Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Immobilienbewertung, Haus Bad Nauheim

Hauptstr. 28
61231 Bad Nauheim

Simone Georg-Felver

Gut (4,34)

Sehr professionelles Auftreten. Die gesamte Abwicklung des Verkaufs ging zackig.
Die Verkäuferin Anja Schütte war zu jeder Zeit für uns zu erreichen, hat uns selbstständig auf dem laufenden gehalten und hat im Hintergrund alles geregelt.
Jeder Zeit gerne wieder !
Wie sind Sie mit dem Service des Teams von Century21 Kurpark Immobilien zufrieden???
07.06.2023Andreas Michael J.
Tolle Besichtigungstermin, alle Fragen wurden beantwortet und ich habe mich Wohlgefühlt während die Durchführung.
05.05.2023Sultan Suzan C.
Jederzeit gerne wieder!! Das war von Anfang an perfekt! Besonders gut gefallen hat mir, dass unser Haus vor den Fotoarbeiten richtig gut vorbereitet und ausgeleuchtet wurde. Das Exposé ist so schön geworden.
Und wir hatten keine unnötigen, ungeprüften Interessenten da.
Also, falls nochmal ein derartiger Verkauf ansteht - wir melden uns!!
20.04.2023Anonym
Es war eine äußerst angenehme Begehung. Obwohl das Objekt nicht perfekt zu unserem Konzept passt, wurden interessante Optionen gefunden. Auch die Fachinformationen zu angrenzenden Flächen war für mich persönlich sehr zufriedenstellend.
12.04.2023Laura H.
Frau Daschke hat sehr professionell und umfassen informiert sowie beraten. Ein sehr positiver Termin der voraussichtlich zum Kauf führen wird. Vielen Dank für die äußerst freundliche Besichtigung und die prompte Übersendung der gewünschten Unterlagen kurz nach unserem Termin. Einfach Top!
11.04.2023Torben F.
Hallo dass war sehr gute und freundliche Gespräche 👍Sehr nette Frau
03.03.2023Ivan L.
Zuverlässigkeit und Kompetenz
26.01.2023Anonym
Gut
Hallo Frau Daschke, vielen Dank für den Besichtigungstermin. Leider ist der Funke nicht übergesprungen, bitte bieten Sie uns gerne weitere Häuser an.
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Henrich-Keim
23.01.2023C.
Frau Daschke hat uns durch das Haus sehr gut begleitet. Sie hat alle die Vorteile und Nachteile erklärt. Sehr gute Beratung und wir würden uns über eine Zusammenarbeit mit Century 21 in der Zukunft sehr freuen.
16.01.2023Dario P.
Kompetente und freundliche Beratung.
07.12.2022Sonja J.
Century 21 mit ihren beiden Immobilien-Spezialistinnen haben überaus kompetent dafür gesorgt, dass der Hausverkauf problemlos über die Bühne ging. Wir werden die beiden freundlichen und hilfsbereiten Damen weiter empfehlen.
Chris & Ina
03.11.2022Ina S.
Angenehmer Kontakt und kompetente Betreuung - sehr gut.
11.09.2022Herr P.
Professionelles Marketing. Schnelle Reaktion und sehr zeitnahe Durchführung eines Besichtigungstermins. Sehr ansprechendes Begleitprospekt.
12.06.2022Anonym
Gut
Freundlich, kompetent, immer ansprechbar und erreichbar
16.05.2022Anonym
Ich war speziell mit Frau Felver zufrieden. Ich kann nicht für die Kollegen sprechen.
Frau Felver ist ein absoluter Profi!
21.03.2022Franca M.
After many years of house hunting in Frankfurt I have met many Maklers. Many were unfortunately not very competent or not sufficiently capable of relating to the client. Probably comforted by the fact that market is so hot they treats potential clients with sufficiency or even unprofessional rudeness. Frau Simone Felver was very professional and cared to create a positive rapport with us as clients. She treated us with professionalism and empathy and kindness. This is rare in Frankfurt and I think it is an add value that makes this agency better than others
24.12.2021Anonym
sehr gute Beratung und persönlicher Einsatz
02.11.2021Beate E.
Frau Schütte ist sehr kompetent und sympathisch, vielen Dank!
05.10.2021Herr T.
Von allen bisherigen Besichtigungen war diese bei Frau Felver ein absolutes Highlight. Kompetenz, Professionalität, Freundlichkeit und Kundenorientierung wird hier groß geschrieben, auch wenn wir uns letztlich gegen das Objekt entschieden haben.
28.09.2021Anonym
Frau Felver ist kompetent, freundlich und war vollkommen vertraut mit der Immobilie und konnte somit sämtliche Fragen beantworten. Exposé und jede weitere Kommunikation war vollständig und zeitnah. Auch als Immobilienkäufer habe ich mit Century 21 Kurpark eine gute Erfahrung gemacht und würde Sie weiter empfehlen.
28.09.2021Frau H.
Gut
Gut
68 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.12.2023

08.03.2024

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Kurpark Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Kurpark Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden