Immobilienberater, Haus kaufen, Wohnung mieten, Grundstücke kaufen, wohnen

CENTURY 21 Pro Real Estate
Hier unser Angebot für den privaten Hausverkäufer. Es ist mehr als ein Angebot: Es ist ein Marketingkonzept. Und es ist ein Versprechen, ein Versprechen für Dienstleistung.
Es ist ganz einfach, ein Haus zu verkaufen. Sie haben das Haus, der...
Schönower Str. 79
16341 Panketal

Michael Giese

Schon die erste Kontaktaufnahme mit Frau Witt war sehr freundlich und von einer hohen fachlichen Kompetenz geprägt.Anstehende Aufgaben und Probleme -Käufer-Vermesser-Notar etc. wurden von ihr durch ihr hohes Angagement umgehend zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.Wir wünschen Ihnen
Frau Witt für Ihre Arbeit weiterhin viel Freude und Erfolg sowie im Persönlichen viel Glück und Gesundheit.
Vielen Dank
Margita und Dieter Rieck
28.09.2019Ehepaar Rieck
Kompetenter Immobilienberater mit Herz!
11.07.2019A. M.
Vielen Dank für die liebe Bewertung
Exzellentes Expose samt authentischem Video, umfassende Betreuung durch mehrere Rückrufe von Herrn Bruchholz und Beantwortung meiner Fragen bereits im Vorfeld. Ich habe mich sofort als potenzielle Kundin rundum wohl gefühlt.
27.05.2019Karla Opitz
Sehr seriöses und professionelles Auftreten der Maklerin und Ihres Kollegen mit einer aussagefähigen Objektpräsentation. Vielen Dank dafür.
26.02.2019Andreas Uhlig
Professionelle Beratung und Begleitung, dazu persönlich und authentisch.
25.02.2019Sven Golembowski
Gut
Die Vorstellung der Immobilie war von Frau Witt sehr kompetent und unkompliziert! Eine Immobilienmaklerin, die man weiterempfehlen kann!
30.10.2018Anonym
Die Maklerin konnte kurzfristig einen Besichtigungstermin ermöglichen und unsere Fragen kompetent beantworten. Die Kommunikation war direkt und schnell.
31.07.2018Maik Hager
Wir haben durch eine Immobilienbesichtigung den Kontakt zu Frau Witt bekommen. Sehr netter Kontakt, gut vorbereitete Immobilienbesichtigung. Der Bitte, sich bei einer passenden Immobilie zu melden, ist Frau Witt zuverlässig nachgekommen.
Eine passende Immobilie haben wir dann letztenendes bei einer anderen Maklerin gefunden, trotzdem können wir Frau Witt gerne weiterempfehlen.
12.07.2018F.M.
Sehr kompetent,unermüdlich, sehr positiv und professionell in jeder Aufgabe .Wir sind sehr froh darüber ,unsere Immobilie über CENTURY 21 Pro Real Estate veräußert zu haben .Alles gute ,weiter so👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
06.03.2018Kordula
Sehr nette und freundliche Beratung, hilfsbereit, schnelle Bearbeitung und gehen auf Kundenwünsche ein.. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern für die schnelle Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Yvonne S.
23.02.2018Anonym
Erst waren wir nicht so sehr zufrieden mit CEBTURY21, aber da wir eine sehr nette und ehrgeizige Mitarbeiterin hatten. Wendete sich das Blatt schnell zu ein positiven Bild von CEBTURY21.
Ich würde Sie immer wieder weiter empfehlen.
24.01.2018Frau Kaczmarek
Flexibilität und Engagement
17.01.2018Anonym
Mit dem ersten Beratungsgespräch mit einem Vertreter eines für uns völlig neuen Unternehmens waren wir vollauf zufrieden. Das Gespräch mit Herrn Giese war getragen von einer lockeren und warmen Atmosphäre sowie hoher Kompetenz. Besonders wohltuend war zu bemerken, dass Herr Giese die Interessen unserer Familie und deren weiteren Zusammenhalt in den Vordergrund stellte. Gern werden wir uns an diese Beratung erinnern, wenn wir die Erfahrungen und den Rat dieses Unternehmens benötigen.
11.01.2018Kermer
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Ihre positive Bewertung hat uns persönlich sehr erfreut und bestätigt, dass wir auf den richtigen Weg sind. Wenn unser Kunden zufrieden sind…. haben wir unser Ziel erreicht. Herzlichen Dank dafür Familie Kermer
Ich möchte mich im Vorfeld schonmal herzlich bei Frau Witt bedanken und damit auch mein Lob Ausdrücken !
Sowohl ihre Arbeit im Vorfeld ( per Mail und Telefon) als auch die persönliche Erfahrung beim besichtigen der Wohnungen war überragend !!! Ich freue mich auf eine weitere zusammen Arbeit und verbleibe mit den besten Grüßen , T.Heuer
15.11.2017Tim
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Ich hatte eine Klasse Beratung von Frau Stephanie Witt bekommen und werde auch in Zukunft Ihren Standort weiterempfehlen.

Beste Grüße

Thomas Smolinski
18.08.2017Thomas Smolinski
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Die persönliche und individuelle Betreuung durch Frau Witt war super. Haben uns rundum wohl gefühlt. Wir können nur Gutes sagen. Vielen lieben Dank.
16.08.2017Anika Weber
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Danke für Ihre lobenden Worte und Ihr positives Feedback. Mit großer Freude haben wir Ihre außerordentlich positive Bewertung gelesen, dass Sie Ihre Eindrücke und Erlebnisse unserer Tätigkeit wertschätzen
Sehr geehrter Herr Giese,
liebes Century 21Team!
Für Ihre sehr freundliche Beratung bei der Suche nach unserer Traumwohnung,möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Sie hörten uns zu, erfassten die für uns wichtigsten Eckdaten punktgenau und fanden für uns umstandslos diese tolle Wohnung. Sollten wir jemals wieder umziehen wollen, werden wir uns vertrauensvoll an Sie wenden und gerne an Freunde oder Bekannte weiter empfehlen.
Lieben Dank für Ihr Engagement.
Alexandra Iden
15.08.2017Alexandra Iden
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Es freut uns immer wenn wir positives Feedback bekommen. Das gibt uns die Motivation und den Auftrieb unsere Services zu verbessern. Vielen lieben Dank.
Frau Witt leistet super Arbeit und ich kann sie wärmstens empfehlen!
10.08.2017Sinisa Kuri
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Wir sagen Danke,...dass Sie mit uns in Kontakt getreten sind. Ihre Zufriedenheit war unser Ziel. Alles Gute für Sie und Ihre Lieben.
Einfach Spitze der Mann ,kümmert sich um alles bis zum Schluss 👍👍
10.08.2017Anonym
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Bewertung, welche uns sehr schmeichelt und wir zu schätzen wissen. Es freut uns zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren. Genießen Sie ihr zukünftiges neues Zuhause und erfreuen Sie sich täglich.
Ein absolut ehrliches Rundumpacket! Vor 3 Jahren erfolgreiche eine Immobilie gekauft. Es wurden alle Wege mit uns gemeinsam gegangen!
M.P. Aus Panketal
CENTURY 21 Pro Real Estate
09.08.2017Martin Peikowski (27 LinkedIn Kontakte)
CENTURY 21 Pro Real Estate Kommentar von CENTURY 21 Pro Real Estate:
Wir freuen uns, dass wir unseren Beitrag leisten konnten.... um Ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Alles Gute für Ihre Zukunft

09.10.2019

28.05.2019
Gut
76 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.09.2019

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Pro Real Estate

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2019   |  Profil melden