Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Ihr Experte in Wilhelmshaven ist CENTURY 21 Elpel & Kollegen. Direkt am Meer gelegen ist...
Bismarckstr. 241
26382 Wilhelmshaven

Frau Kerstin Elpel

Dienstag 08:00-13:00
13:30-16:30

Effizienz

Kreative Impulse

Mehr geht nicht, weil Kommunikation, erzieltes Ergebnis und auch der Service nach dem Verkauf nicht zu toppen sind.
Mein persönlicher Dank geht an Frau Elpel, die unschlagbar gut arbeitet.
10.10.2019Guido Albrecht
Schnelle und solide Vermittlung meines Eigentums.
01.10.2019Herr Simon
Frau Elpel und ihre Kollegen sind Sehr Flexsiebel zuvorkommend immer erreichbar.
Sollten wir unsere neue Wohnung wieder verkaufen wollen , wissen wir jetzt schon wer die Wohnung vermarktet .
25.09.2019Familie Stecker
Wir mit Century21 durchweg positive Erfahrungen gemacht. Frau Elpel ist sehr kompetent und erfahren. Danke für alles.
24.09.2019Frau Lange Und Herr Polter
Sehr professionelle und zielgerichtete Arbeit. Angeforderte Unterlagen wurden kurzfristig zusammengestellt. Notartermin und Vorbereitung lief einwandfrei. Besten Dank!
23.09.2019Anonym
Frau Elpel ist eine aufrichtige Maklerin, welche über eine hohe Expertise verfügt. Vielen Dank für Alles.
03.09.2019Herr Brüggenkamp
Sehr zuvorkommender Service, tolle Beratung und voller Einsatz mit dem entsprechenden Ergebnis. So arbeitet nicht jedes Makler-Büro. Für uns die beste Entscheidung!
13.08.2019Anonym
Während andere Makler in Wilhelmshaven mehr oder weniger kein Interesse an der Vermittlung meiner Immobilie hatten, hat die Firma CENTURY 21 Elpel & Kollegen die etwas schwierige Aufgabe übernommen meine Immobilie zu meinen Preisvorstellungen zu vermitteln.
Schlußendlich sind wir zu einem sehr positiven Ergebnis gekommen, auch wenn es etwas länger als gedacht gedauert hat. Dies lag aber nicht an der Firma CENTURY 21 Elpel & Kollegen sondern eher an der Immobilie selbst.
Während der ganzen Zeit bin ich sehr professionell beraten & betreut worden. Selbst zu Themen der Immobilie die überhaupt nichts mit dem Verkauf zu tun hatten, wurde ich ohne Probleme unterstützt.
CENTURY 21 Elpel & Kollegen in Wilhelmshaven besser geht es nicht!
13.08.2019Herr Glatter
CENTURY 21 Elpel & Kollegen Kommentar von CENTURY 21 Elpel & Kollegen:
Sehr geehrter Herr Glatter, herzlichen Dank für die sehr tolle Bewertung. Schön, dass wir uns auch noch kennenlernen konnten! Herzliche Grüße vom ganzen Team!
Gut
Sehr freundliche Führung durch das besichtigte Objekt. Guter Kontakt zu Finanzdienstleister
02.08.2019Anonym
Die Flexibilität und die Kundenorientierung, sowie die persönliche Ansprache
28.06.2019Herr Rampold
Es gibt schwierige Situationen im Leben, wo Verständnis, Einfühlungsvermögen und Unterstützung gefragt und angebracht sind. Und genau das erhielten wir bei Ihnen!
Herzlichen Dank für die sehr gute und freundliche Begleitung bei einem Verkaufsprozess, der emotional nicht leicht zu führen war! ♥️
21.06.2019Frau Langer
Sehr angenehme Zusammenarbeit,
21.06.2019Herr Freese
Durch Zufall bin ich auf das Team von Century21 gestoßen. Als ich Frau Elpel kennen lernte, war ich sofort von ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer professionellen Art ein Haus zu verkaufen voll begeistert. In den letzten beiden Jahren war ich schon mit zwei Immobilienmaklern im Geschäft, aber keiner konnte mich so selbstverständlich beraten und beim Verkauf begleiten, wie Frau Elpel. Das Exposé als Broschüre war hervorragend gestaltet und die gesamte Abwicklung des Verkaufs hat mich voll überzeugt. Schon nach dem ersten Besichtigungstermin gab es mehrere Interessenten und das Haus war direkt innerhalb einer Woche verkauft. Niemals hätte ich mit solch einer Resonanz gerechnet.
Danke dem gesamten Team für die gute Zusammenarbeit, besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Kauf meiner Immobilie.
Ich kann die Firma Century21 Elpel & Kollegen jederzeit und gerne weiterempfehlen.
10.06.2019Anonym
Sehr umsichtig und kompetent.
22.05.2019Anonym
Die Bewertung mit fünf Sternen reicht nicht aus,
da sie nicht einmal im Ansatz der hervorragenden Leistung gerecht wird.

Beim Verkauf einer Immobilie ist die Abgabe des Vorhabens an einen Makler absolute Sache des Vertrauens.
Ich hatte das Glück, mich an CENTURY 21 ELPEL & KOLLEGEN gewandt zu haben.

Man verkauft als "Ottonormalverbraucher" nicht jeden Tag ein Haus oder eine Wohnung,
so dass man tatsächlich gefühlt auf Gedeih und Verderb dem Markt ausgeliefert ist.

Ist man aber nicht, wenn man diese Firma kontaktet.

Frau Elpel ist eine sagenhafte Dame, die meine Angelegenheit wirklich von A bis Z abwickelte.

Nun ist das Objekt verkauft, nichts mehr gibt es zu erledigen.

Unglaublich:
Bis auf die Leistung der Unterschrift brauchte ich als Kunde nichts zu machen!
Diese Wahrnehmung meines Ansinnens war angenehm,
eben weil ich als Kunde nichts zu unternehmen brauchte.

Das erzielte Ergebnis war besser, als ich es vorher zu hoffen wagte.

100% Ergebnis bei diesem Unternehmen, und ich bin dankbar.
Das persönliche Gespräch, sei es mit dortigen Angestellten oder mit der Frau Elpel,
einer bemerkenswerten und in Gänze ehrlichen, zuverlässigen und herzlichen Dame,
war jederzeit angenehm und informativ.

Am Ende kümmerte sich Frau Elpel sogar um das Ablesen des Zählerstandes,
damit ich beim Energieversorger die Abrechnung erhalten kann.

Die vielen Leistungen, die Frau Elpel in dieser Angelegenheit erbrachte,
kann ich gar nicht alle aufzählen.

Mein persönliches Fazit:
Ich traf mit der Wahl dieser Firma die richtige Entscheidung.
Menschlich fühlte ich mich zudem bestens aufgehoben.
Hätte ich noch einmal den Verkauf einer Immobilie vor, wäre CENTURY 21 die erste und beste Wahl.

Mehr geht nicht!

Liebe Frau Elpel: VIELEN DANK FÜR ALLES!

Diese sehr gute Firma hat jeden Auftrag, jede Unterstützung und jedes Vertrauen verdient.
13.03.2019Herr Albrecht
Endlich einmal eine nette, kompetente und ehrliche Beratung und Abwicklung durch Frau Elpel, nach so vielen negativen Erfahrungen mit anderen Immobilienfirmen in Wilhelmshaven.
Schlechtere Erfahrungen als mit TT-Immobilien kann man wirklich nicht machen, bei diesen Leuten wird einem potentiellen Käufer nach einem O.K. mitgeteilt, sorry, aber andere Käufer haben nach Ihrer Zusage ein höheres Gebot abgegeben, bei Century21, Frau Epel gilt eine Abmachung, auch wenn anschließend einige Käufer meinen, sie müssten ein höheres Gebot nachreichen.
Hierfür eine glatte 1 für Frau Elpel, so bekommt man Stammkunden und positive Empfehlungen.
05.03.2019Frau Ihle
Es hat einfach alles gepasst
24.01.2019Herr Grasse
Frau Elpel hat sich immer sehr gut und sofort um unsere Belange gekümmert.
Die Übergabe und die Treffen waren stets einwandfrei und sehr angenehm.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.
J. + U. G...
21.01.2019Herr Gundlach
Top professionelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank an Frau Elpel.
19.01.2019Herr Windhorst
Frau Elpel ist nett u. freundlich
Sehr zu empfehlen!
17.01.2019Herr Schreiber

12.10.2019

02.06.2019

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Elpel & Kollegen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2019   |  Profil melden