Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Immobilienbewertung, Haus Bad Nauheim

Samstag 10:00-13:00

Gut (4,40)

Zuverlässigkeit

Qualitätssicherung

Meine Frau und ich denken dass Frau Anja Schütte ein sehr kompetente Maklerin ist und auch persönlich ist sie sehr nett und freundlich. Wir glauben dass sie immer hilfsbereit für Ihre Kunden und noch wichtiger - sie ist ehrlich. Herzlichen Dank Frau Schütte..
Wie sind Sie mit dem Service des Teams von Century21 Kurpark Immobilien zufrieden???
24.07.2021Durmus Cagin Y.
Ich war als Schülerpraktikantin 2 Wochen bei dem Team von Century 21 Kurpark Immobilien tätig und sehr begeistert. Das Team ist sehr sympathisch und ich habe mich direkt sehr wohlgefühlt, weshalb die Zeit wie im Flug vergangen ist. Ich habe sehr viele neue Erfahrungen gesammelt, durfte das Berufsleben eines Immobilienmaklers kennenlernen und war beeindruckt von der Professionalität. Hinter den Kulissen einer Besichtigung steckt sehr viel Arbeit und es war sehr spannend ein Teil davon zu sein. Zudem wurde mir auch schnell viel zugetraut und meine Meinung mit einbezogen. Aus diesen Gründen würde ich es jedem Interessierten empfehlen ein Praktikum dort zu absolvieren.
Ich danke dem Team für die tolle Zeit und wünsche den Kolleginnen und Kollegen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
10.07.2021Laura E.
Eine super Führung wie ich es vergleichbar nicht hatte.
Gerade zu den aktuell schwierigen Zeiten.
09.07.2021Muhammet C.
Die Beratung durch Herrn Krückl war ausführlich und nachvollziehbar durchgeführt. Zu jeder Zeit würde ich Ihn und sein Team zur Beratung in Betracht auf alle Immobilienthemen ziehen. Tolle Personen machen herausragende Arbeit. Absolute Top-Empfehlung an jeden Einzelnen, der überlegt, seine Immobilie zu verkaufen!
05.07.2021Anonym
Sehr engagierte und kompetente Beratung. Danke dafür!
01.07.2021Frau G.
Zufriedenstellend
Ich gebe im Normalfall keine Empfehlungen ab, darum ein Nein, das hat nichts mit Ihrem unternehmen zu tun.
Vier Sterne bedeutet für mich meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt, den fünften gibt es wenn diese Übertroffen werden.
21.06.2021Anonym
Sehr gute, kompetente Ansprechpartnerin Frau Felver !
31.05.2021Herr G.
Mit der Arbeiterin die zuständig für mich war
07.05.2021Herr M.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr freundliche und entgegenkommende Maklerin.
06.05.2021Anonym
Sehr kompetente und freundliche Maklerin. Danke.
MfG
Jochen Gräfe
04.05.2021Herr G.
Gut
Frau Felvers ist sehr kompetent und, zuvorkommend. der Besichtigungstermin war professionell vorbereitet. Ich fand die Aushändigung der Broschüre hilfreich
21.04.2021Anonym
Sehr geehrte Frau Georg-Felver und Team,

ich möchte mich auch auf diesem nochmals ganz herzlich für Ihre ausgezeichnete und erfolgreiche Arbeit beim Verkauf meiner Immobilien bedanken.

Mein Entschluss, den Verkauf der Immobilen in Ihre Hände zu geben war eine absolut richtige Entscheidung. Das positive Gefühl das sich schon beim ersten Treffen mit Ihnen eingeste llt hatte, hat sich in jeglicher Hinsicht voll bestätigt.

Bei allen Angelegenheiten rund um den Verkauf waren Sie immer eine sehr große und kompetente Untertützung. Beginnend mit der Beratung, Bewertung, Empfehlung und Einschätzung, Erstellen des Exposes, bis hin zu der Organisation und Erledigung mit Notar, Rechtsanwalt und Gerichten erledigten Sie alles mit viel Engagement. Besonders möchte ich Ihre große Hilfe bei der erstellung der einzelen Grundriss-Aufmaßen und die Führung der Interessenten erwähnen.

Über alle Schritte wurde ich von Ihnen per Mail oder telefonisch und auch persöhnlich jederzeit schnell und umfassend auf dem Laufenden gehalten.

Ganz herzlichen Dank für Alles.
Ich würde Sie jederzeit wieder beauftragen und kann Sie und Ihr Team absollut weiterempfehlen.

Mit herzlichen Grüßen

Jürgen Zaubitzer
11.04.2021Jürgen Z.
Sehr gute und schnelle Kommunikationswege. Sehr gute Versorgung mit Informationen, e - Exposee´ etc.
Gute persönliche Beratung vor Ort.
08.04.2021Herr W.
Freundlich, gehen auf Fragen ein, hatte das Gefühl ehrlich beraten zu sein.
31.03.2021Petra L.
Zufriedenstellend
Die schnelle Kontaktaufnahme, die Zuverlässigkeit
08.03.2021Anonym
Ich habe noch mit keinem anderen Makler zusammengearbeitet, der so engagiert,kompetent und gewissenhalt gearbeitet hat. Das gesamte Team und insbesondere Frau Flever selbst stehen zu mindestens 121%hinter ihrer Arbeit und ihren Kunden und sind zeitlich flexibel und immer ansprechbar.
08.03.2021B. V.
Ich war mit der sympathischen Art des Immobilie Berater und ausführliche Erklärung und Beratung sehr zu Frieden.
08.03.2021Muna Abdi O.
CENTURY 21 Kurpark Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Kurpark Immobilien:
Vielen lieben Dank! :)
Mangelhaft
Man hatte nur 30 Minuten Zeit das Haus zu besichtigen, Fragen konnten nicht beantwortet werden. In verschiedene Bereiche wurde man nicht vorgelassen, ein no go. Vor allen Dingen wollte man den Ausweis fotografieren mit der Vorgabe von gesetzlichen Corona Regeln, was keineswegs stimmt.
Absolut unseriös!!!!
01.03.2021Anonym
Man kann ganz normal seine Bedenken und Erfahrung äussern, bekommt Infos uns Hilfestellung zu allem rund um den Haus kauf.

Immer wieder gerne century 21, hier gibt es noch Menschlichkeit!!
27.02.2021Samantha-Joana K.
Sehr professionell, verbindlich und freundlich. Dankeschön!
24.02.2021Anonym
CENTURY 21 Kurpark Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Kurpark Immobilien:
Vielen lieben Dank! :)
Gut
Gut
45 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.04.2018

10.07.2021

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Kurpark Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Kurpark Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2021   |  Profil melden