Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Immobilienbewertung, Haus Bad Nauheim

Hauptstr. 28
61231 Bad Nauheim

Simone Georg-Felver

Dienstag 10:00-18:00

Wir hatten mit dem Verkauf überhaupt keine Arbeit. Frau Felver hat alles in unserem Namen zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wie sind Sie mit dem Service des Teams von Century21 Kurpark Immobilien zufrieden???
03.05.2020Tanja B.
Wir haben mit Simone Felver Anfang März 2020 eine Immobilie besichtigt. Frau Felver hat uns mit viel Zeit und Ruhe durch das Haus geführt. Sie wusste über jede Ecke und Ritze des Anwesens Bescheid. Alle technischen Details und rechtlichen Grundlagen für die Immobilie waren ihr vertraut und wurden von ihr anschaulich vermittelt (z.B. Funktion der Lüftungsanlage oder Bestimmungen im Bebauungsplan). Frau Felver hat uns auch kritische Fragen oder Fragen nach finanzieller Einschätzung mit großer Expertise offen beantwortet. Sie hat uns auch über das besichtigte Haus hinaus - bezogen auf den ganzen Immobilienmarkt - an ihrem Fachwissen und ihrer langjährigen Erfahrung teilhaben lassen. Zum Immobilienkauf kam es nicht, das lag aber nicht an der Qualität des Besichtigungstermins. Wir werden uns gerne wieder von Frau Felver beraten lassen. Sie ist wirklich voll mit Herz und Verstand in der Immobilienbranche zu Hause!
22.04.2020Viola T.
Die Beratung und Hilfe zu möglichen Umbauten.
Klasse Hilfeleistung, Beratung sehr Informativ,
Weiß zu 1000% von was man spricht.
Klasse und Danke
05.03.2020M.
Sensationelles Fachwissen rund um Immobilien. Nach monatelanger Suche - und Besichtigungen mit zahlreichen Maklern - bin ich endlich zu Century21 gekommen und muss sagen, dass ich wirklich noch nie eine so gute Fachberatung erhielt. Egal um welches Thema es sich handelt, Frau Felver und ihr Team können durch Know-How und Herzlichkeit überzeugen. Ich fühlte mich mehr als gut aufgehoben und freue mich auf meinen baldigen Umzug ins neue Wohnglück!
14.08.2019Peggy L.
Herr Lukas Heitz ist ein super Makler! Er gibt viele Tipps und Tricks und zeigt genau auf wie er arbeitet, so konnten wir als Laien jeden Arbeitsschritt genau nachvollziehen und gehen nun mit viel Wissen und Zufriedenheit vom Notar nachhause.
Vielen Dank!
12.07.2019Anonym
Besonders zufrieden waren wir mit der Leistung von Herrn Lukas Heitz. Er war stets zur Stelle, hat sich während des gesamten Verlaufs bestens um unsere Anliegen, die Immobilie zu erwerben, gekümmert und war immer verlässlich. Besonderem Dank, dass es während teilweise komplizierten Phasen dennoch alles hingehauen hat, gebührt ihm!

Vielen Dank!
04.07.2019Anonym
Sehr professionelle Beratung und Durchführung!
04.06.2019Anonym
Frau Felver und ihr Team hat uns bestens beim Verkauf unserer Immobilie beraten und unterstützt. Von der Bewertung bis hin zum Notar hat sie uns und den Käufer einfühlsam begleitet. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen und sagen an dieser Stelle herzlichen Dank für den professionellen Einsatz.
31.05.2019Anonym
Super Makler!!! Herr Heitz hat sich sehr gut um unsere Immobilie gekümmert. lg h&h
29.04.2019Hans & H.
Wir hatten in Frau Schütte eine sehr engagierte, kompetente und jederzeit sehr freundliche Ansprechpartnerin, die uns einfühlsam und unterstützend beim Verkaufsprozess begleitet hat! Großes Lob!
28.03.2019Anonym
Sehr gute Beratung mit viel Engagement und Unterstützung beim Verkauf. Bestechend durch Kompetenz, Markt- und Sachkenntnis. Im Vergleich zu anderen Maklern einfach empfehlenswert.
21.03.2019Anonym
Kompetent, zuverlässig, zeitnahe Zwischeninformationen und sehr gutes Expose.
Rundum ein angenehmer Partner bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
21.03.2019Volker P.
Die Vermietung bei Herr Heitz ging sehr schnell und unkompliziert. Keine Problem-Mieter mehr. Absolute Weiterempfehlung.
20.03.2019Anonym
Wir wurden beim Verkauf unserer Immobilie fachlich und menschlich einfach super von Frau Felver und ihrem Team betreut. Vom ersten Gespräch an, bis zum Verkauf verlief einfach alles reibungslos. Wir mussten uns um nichts kümmern! Mit Frau Felver von CENTURY 21 Kurpark Immobilien bleibt einem Verkäufer echt jede Menge Arbeit und Zeit, den richtigen Käufer zu finden, erspart.
Hätten wir noch weitere Immobilien würden wir uns jederzeit wieder ohne zu zögern erneut an Frau Felver wenden.
Absolut *****Sterne verdient, nur weiterzuempfehlen!
18.03.2019Familie F.
Frau Felver hat uns super betreut, war ein kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner.
16.03.2019C.
Super Betreuung von Frau Felver und ihrem Team in Bad Nauheim . Sie waren immer ansprechbar und sehr zuvorkommend.
23.10.2018M.
Frau Felver hat uns umfassend beraten und eine detaillierte Immobilienbewertung durchgeführt. Während des Verkaufsprozesses wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens betreut gefühlt. Danke für alles!
CENTURY 21 Kurpark Immobilien
16.02.2018Doris und Günther E.
23.06.2020Anonym
Gut
16.06.2020Anonym
22.04.2020Anonym

18.11.2019
Gut
22 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.04.2018

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Kurpark Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2020   |  Profil melden