Immobilienmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im idyllischen Bad Bentheim sind wir von CENTURY 21 Altenhöner Immobilien für Sie vor Ort....

Am Bismarckplatz 1
48455 Bad Bentheim

Kerstin Altenhöner

Dienstag 09:00-17:00

Vielen Dank für die Rundum-Betreuung. Wir haben uns während des gesamten Vorgangs super
beraten gefühlt. Tolles Team das jederzeit bei Fragen zur Verfügung stand. Jederzeit wieder - sehr zu empfehlen. Ein besonderes Lob an Yannic der auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten immer im Einsatz war und uns alles abgenommen hat. Vielen Dank und Liebe Grüße Kersrtin und Torsten.
23.10.2020Frau Klus
....mit Rat und Tat immer an unserer Seite....sehr professionell und kundenfreundlich.....Herzlichen Dank dem "Team Altenhöner"
Maris und Heike
10.10.2020Maris und Heike
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Century21 Altenhöner Immobilien.
Für den vollen Einsatz können wir nur die volle Anzahl der Sterne vergeben.
Das heißt: 5 Sterne in allen Kriterien.
Die Erreichbarkeit war jederzeit möglich, auch Sonntags.

Wir können Century21 Altenhöner Immobilien sehr empfehlen⭐⭐⭐⭐⭐

Die 5 Sterne habt Ihr euch wirklich verdient 😁✌

Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute in Ihrem beruflichen und privaten Leben.

Fam.
Zimmermann
08.10.2020Fam.Zimmermann
Wir können die Familie Altenhöner mehr als nur empfehlen.
Die Kommunikation und Beratung war stets schnell, kompetent, professionell und vor allem herzlich.
Einen besseren Makler für unseren neuen Lebensabschnitt hätten wir uns nicht vorstellen können!
Wir sind Euch sehr dankbar und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!
03.10.2020Herr Lovermann
Wir wurden während des gesamten Ablaufes vom Erstgespräch bis zum Notartermin von Björn und Kerstin Altenhöner, Century 21, Bad Bentheim, sehr einfühlend, sorgsam und auch objektiv beraten und begleitet.
Die Kommunikation bei Fragen, oder Terminplanungen lief gut und reibungslos ab.
Wir haben im Laufe unseres Lebens schon mit einigen Immobilienmaklern Kontakt gehabt, aber keiner von denen, kann Björn u. Kerstin Altenhöner, Century 21, das Wasser reichen.
Klaus u. Ursel Zurek
03.10.2020Klaus u. Ursel Zurek
Wir haben uns die ganze Zeit sehr gut beraten gefühlt. Auch wenn es Probleme gab oder Fragen aufkamen, gab es prompt eine Antwort oder Lösungsmöglichkeiten. Sehr nett und freundlich und immer Lösungsorientiert. Wir können Sie als Käufer nur weiter empfehlen und wenn wir jemals ein Haus verkaufen werden, dann durch die Familie Altenhöner!
25.08.2020Frau Züwering
Also ich kann nur sagen, es hat von A - Z alles super geklappt. Das Team Century 21 Altenhöner arbeitet super zusammen. Die Betreuung und Beratung ist hervorragend. Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals sehr herzlich für die gute und schnelle Abwicklung bedanken, und wünsche dem Team alles Gute für die weitere Zukunft. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. L. G. Heike
25.08.2020Frau Kösters
Alles lief schnell und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden! Danke dafür!
18.08.2020Rainer & Christina
Sofortige Rückmeldung und Beantwortung etwaiger Fragen👍
19.05.2020Anonym
Kompetenz und Schnelligkeit,verbunden mit ausgesuchter, herzlicher Höflichkeit sind meiner Erfahrung nach das Markenzeichen dieser hervorragenden Unternehmung.
15.05.2020Herr Grossfeld
einfach nur Top.
13.03.2020Anonym
Wir haben ein Haus gekauft und verkauft mit Björn und Kerstin. Alles super schnell. Wir sind sehr zufrieden und werden es gerne wieder machen. Danke ihr lieben!
28.02.2020Van Dongen
Wenn man ein Haus innerhalb einer Woche verkauft, kann der Makler nur sehr gut sein....
24.02.2020Scheunpflug
Besser hätte es nicht laufen können! Alles ist unglaublich schnell gegangen und wir sind super gut betreut. Kerstin & Björn sind immer für die Kunden da und sehr nett und freundlich.
03.02.2020Fam. Hungeling
Unkompliziert und persönlich. Wir danken für Einfühlungsvermögen und Kulanz. Lieben Dank
29.01.2020Haver
Wir haben unser Haus von Björn und Kerstin verkaufen lassen. Wir sind vom ersten Treffen, über den Verkauf bis hin zur Übergabe sehr zufrieden mit der hervorragenden Leistung der beiden. Alles hat wunderbar funktioniert. Die beiden waren bei Fragen und Wünschen immer erreichbar und standen uns mit Rat und Tat zur Seite.
Die Anfertigung des Exposes und der Bilder fand auf allerhöchstem Niveau statt. Ich kenne keinen Makler, der da mithalten kann.
Wir können Björn und Kerstin an jeden Hausverkäufer bedenkenlos zu 1000% weiterempfehlen.
Unsere Immobilie wurde zum Festpreis verkauft!
Wer ein Haus zu verkaufen hat und sich nicht bei den beiden meldet, ist selbst Schuld, wenn er es woanders nicht los wird.
Vielen Dank für eure Mühen, um den Verkauf unseres Hauses.
29.01.2020L.H.
Ein tolles Team!
Empfehle ich gerne weiter!
28.01.2020Groen Anne
Kerstin und Björn nochmal ein Dankeschön an euch beiden . Das Haus war super schnell verkauft . Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit die 5 Sterne einfach nur verdient .
22.01.2020Yvonne und Bas
Service ist sehr gut ,da auch ausserhalb der Geschäftszeiten noch Fragen beantwortet wurden.
19.01.2020Jonas
Familie Altenhöner ist jederzeit, auch an den Wochenenden für uns erreichbar gewesen. Um jede Kleinigkeit wird sich umgehend gekümmert. Vor einigen Jahren schon ein Haus mit Altenhöner gekauft und würden es immer wieder run.
Vielen Dank
17.01.2020Aguirre - Wallis

28.01.2020

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Altenhöner Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2020   |  Profil melden