Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Ihr Experte in Wilhelmshaven ist CENTURY 21 Elpel & Kollegen. Direkt am Meer gelegen ist...

Bismarckstr. 241
26382 Wilhelmshaven

Frau Kerstin Elpel

Zielerreichung

Schnell, professionell, problemlos und vor allem Zuverlässig.
Vielen lieben Dank
Ich würde Euch sofort weiterempfehlen.
25.04.2024Frau Pospich
Freundliche und kompetente Beratung beim Verkauf der Immobilie.
25.04.2024Anonym
Wundervolle liebe Maklerin mit viel Herz und Humor ,ein entspannter Blick in private Räumlichkeiten und tolle Beratung.....Wir haben uns sehr wohlgefühlt 🤗🏡💜
17.02.2024Kerstin Lange
Freundlich und kompetent.
17.02.2024Johannes Laakmann
Sehr nette Berater vor Ort gewesen
15.01.2024Imad EL-Daher
Gut
Besonders zufrieden war ich mit dem ausführlichen Vorgespräch, mit den Fotos für das Exposé, mit dem Finden eines geeigneten Käufers, mit dem erzielten Preis und mit der Makler-Courtage. Beim Notar-Termin hätte ich mir etwas mehr Unterstützung gewünscht.
15.12.2023Herr Ostermann
Offen und ehrlich, freundlich und kompetent
05.12.2023Dieter Vogel
Für mich war der Verkauf meiner Eigentumswohnung eine Herausforderung, die ich nicht allein in Angriff nehmen wollte und im Nachhinein betrachtet auch nicht bewältigt hätte. Ich habe aufgrund von Empfehlungen aus meinem Bekanntenkreis Frau Elpel mit dem Verkauf beauftragt und diese Entscheidung war goldrichtig. Bei der Wohnungsbesichtigung und dem ausführlichen Erstgespräch habe ich Frau Elpel als kompetente Maklerin kennen gelernt, die ihren Beruf mit Engagement und Freude ausübt. Sie hat mir ihre Vorgehensweise dargelegt, geduldig alle meine Fragen beantwortet und mir bei der realistischen Preisfindung für das Objekt beratend zur Seite gestanden. Mit dem sehr ansprechend gestalteten Exposè fand sie in kurzer Zeit einen potentiellen Käufer. Alle weiteren Schritte hat Frau Elpel effizient und zügig durchgeführt. Jetzt sind die Schlüssel übergeben, der Verkauf vollzogen und ich bedanke mich bei Frau Elpel, die mir mit ihrer unkomplizierten, charmanten Art so nett und kompetent zur Seite gestanden hat.
19.11.2023Anonym
Gut
…. freundliche, informative, erklärende Ansprache, sachlich und zielorientiert ausgerichtet.
17.11.2023Anonym
Sehr kompetente, umsichtige, einfühlsame und konsequent Beratung, verlässlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis:
12.11.2023Frau Heidler
Sehr positiv möchte ich bewerten, dass Frau Elpel sich sehr viel Zeit genommen hat für Besichtigung, persönliche Beratung und Verkauf - fühlte sich kompetent, persönlich und beinahe familiär an - vielen Dank dafür!
10.11.2023Frau Engels
Besichtigung wurde gut durchgeführt inkl. ein paar Erklärungen zu der Immobilie👍
24.10.2023Anonym
Sehr gute und kompetente Vorstellung der Immobilie. Fragen konnten alle beantwortet werden.
13.10.2023Ralf-Peter Kirchner
Wir hatten einen schönen Termin mit perfekter und ehrlicher Beratung und Aufklärung. Vielen Dank dafür!
25.09.2023Ellen Matzdorf
freundlicher und sehr authentischer Kontakt
10.09.2023Helene P.
Frau Elpel war sehr nett und hat sich Zeit genommen trotz des nicht optimalen Wetters und das wir nicht alle Wohnungen ansehen konnten. Wir kommen zur nächsten Besichtigung.
27.07.2023Rene Klaus
Nette Atmosphäre und ausreichend Zeit für die Besichtigung.
18.07.2023Anonym
Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten.
Vielen Dank dafür .
22.06.2023Anonym
Gut
Sehr sympathisch und aufgeschlossene Maklerin!
14.06.2023Corina Ungermann
Sehr engagiertes Team mit sehr guter Fachkompetenz und ausgezeichneter Souveränität ohne den Bezug zum Kundeninteressenten aus dem Auge zu verlieren .
29.03.2023Anonym

24.01.2024

03.11.2023

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Elpel & Kollegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Elpel & Kollegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden