; der Verkauf war auch bei dieser Immobilie direkt am 1ten Besichtigungstag unter Dach und Fach.
Ich hab es schon mal geschrieben und mache es noch einmal für die, die es evtl nicht gelesen oder vergessen haben..:-))) Nicht verzagen, direkt Altenhöner fragen.
Vielen Dank für alles
17.03.2021Herr Sudermann
Gut
Sneller Verkauf aber wird nicht so gut etwas mit der Kunde besprochen
16.03.2021Anonym
Sehr schnelle, gut organisierte Abwicklung von der Bewertung bis zum Abschluss. Die Begleitung während der gesamten Phase des Verkaufs war einzigartig. Sehr zuvorkommend, was auch alle Interessenten stets betont haben. Yannick super Arbeit! Liebe Grüße Anja
15.03.2021Frau Schulz
Sind super zufrieden, so gut wie immer erreichbar, kompetent, mega Sympathisch und herzlich!
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. :)
14.03.2021Ghaddar/Norgall
...besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Immobilie.
Fachliche Kompetenz,gute Beratung,Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte,die ich hier erwähnen möchte.
Vielen lieben Dank !
A.Cs.
13.03.2021Frau Csefalvay
kompetente Beratung, sehr schneller Verkauf der Immobilie innerhalb weniger Tage exakt zu den angekündigten Bedingungen
12.03.2021Anonym
Für mich als Verkäuferin die BESTE Beratung und Unterstützung! Von der Überlegung des Hausverkaufs, über die Vorbereitung, den Notartermin, bis zur Übergabe des Hauses ein rundum Sorglospaket.
Immer erreichbar bei Rückfragen und alles sehr herzlich & familiär. Vielen Dank dafür!!!
12.03.2021Jule F.
Das Objekt ist noch nicht fertig gebaut, aber soweit läuft alles bestens mit dem Service, der Beratung und den Plänen.
12.03.2021Frau Preising
Gute, umfangreiche und transparente Beratung und Hilfe bei der Kaufabwicklung. Familie Altenhöner ist persönlich sehr engagiert und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
12.03.2021Sabine
Vom ersten Telefonat bis zum Verkauf hat es keine zwei Wochen gedauert. Die Anzeige war nur einen Tag im Netz. Tolle Beratung und viel Hilfestellung bei der Haushaltsauflösung. Sehr sympathisches und emphatisches Team, welches sich super um die Bedürfnisse seiner Kunden kümmert.
09.03.2021Herr Tüchter
Mit Yannic Altenhöner hatte ich einen sehr kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Berater an meiner Seite; der Hausverkauf klappte schneller als gedacht zur Freude aller Beteiligten. Vielen Dank Yannic!
09.03.2021Frau Kwade
Es ist ein Sehr faires Team .Ich als Verkäufer bin sehr zufrieden und der Käufer ist meiner Meinung ebenfalls sehr zufrieden. So soll es sein .
09.03.2021Barbara
Great people , service is amazing
06.03.2021D. Weyl
Es war ein sehr gutes Vertauensverhältnis mit sehr viel Sachverstand.
Sehr gute Erfahrung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung.
Wir sind sehr zufrieden über unsere Wahl immer wieder , recht vielen Dank.
Sehr zu empfehlen!!!!
03.03.2021Herr Volker und Frau Angela Frobel
Ich kann Familie Altenhöhner nur Danken, dass der Verkauf der Immobilie so reibungslos und schnell funktioniert hat. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Erstellung des Exposés bis hin zum Kaufvertrag war die Betreuung und Beratung SPITZE und sehr professionell.
Sollte ich nochmals ein Haus verkaufen, weiß ich dass ich es in jedem Fall nochmal mit Familie Altenhöhner machen würde.
Vielen Dank für euern Einsatz.
22.02.2021Herr Brink
Sie tun was die versprechen, nette Leute und schnell reagieren auf Bermerkungen.
12.02.2021Heer De Voogd v/d Straten
Dank der professionellen Beratung und dem 1A persönlichen Kontakt fühlt man sich einfach gut aufgehoben.
Altenhöner Immobilien ist unserer Meinung nach mit recht so gut bewertet! Durch den persönlichen Bezug (über WhatsApp, über Telefonate und (pre Corona) Kaffeetreffen inkl. Hunde-Streicheln) fühlt man sich nicht wie eine weitere Nummer, die „abgearbeitet“ wird. Und zudem merkt man deutlich wie viel Freude und Herzblut in die Arbeit fließt. Immer wieder!
Vielen Dank für alles!
18.12.2020Frau Troost
Vielen Dank für die Rundum-Betreuung. Wir haben uns während des gesamten Vorgangs super
beraten gefühlt. Tolles Team das jederzeit bei Fragen zur Verfügung stand. Jederzeit wieder - sehr zu empfehlen. Ein besonderes Lob an Yannic der auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten immer im Einsatz war und uns alles abgenommen hat. Vielen Dank und Liebe Grüße Kersrtin und Torsten.
23.10.2020Frau Klus
....mit Rat und Tat immer an unserer Seite....sehr professionell und kundenfreundlich.....Herzlichen Dank dem "Team Altenhöner"
Maris und Heike
10.10.2020Maris und Heike
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Century21 Altenhöner Immobilien.
Für den vollen Einsatz können wir nur die volle Anzahl der Sterne vergeben.
Das heißt: 5 Sterne in allen Kriterien.
Die Erreichbarkeit war jederzeit möglich, auch Sonntags.

Wir können Century21 Altenhöner Immobilien sehr empfehlen⭐⭐⭐⭐⭐

Die 5 Sterne habt Ihr euch wirklich verdient 😁✌

Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute in Ihrem beruflichen und privaten Leben.

Fam.
Zimmermann
08.10.2020Fam.Zimmermann

17.11.2020

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Altenhöner Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Altenhöner Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2021   |  Profil melden