Immobilienmakler

CENTURY 21 Immobilien Rostock
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im schönen Rostock an der Ostsee ist CENTURY 21 Immobilien Rostock für Sie vor Ort und kümmert sich um sämtliche Immobilien-Angelegenheiten.

Hinrichsdorfer Str. 17
18146 Rostock

Rainer Pastoors

Dienstag 10:00-18:00
Gut (4,00)

Herr Pastoors hat uns sehr kompetent beraten und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt und können Herrn Pastoors daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
20.04.2022Benjamin I.
Wir sind sehr professionell und sensibel begleitet worden und wurden sehr kompetent beraten.
Herr Pastoors hat uns in allen Fragen hilfreich zur Seite gestanden und war für uns jederzeit verfügbar.
Wir können eine Partnerschaft mit CENTURY 21 nur empfehlen.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg für die gute Partnerschaft bedanken.

Familie Barbara und Peter Gau
02.02.2022Peter Und Barbara Gau
Trotz vieler Hürden fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für das unermüdliche Engagement.Danke
16.10.2021Petra Zwingenberger-Baade
CENTURY 21 Immobilien Rostock Kommentar von CENTURY 21 Immobilien Rostock:
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit! Beste Grüße, Rainer Pastoors - CENTURY21 - Rostock
Herr Pastoors war vom ersten telefonischen Kennenlernen bis zur Vertragsunterschrift sehr engagiert und hat uns kontinuierlich auf dem Laufenden gehalten, sowie sehr gut zwischen Interessenten und Verkäufer vermittelt. Weiter so!!!
29.06.2021Simone Schröder
CENTURY 21 Immobilien Rostock Kommentar von CENTURY 21 Immobilien Rostock:
Liebe Familie Schröder, vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit! Beste Grüße Rainer Pastoors, C21 Immobilien Rostock
Wir waren mit dem Makler Herrn Schütt sehr zufrieden. Besonders seine zeitnahen Informationen zum aktuellen Stand unserer Immobilie halfen uns sehr. Auf alle speziellen Fragen zu unserer Immobilie bekamen wir umfangreiche Auskünfte. Für die kompetente Abwicklung sagen wir nochmals Danke.
11.04.2021Brigitte Michl
Mangelhaft
Herr Pastoors hat kein Kundeninteresse. Er sieht lediglich regionale Interessen. Ruft ihn ein potentieller Kunde an, der ‚scheinbar‘ nicht aus der Region anruft, bügelt er ihn so unfreundlich ab, dass man sich nur über die vorhandenen Bewertungen wundern kann. Sofern diese Kritik nicht in die Bewertung einfließt, wird sie auf anderen Portalen bekannt gemacht. Auch geborene Fischköppe haben so einen Umgang nicht nötig.
26.03.2021Petra Koppe
CENTURY 21 Immobilien Rostock Kommentar von CENTURY 21 Immobilien Rostock:
Sehr geehrte Familie Koppe, es tut uns leid, dass sich Ihre Wunschimmobilie zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage bereits in Vorbereitung einer festen Reservierung befand. Sollte die Immobilie in diesem Zusammenhang nicht veräußert werden, komme ich gerne auf Sie zurück. Mit freundlichen Grüßen Rainer Pastoors
Intensität und Beharrlichkeit bei gleichzeitiger Zurückhaltung, verbunden mit wirklicher Professionalität. TOP !
19.01.2021Ralf Hannemann
CENTURY 21 Immobilien Rostock Kommentar von CENTURY 21 Immobilien Rostock:
Vielen Dank Herr Hannemann für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen, Rainer Pastoors
Zielorientiert, freundlich, mit guten Tipps, gute Erreichbarkeit, Fragen /Unklarheiten werden schnell abgearbeitet, Kundenwünsche werden akzeptiert, man wird ständig auf den neuesten Stand gebracht
Alles lief super!
06.07.2020Karsten Schulz
Wie immer alles perfekt! Super Job!
05.05.2020Ralf Kudra
Service von A bis Z. Rechtlich und sachlich sehr kompetent.
18.04.2020Henri Reinbold
Herr Schütt hat den Verkauf meines Hauses sehr kompetent und zuverlässig organisiert.
26.11.2019Doris Nicolaus
Unser Makler Herr Pastoors war für uns jederzeit erreichbar, verlässlich und hat uns kompetent beraten!
20.10.2019Christian Müller
Herr Pastoors war sehr freundlich und gleichzeitig professionell, immer bemüht, den Wünschen gerecht zu werden
08.02.2019Hans-Joachim Seel
Ich hatte einen sehr angenehmen und freundlichen Markler. Man füllte sich bestens aufgehoben. Kann ich nur empfehlen!
06.11.2018Anonym
Zufriedenstellend
Vor Unterzeichnung des Kaufvertrages war Herr Pastoors sehr gut erreichbar und sehr zuvorkommend. Schon am Tag der Kaufvertragsunterzeichnung kamen neue Informationen ans Licht. Nach Unterzeichnung und Erhalt der Provision wurden Absprachen bzw. Versprechungen nur zum Teil erfüllt und man fühlt sich leicht im Stich gelassen. Am besten man klärt wirklich alles vor der Unterzeichnung zu 100 % inkl. etwaiger möglicher Probleme und Kontaktdaten, da im Nachgang alles nur sehr schleppend erledigt wird. Er redet sehr viel, gibt einem ein gutes Gefühl und dann muss man doch wieder erinnern.
18.09.2018Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns persönlich leid, dass Sie eine so große Differenz zwischen dem Verkaufsprozess und dem After-Sale vernommen haben. Wir werden Ihr Anliegen intern klären und hoffe, beim nächsten Mal auf ein zufriedenstellenderes Ergebnis.
Viel Freude mit Ihrer neuen Immobilie.

Herzliche Grüße
Larissa Jabali
Qualitätsmanagement CENTURY 21 Deutschland
Herr Pastoors hat im Zuge unseres Verkaufs eines Baugrundstücks uns im Vorfeld gut beraten,
den entsprechenden Preis in Abstimmung mit uns festgelegt und auch entsprechend erzielt,
wenn auch die Witterungsumstände (Winterzeit, langer Winter) hierfür merklich schlecht waren.
Sehr positiv ist sein entsprechendes Feedback über den jeweiligen Zwischenstand der Interessenten.
NUR ZU EMPFEHLEN.
Info: Wir selbst sind aus der Baubranche im Rhein-Main-Gebiet und kennen verschiedene Makler und
Bauträger, welche sich in der Art und Weise sehr unterscheiden.
Herr Pastoors gehört eindeutig auf das "Siegerpodest" diesbezüglich.
27.05.2018Eva Maria Bünte
08.03.2022Gert Ahrndt
28.10.2021Anonym
10.05.2021Margitta Bertram
CENTURY 21 Immobilien Rostock Kommentar von CENTURY 21 Immobilien Rostock:
Es freut mich, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Rainer Pastoors, Century21 Immobilien-Rostock
12.03.2020Anonym

05.03.2022
68 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.04.2022

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Immobilien Rostock

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Immobilien Rostock sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2022   |  Profil melden