Immobilienmakler

TOP-EMPFEHLUNG 2024
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im niedersächsischen Buxtehude ist CENTURY 21 Hübner & Cie. Immobilien für Sie als...

Harburger Straße 7
21614 Buxtehude

Matthias Hübner

Kompetente Mitarbeiter
26.03.2024Mecit E.
Es war ein sehr informativer Besichtigungstermin und Fragen wurden ruhig und sachlich beantwortet.
Insgesamt eine positive Besichtigung von der Dame der Firma CENTURY 21 .
09.03.2024Barbara K.
Tolle Kommunikation, freundlich kompetent,
09.03.2024Anonym
Gut
Ihre Maklerin hat einen außerordentlichen Job gemacht. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen, sollte es sich ergeben.
21.02.2024Tom N.
Danke Frau Tober , perfekt
07.02.2024Sven S.
CENTURY 21 Hübner & Cie. Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Hübner & Cie. Immobilien:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Das freut uns wirklich sehr!

alles bestens
21.12.2023Volker F.
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und das tolle Feedback! Das freut uns wirklich sehr! Wir wünschen Ihnen ein frohes neues und gesundes Jahr 2024!
Netter Kontakt und schnelle, unkomplizierte Terminvergabe.
15.12.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das schöne Feedback! Das freut uns wirklich sehr!

Ihr Century21 Team aus Buxtehude
Die Schnittstelle zwischen der Plattform ImmScout24 und dann Persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten fand ich sehr Langwierig und Umständlich. Wäre schön wenn man an der stelle etwas verbessern könnte.
10.11.2023Morris M.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Kritik. Wir nehmen diese sehr ernst und arbeiten an einer Verbesserung.

Gut
Die Kommunikation per Email findet zu jeder Zeit schnell und freundlich statt, via Telefon benötigten wir ein wenig mehr Geduld. Überrascht haben uns die Handwerker, denen wir bei unseren mehrfach angesetzten Besichtigungen begegneten. Wir trafen auf ein immer freundliches, hilfsbereites und hochmotiviertes Team.
10.11.2023Dagmar F.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Gut
Werde Century 21 empfehlen, weil die haben gute produkte. Obwohl die Rückmeldung ist ziemlich lange und es ist schwierig um die Ansprechtpartner direkt und schnell kontaktieren. Am meisten muss man email schreiben oder das telefon von dem Büro anrufen, aber am meisten die sind nicht da und nur beim empfang erreichen. Aber zumindest später jemand wird die frage beantwortet.
18.10.2023Anonym
Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen werden. Das freut uns wirklich sehr. Da unsere Makler viel unterwegs sind, kann es schon mal sein, dass sie nicht zu jeder Zeit erreichbar sind. Die Zentrale ist jedoch immer besetzt und notiert gerne entsprechende Rückrufwünsche.

Einen schönen Tag und viele Grüße aus Buxtehude!
Ihr Century21 Team
Sehr strukturierter Aufbau des Vermittlungsablaufes.
Sehr netter Kollege
17.10.2023Nicole S.
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und das positive Feedback.
Wir freuen uns sehr!

Ihr Century21 Team aus Buxtehude
Ich war sehr zufrieden mit dem schnelle Besichtigungstermin zu bekommen , um die Wohnung zu schauen
Es hat mich alles gefallen ☺️
11.10.2023Issam E.
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das tolle, positive Feedback.
Das freut uns sehr!

Gut
Die Makler waren für einen da und gut erreichbar. Die Absprache hat sehr gut funktioniert
02.10.2023Fabian S.
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr!

Ihr Century21 Team aus Buxtehude
Von Anfang an hat alles schnell geklappt!
28.09.2023Sina S.
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr!

Ihr Century 21 Team

Der Marker Julien Folkers hat ein sehr guten Job gemacht.
25.09.2023Theis T.

Ihr Century21 Team aus Buxtehude
Ich fand es sehr gut, dass ich mir zwei Wohnungen anschauen konnte.
21.09.2023Andreas K.
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr!

Viele Grüße!
Ihr Century21 Team aus Buxtehude
Unwahrscheinlich freundlich auch schon am Telefon zwecks Besichtigungtermin . Vor Ort eine sehr kompetente und super liebe Führung durch die Wohnung , mit genügend Zeit für alle fragen .
20.09.2023Sylvia S.
Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das tolle positive Feedback. Das freut uns sehr zu hören.

Gut
Sehr ausführliche Besichtigung, gute Aufteilung der Wohnung, alle Fragen wurden beantwortet. Keine Staffelmietverträge, schöner grüner Innenhof, nachhaltiges Heiz und Energieversorgungskonzept
15.09.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr!

Ihr Century21 Team aus Buxtehude
Schnelle Antwortzeiten und freundlicher Kontakt. Mehr davon in der Branche!
15.09.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das tolle positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber!

Ihr Century21 Team aus Buxtehude
Es gab ein sehr ausführliches Beratungsgespräch, für das der Makler uns mehr Zeit zur Verfügung gestellt hat, als ursprünglich für die Besichtigung geplant war - wirklich sehr freundlich.
14.09.2023Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und das positive Feedback. Das freut uns sehr zu hören!

13.10.2023
Gut
15 Bewertungen auf immowelt.de

29.10.2023

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Hübner & Cie. Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Hübner & Cie. Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden