Immobilienmakler

CENTURY 21 Hübner & Cie. Immobilien
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im niedersächsischen Buxtehude ist CENTURY 21 Hübner & Cie. Immobilien für Sie als...

Viverstraße 2
21614 Buxtehude

Matthias Hübner

Mittwoch 08:00-16:00
auf ProvenExpert.com

Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden , ich brauchte mich um nichts mehr kümmern.
21.10.2021Dr. Martin Böhm
CENTURY 21 Hübner & Cie. Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Hübner & Cie. Immobilien:
So soll es sein, vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
Sehr netter Makler, der sich um alles gekümmert und alle Fragen und Anliegen prompt beantwortet hat. Termine hat er zeitlich sehr gut auf uns abgestimmt.
21.10.2021Ina Jacobs
Vielen Dank für die Rückmeldung, das lesen wir sehr gerne!
Sehr zufrieden der persönliche Verkaufspreis wurde voll erreicht
16.10.2021A. u. R. Benthin
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
Ich fühlte mich bei Century 21 Hübner & Cie., von Anfang an, gut aufgehoben. Es stimmte einfach alles.
Nochmals vielen Dank dafür.
Horst-Dieter Zimmermann
14.10.2021Horst-Dieter Zimmermann
Hallo Herr Zimmermann,

herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung!

Beste Grüße aus Buxtehude
14.10.2021Anonym

18.03.2022
Gut
8 Bewertungen auf immowelt.de

08.02.2022

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Hübner & Cie. Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Hübner & Cie. Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2022   |  Profil melden