CENTURY 21 Immobilien Rostock

Immobilienmakler

CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im schönen Rostock an der Ostsee ist CENTURY 21 Immobilien Rostock für Sie vor Ort und kümmert sich um sämtliche Immobilien-Angelegenheiten.

CENTURY 21 Immobilien Rostock
Hinrichsdorfer Str. 17
18146 Rostock

Rainer Pastoors

Gut (4,46)

Wir wurden von Beginn an bis zum Abschluss des Notarvertrages umfassend und kompetent durch das Maklerbüro Century 21 beraten.
Herr Pastoors half uns bei der Bewertung unserer Immobilie, informierte uns über die Preisentwicklung im Immobilienmarkt, übernahm die professionelle Veröffentlichung unserer Immobilie, führte vorab Gesprächen mit Interessenten, Ämter und Behörden und forderte notwendige Unterlagen an.
Er hat uns nicht nur geholfen unsere Immobilie zu verkaufen sondern wir haben "unseren" Käufer gefunden und wissen unser Haus zukünftig in guten Händen.
CENTURY 21 MV Immobilien Rostock
14.02.2024Anonym
Alles lief diskret im Hintergrund ab und plötzlich war das Haus verkauft. Die Vorbereitung und das Vetreten beim Notar einzigartig.
30.01.2024Dr. U.
Gut
Danke für die kompetente Beratung und die Zeit.
18.10.2023Anonym
besser geht es nicht. vielen Dank
18.08.2023Frank G.
Ausgesprochen kompetente und sympathische Beratung. Sehr zu empfehlen.
04.05.2023Anonym
Herr Schütt ist ein vertauenswürdiger Makler mit großer Kompetenz. Er sorgte für einen geräuschlosen Ablauf und einen zügigen Verkauf unserer Immobilie zum gewünschten Preis. Seine ruhige, hilfsbereite und freundliche Art war für uns sehr angenehm.
Deshalb würden wir Herrn Schütt jederzeit als einen außergewöhnlich guten Immobilienmakler weiterempfehlen.
22.03.2023Ursula Martha S.
Kompetente Beratung, professionelle In-Szene-Setzen der Immobilie vom Profi hat einen zügigen und erfolgreichen Verkauf ermöglicht
28.02.2023Anonym
Herausragendes Engagement vor allem in einem schwierigen Umfeld
17.01.2023Ingo Z.
Die Qualität der Beratung und die Durchführung der Besichtigung waren sehr Kundenfreundlich.
23.11.2022Anonym
Gut
Der Makler kann am wenigsten dazu, wenn die Immobilie nicht unseren Ansprüchen entspricht.
13.11.2022Anonym
Wie immer war ich mit H.Pastoors und seiner Arbeit voll zufrieden. Einfach perfekt!
03.11.2022Ralf K.
Kompetent und sympathisch ehrlich, so sollten viele andere Makler sich ebenso verhalten, dann wäre das Image der Branche wohl angesehener.
08.10.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Besichtigung.
21.09.2022Vivien L.
Hervorragende, kompetente, immer freundlich und erreichbare Beratung und
Zusammenarbeit mit Herrn Schütt. Wir werden den Herrn Schütt auf jeden Fall weiterempfehlen.
11.08.2022Dietrich M.
Kompetente Beratung und zielführende Arbeit mit dem Kunden( Verkäufer wie Käufer ) waren die hervorzuhebenden Erfahrungen mit dem Unternehmen Century 21 Immobilien Rostock und im Besonderen
mit Herrn Sebastian Schütt . Dafür danken wir ganz herzlich .
20.07.2022Anonym
Herzlichen Dank für die kompetente und freundliche Unterstützung, die großen Erfolg brachte.
17.06.2022Anonym
Sehr schnelle Abwicklung , sehr gute Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter
19.05.2022Anonym
Herr Pastoors hat uns sehr kompetent beraten und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt und können Herrn Pastoors daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
20.04.2022Benjamin I.
Wir sind sehr professionell und sensibel begleitet worden und wurden sehr kompetent beraten.
Herr Pastoors hat uns in allen Fragen hilfreich zur Seite gestanden und war für uns jederzeit verfügbar.
Wir können eine Partnerschaft mit CENTURY 21 nur empfehlen.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg für die gute Partnerschaft bedanken.

Familie Barbara und Peter Gau
CENTURY 21 MV Immobilien Rostock Feedback
02.02.2022Peter Und Barbara G.
Trotz vieler Hürden fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für das unermüdliche Engagement.Danke
16.10.2021Petra Z.
CENTURY 21 Immobilien Rostock Kommentar von CENTURY 21 Immobilien Rostock:
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit! Beste Grüße, Rainer Pastoors - CENTURY21 - Rostock

09.03.2024
92 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.04.2024

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Immobilien Rostock

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Immobilien Rostock sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden