Immobilienmakler

CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Wir übernehmen sämtliche Aufgaben, die für einen erfolgreichen Immobilienverkauf oder eine...

Kirchweg 26
77830 Bühlertal

Stephan Klammt

Kundenwünsche

Situationsanalyse

Kann ihn nur weiterempfehlen weil er super beliebtet hat bis wir endlich alles unter Dach und Fach hatten !!
22.03.2024Frau M.
Einwandfrei, sehr freundlich und professionell.
07.05.2022Stephan L.
Exposé sowie die 3-D-Präsentation sind hervorragend. Freundliche und kompetente Beratung.
12.02.2022Anonym
schnell und effektiv
komplett unproblematisch
10.11.2021Christoph M.
Gut
Ich kann Herrn Klammt nur weiter empfehlen. Ein sehr freundlicher und kompetenter Partner.
27.09.2021Anonym
Ich war Vorallem mit der Kundenberatung sehr zufrieden. Mir wurde gezeigt, wie man viele Fragen im vorraus auf einer professionellen Ebene beantworten kann. Außerdem hat man Bildlich etwas zum greifen.
LG JANNE
23.09.2021Janne B.
Freundliche & kompetene Beratung, seröse Darstellung lkung der Fakten. Keine Überraschungen. Jederzeit wieder.
05.09.2021B. B.
Danke an Herrn Klammt und seine kompetente Beratung!
Empfehlenswert!
15.06.2021Anonym
Da ich mich schon länger auf dem Immobilienmarkt informiere und auch mit einem Immobilienverkauf eigene Erfahrungen gemacht habe, hat uns die offene und ehrliche Art von Herr Klammt doch sehr angenehm überrascht.
28.05.2021Uwe S.
Die schnelle Reaktion und dann ein wirklich ansprechendes Konzept haben mich von der professionellen Kompetenz überzeugt, was sich in der gesamten Abwicklung über die technische Ausstattung hin bis zum erzielten Ergebnis zu 100 % bestätigt hat - und das alles in einer immer freundlichen und verbindlichen Atmosphäre, Erreichbarkeit und
Pünktlichkeit waren selbstverständlich. Ein Makler, wie man sich ihn nur wünschen kann!
23.04.2021Christine M.
Einfach TOP
16.09.2020T.
Sehr freundlicher und professioneller Umgang. Ehrlichkeit und Offenheit wird hier GROSS geschrieben. Klare Weiterempfehlung!
22.04.2020Alexander C.
Zu jeder Zeit wieder. Sehr kompetent und super Service.
19.04.2020Bärbel S.
Besser geht's nicht. Bei Immobilien in und um Baden-Baden die Top Adresse. Beste Kompetenz, Beratung und Service.
02.04.2020Philipp S.
Es wurde ein sehr gutes Expose erstellt, womit jeder Interessent bestimmt eine gute Vorstellung des Objektes erhielt. Er hat ohne mein Zutun einen Käufer gefunden und bis zum Notar den Verkauf vorbereitet.
28.03.2020Helmut H.
Ehrliche Beratung
19.03.2020Karin S.
Auf alle Fragen wurde eingegangen. Persönlich war der Makler immer erreichbar oder hat uns zeitnah geantwortet.
18.02.2020Melanie B.
Sehr geehrter Herr Klammt, auch auf diesem Weg ein riesiges Dankeschön für Ihre perfekte Leistung und Unterstützung bei unserem Immobilienkauf. Besser geht es nicht!!! Wir empfehlen Sie gerne weiter.
CENTURY 21 FSK Makler
05.10.2019Michael K. & Monique W.
super Makler, alles bestens
06.09.2019Roland H.
Es hat alles wunderbar geklappt, von der ersten Beratung bis zur Notarin.
02.09.2019Anonym

10.02.2024
3 Bewertungen auf immowelt.de

11.09.2023
81 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.03.2024

Ihre Nachricht an CENTURY 21 FSK Makler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 FSK Makler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden