Immobilienberater

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im idyllischen Bad Bentheim sind wir von CENTURY 21 Altenhöner Immobilien für Sie vor Ort....

Am Bismarckplatz 1
48455 Bad Bentheim

Kerstin Altenhöner

Sonntag GESCHLOSSEN

Ich wurde bei der Besichtigung des Hauses sehr gut beraten, mir wurden die Vorzüge und Schwachstellen erklärt, was zu renovieren ist sowie die technischen Einrichtungen gezeigt. Es gab genügend Zeit, viele Fragen zu stellen und mehrfach durch jeden Raum zu gehen.
Ich habe den Zuschlag für das Haus am nächsten Tag bekommen. Es wurden alle folgenden Schritte erklärt. Die Zusammenarbeit war hervorragend !
28.07.2022Lisa
Wenn man das "Rund-um-Sorglos-Paket" möchte, dann ist man bei Century 21 Altenhöner bestens aufgehoben. Erfahrene Immobilien Profis die ihr Handwerk verstehen.
20.07.2022Anonym
Gut
Mit der lockeren Art der Makler.
Aber auch mit der Beratung und Ehrlichkeit. Bemühen Sie wirklich.
19.07.2022Katja
Reageert altijd snel behulpzaam meedenkend aardig gewoon goed.
17.05.2022Linda Und Gerrit
Es wahr vom ersten Moment bis zum Verkauf der Hauses, ein sehr netter freundlicher Kontakt, ich würde die beiden immer wieder empfehlen, also wer etwas verkaufen möchte an Immobilien, etwas besseres als Familie Altenhöhner gibt es nicht
17.05.2022Marcel Hagels
Alles top und schnelle Abwicklung!
Immer wieder gerne :-)
17.05.2022Marius
Vielen Dank für die überaus professionelle und kompetente Beratung und Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses.
Besonders das Exposé stellte unser Objekt optimal dar.
Wir werden Century 21 Altenhöner jederzeit gerne weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank und frdl. Grüsse.
Heinz und Friedel Lindt
18.03.2022Frau Lindt
Schnelle , unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Für einen Verkauf, wichtige und reale Einschätzung der Immobilie. Schöne Internet Präsentation.
15.03.2022Frau Andriejewski
Alles super! Unkompliziert, kompetent und schnell.
02.02.2022Herr Gebbeken
Gute Beratung
21.01.2022Frau Jodexnus
Super Betreuung vom ersten Gespräch bis zur Unterschrift bei der Notarin.
14.01.2022Herr Hesselink
Das sind richtige Profis. Professionelle Beratung und Begleitung. Besser geht nicht. Sehr bodenständig und überhaupt nicht arrogant. Ich habe sehr viele Makler kennengelernt und Century 21 mit seinem Team ist bisher der Beste. Danke und schön,dass ich euch kennenlernen durfte.
09.12.2021Frau Husemann
Der Makler hat die Wahl meines Notars besonders geschätzt. Selbst eigenwillige Kommentare wurden wohlwollend entgegen genommen.
09.12.2021Herr Meyer
Kerstin und Björn haben mich sicher und vertrauensvoll durch die Zeit des verkaufes begleitet. Sie waren jederzeit für mich erreichbar vielen lieben Dank
17.11.2021Frau Kovert
Kerstin und Björn Altenhöner sind wirklich super sympathisch. Wir haben uns bei der Immobilien-Besichtigung und im Büro einfach nur wohl gefühlt. Das ist einzigartig und nicht zu toppen!
10.11.2021Anke und Roman Breitenbach
Wieder sehr zufrieden. Jederzeit würden wir euch weiter empfehlen.
29.09.2021Familie Porepp
Einer der wenigen Immobilien Makler die sich um beide Parteien gleichwertig kümmern. Habe mich von Anfang bis zum jetzigen Ende beraten und gut aufgehoben gefühlt. Kann diesen Immobilienmakler nur wärmstens weiter empfehlen.
29.09.2021Eheleute Berger
Sehr freundlich. Antworteten immer schnell. Wir sind rundum zufrieden.
18.08.2021Frau Hombrink
Unsere Erfahrungen mit Yannic Altenhöner in der Niederlassung Nordhorn waren rundum positiv. Wir fühlten uns sehr gut betreut. Der Verkaufsprozess hat uns viel Spaß gemacht und führte zum gewünschten Ergebnis.
11.08.2021F. S.
Weil Herr Altenhöner nicht dem Stereotypen eines Immobilienmaklers entspricht.
11.08.2021Herr Harms

17.11.2020

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Altenhöner Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Altenhöner Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2021   |  Profil melden