Immobilienmakler

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im wunderschönen Saarland ist CENTURY 21 Homes & Castles für Sie vor Ort und kümmert sich...
Pickardstraße 40
66346 Püttlingen

Dienstag 09:00-18:00
Sehr nette und freundliche Beratung
11.11.2019Nursel Satici
Herr Pino Di Mulo ist sehr freundlich, kompetent, war sehr gut vorbereitet. Vielen Dank, wir waren sehr zufrieden und können Ihn jederzeit weiterempfehlen.
07.11.2019Anonym
Ich hatte mit Frau Kehagia eine sehr nette und kompetente Besichtigung. Sie war bestens Vorbereitet und hat uns in kürzester Zeit alle notwenigen Unterlagen zugeschickt und unsere offenen Fragen beantwortet. Ich kann Frau Kehagia nur weiterempfehlen😊
25.10.2019Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback,dies geben wir gerne weiter
Wir haben uns von Anfang bis zum Ende sehr gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Deutsch. Könnte alle Fragen beantworten. Absolut zu empfehlen
26.09.2019Marc Dörrenbächer
CENTURY 21 Homes & Castles Kommentar von CENTURY 21 Homes & Castles:
Vielen Dank für die netten Worte.Es war sehr angenehm.
Zufriedenstellend
Leider ist es zu keinem Besichtigungstermin gekommen, hierfür gibt es Gründe... Aufgrund dessen können wir keine wirkliche Beratungsqualität bewerten. Das was bis dahin getan wurde, war ok.
24.09.2019Anonym
Sehr geehrter Herr Peters-Sciliani,
es tut uns sehr leid, dass es nicht mehr zu einer Besichtigung kam, aber bereits beim ersten Termin sind zwei Parteien fast gleichzeitig gekommen und haben sich gegenseitig von unserem Inseratspreis 189.000€ auf 200.000€ hoch geboten. Da wir sehr intensiv einwerten und dann auch mit den eingewerteten, vernünftigen Preisen an den Markt gehen, kommt es häufig vor, dass wir über Inseratspreis verkaufen. Sollte aber der Notartermin morgen nicht zum Erfolg führen, werden wir uns auf jeden Fall umgehend bei Ihnen melden.
Meine Erfahrung war sehr gut. Sie waren jederzeit erreichbar und haben mich immer auf dem neuesten Standgehalten. Die Vermarktung war für mich mehr Perfekt. Vielen Dank :)
12.09.2019Christian Probst
Wir hatten das große Glück bei unserem Hauskauf eine Konstellation zwischen Makler, Käufer und Verkäufer vorzufinden die sehr freundschaftlich und persönlich war. Die erste Besichtigung war sehr ausführlich und Fragen unsererseits wurden alle beantwortet. Auch die Kommunikation nach der ersten Besichtigung bis zur Unterschrift beim Notar war stets gegeben und unkompliziert. Unsere Wünsche / Bedingungen und Fragen wurden stets vom Makler zwischen uns und Verkäufer kommuniziert. Nach 3 Jahren der Haussuche und den daraus meist negativ entstandenen Erfahrungen durften wir hier erfahren das es auch anders gehen kann. Vielen Dank dafür!
02.09.2019Matthias Nemenich
Hallo Familie Nemenich,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns stetig die Interessen beider Seiten vollkommen zufrieden zu stellen und freuen uns daher sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank
Jederzeit empfehlen wir Herr Di Mulo weiter.
Es ist wirklich ein sehr kompetenter Berater und kümmert sich um alles.

Wir waren sehr zufrieden.
24.08.2019Anonym
Die Qualität der Beratung sowie die Empathie den Menschen gegenüber, die uns entgegengebracht wurde, ist heute nicht selbstverständlich.
Man hatte immer Zeit für uns, auch am Wochenende und auch abends.
Ich möchte mich vielmals für die vielen Tipps und die wirklich sehr gute Betreuung bedanken.
Sollten wir uns nochmal ein Haus kaufen, werden wir Herrn Spies direkt wieder unseren Wunsch anvertrauen.
Ihre Fam. Braun
19.08.2019Christine und Hans Braun
Frau Waltner ist absolut zuverlässig und bemüht. Hat mich gefreut von ihr betreut worden zu sein.
23.06.2019Iris Blass
Gut
Guter Kontakt mit Herrn Deutsch, der immer zeitnah und freundlich auf Fragen reagiert hat! Vielen Dank dafür. Ansonsten war die gesamte Abwicklung sehr zuverlässig und verbindlich.
22.06.2019Engelbert
Kompletter Service ist hervorragend.
21.06.2019Anonym
Vielen Dank ,es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit.Mfg Deutsch
Herr Di Mulo hat uns super betreut und sich immer sehr viel Mühe gegeben. Er war sehr freundlich und zuvorkommend.
14.06.2019Annika Neis
Sehr hilfsbereit
Brauchte mich um nichts kümmern 👍👍
13.06.2019Rudolf Gläser
CENTURY 21 Homes & Castles Kommentar von CENTURY 21 Homes & Castles:
Hallo Herr Gläser, danke für Ihr Lob. So soll es sein. Gerne empfehlen Sie uns weiter
Gut
Wir waren mit Herrn Di Mulo sehr zufrieden. Er war für uns immer erreichbar und hat stets versucht uns zufrieden zu stellen.
12.05.2019Anonym
CENTURY 21 Homes & Castles Kommentar von CENTURY 21 Homes & Castles:
Wir danken für Ihre Bewertung und Arbeiten stetig daran unseren Service zu verbessern.
Gut
Ihre Berater sind gut vorbereitet und haben ein gutes, aussagekräftiges Expose vorbereitet. Vielen Dank für die guten Vorleistungen. Gerne wieder!
09.05.2019Toni B.
Sehr kompetentes Gespräch. Auf alle Fragen gab es eine zufriedenstellende Antwort. Sehr schnelle Reaktion, sehr gute Vorbereitung.
06.05.2019Anna S.
Wir waren mit dem Maklerteam Frau Janett Klingenberg und Herrn Peter Herzhauser rundum zufrieden.
Im Besonderen möchte ich hier die kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit loben.
Wir wünschen euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
05.05.2019Karl Michalak
Wir hatten jetzt schon mehrmals mit Herrn Flaccus zu tun und er sticht wirklich positiv aus der Masse der Makler heraus. Suchauftrag erteilt :)
26.04.2019Marc
CENTURY 21 Homes & Castles Kommentar von CENTURY 21 Homes & Castles:
Vielen Dank für Ihr Feedback,unser Anspruch ist es sich vom Markt abzuheben.
Unser Makler Herr Pino Di Mulo war ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite und schaffte es in sogar in 1 Woche unser Haus zu verkaufen. Wir waren äußerst zufrieden und würden Herrn Di Mulo jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
02.03.2019Huwer

25.10.2019

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Homes & Castles

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2019   |  Profil melden