Immobilienmakler

CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Nordöstlich in Niedersachsen und an der Wümme gelegen – mitten im Dreieck zwischen Hamburg,...

Soltauer Str. 53
2735 Rotenburg-Wümme

Manuel Nielsen

Hat super geklappt, Herr Nielsen und Herr Elik habe super Teamwork gemacht.
08.10.2022Anonym
Super Betreuung und Beratung, in unserem Fall als Käufer! Jederzeit zu empfehlen!
07.10.2022Anonym
Professionelle Vermarktung. Persönliche Betreuung und stetige Information über jeweilige Schritte, beispielsweise Besichtigungen/ Verhandlungen etc.
07.10.2022Kai Hermann
Dankeschön!
Wir waren von der Beratung und Betreuung sehr begeistert. Wir würden die Century 21 Nielsen Immobilien jederzeit weiter empfehlen.
31.05.2022Dorothea Henke-Bösen
Dankeschön:)
Schon die Vertragsanbahnung war entspannt, kein Drängeln. Im Gegenteil schlug der Makler selbst vor, zunächst eine kostenlose Bewertung vorzunehmen. Erst danach sollten wir über die Erteilung des Maklerauftrages entscheiden. Eine tolle Idee des Maklers war es, eine WhatsApp-Gruppe einzurichten, da ich nicht der alleinige Eigentümer/Verkäufer der Immobilie war. So waren immer alle gleichzeitig auf dem aktuellen Stand. Ein sehr gutes, aussagekräftiges Exposeé wurde sehr schnell in hoher Auflage erstellt. Wir wurden von Frau Lisa Medrow hervorragend, äußerst engagiert und sehr kompetent betreut. Über alle Schritte wurden wir stets auf dem Laufenden gehalten. So gelang es Frau Medrow und dem Team innerhalb sehr kurzer Zeit einen Käufer zu finden, der unseren Wunschpreis bezahlt hat, obwohl dieser deutlich höher lag, als der ca. 18 Monate zuvor gezahlte Kaufpreis. Die Beurkundung erfolgte in dieser Woche. Obwohl im Maklervertrag die Fälligkeit der Courtage bei Beurkundung des Kaufvertrages vereinbart war, war Herr Nielsen so nett, sich diesbezüglich bis zur Zahlung des Kaufpreises zu gedulden. Mehr geht nicht. Vielen Dank für die tolle Arbeit an Herrn Nielsen, Frau Lisa Medrow und das ganze Team!
11.03.2022Christian Uhle
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Wow danke ...so soll es sein!
Wir wurden von Herrn Elik betreut und waren komplett zufrieden mit der Betreuung. Herr Elik hat alles gegeben und den besten Preis rausgeholt.
Wir würden immer wieder bei Ihm eine Immobilie verkaufen.
12.11.2021Anonym
Danke ...gerne wieder
Super Betreuung von Herrn Elik. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
31.10.2021Anonym
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Danke und gerne sind wir weiterhin für Sie tätig
Herr Elik hat nach einer ersten Besichtigung und Einschätzung von uns den Schlüssel bekommen und war stets für Fragen erreichbar. Sehr engagiert und freundlich hat er uns auf dem Laufenden gehalten. In angemessener Zeitspanne war das Haus auch schon verkauft und wir trafen uns beim Notar wieder. Wir sind begeistert wie unkompliziert der Hausverkauf gelaufen ist. Absolute Empfehlung!
15.10.2021Silke Heyer
Danke , so solle es sein..es war uns eine Freude
Unser Berater, Ayhan Elik aus Scheeßel, war super gut vorbereitet, hat immer einen Schritt vorausgedacht, die Kommunikation war super unkompliziert und es war ein sehr netter Umgang. Für diesen Service bin ich dann auch gerne bereit Makler Courtage zu zahlen und es ist eine Bereicherung, jemanden mit Ahnung und Erfahrung an seiner Seite zu haben. Insbesondere möchte noch positiv hervorheben, dass er sehr schnell antwortet und viele Fragen direkt beantwortet werden konnten. Ich wünsche weiterhin alles Gute!
08.10.2021Evelyn Carlson
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Schön und danke ..wir haben es gerne gemacht
…stets erreichbar / ansprechbar, transparent, professionelle Abwicklung.
Sehr empfehlenswert…
05.10.2021Anonym
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Danke für die nette Bewertung und gerne wieder
Wir möchten uns bei Century 21 Nielsen Immobilien für die hervorragende Unterstützung bedanken. Angefangen bei der kostenlosen, qualifizierten Bewertung des Hauses, der Bewerbung des Objektes, bis hin zur Kaufabwicklung, waren wir in sicheren Händen. Nielsen Immobilien hat uns gezeigt wie einfach, zuverlässig und authentisch ein Haus verkauft werden kann. Unser Dank an dieses großartige Team.
21.09.2021Anonym
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Danke für die Bewertung und schön das sie zufrieden sind.
1a-Betreuung bei allen Fragen und Problemen. Herr Elik ist überaus engagiert und kümmert sich sogar am Wochenende und ist jederzeit erreichbar und ansprechbar. Eine Agentur, die ich nur empfehlen kann.
20.09.2021Anonym
Danke gerne wieder
Sehr fachkompetent, Topberatung, super Betreuung vom Anfang bis Ende ,die Note ausgezeichnet, kann nur weiter empfehlen. Alisa und Alexander
15.07.2021Alexander Muth
danke und gerne wieder:)
Wir Ware mir der Betreuung sehr zufrieden
28.06.2021Holger Brunken
Danke und gerne wieder! Es war uns eine Freude
Gut
Hallo Manuel Nilsen ist mit Leib und Seele dabei. Kompent und wendig. Ein Haus zu verkaufen aus Sicht des noch Besitzers eine schwere Entscheidung. Aber es gibt Unterstützung.
21.06.2021Ursula und Klaus Schwiebert
Danke und gerne wieder!
Es war ein sehr sachlich, freudliches Gespräch. Wir hatten das Gefühl richtig gut durch Haus und Grundstück geführt worden zu sein.
09.06.2021Ursula Pohlmann
Danke so soll es sein!
Ich wurde beim Verkauf der Imobilie immer auf den laufenden gehalten.Freundliches Personal und habe eine gute Beratung zum Verkauf gehabt.Kann ich nur weiter empfehlen.
07.06.2021Boris
Hallo und Danke für das Feedback... Gerne waren wir für Sie tätig
Ganz großes Lob an Herrn Alberg!
Wir hatten einen (fast) rund um die Uhr Service. Fragen wurden selbst zu sehr später Stunde beantwortet und jedes Anliegen zeitnah abgearbeitet.
07.06.2021Anonym
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
danke für Ihr Feedback...so soll es sein!
Sehr professionelle und zügige Abwicklung des Auftrages sowie eine umfassende Begleitung in allen Angelegenheiten. Fragen wurden kurzfristig und aussagekräftig beantwortet. Man spürt, dass Herr Nielsen seine Aufgabe als Makler mit Herzblut wahrnimmt und den Kunden auf jeden Fall zufrieden stellen möchte. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen.
05.06.2021Stephanie Sonnenburg
danke und gerne wieder!
Sehr freundlich und erhlich.
Immer wieder gerne.
Top Makler!!!
04.06.2021Maik Schubert
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Danke das wir für Sie tätig sein durften... gerne wieder!! Die ganze Zusammenarbeit war sehr angenehm.
65 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

21.06.2017

13.10.2023

22.04.2024
Gut
81 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.05.2023
Gut
22 Bewertungen auf immowelt.de

13.11.2023

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Nielsen Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Nielsen Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden