NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Instagram Expertin, Social Media Beratung

Schenefelder Holt 85
22589 Hamburg

Bewertung vom 22.05.2021

Claudia war bei uns im Systemischen Netzwerk zu Gast als Impulsgeberin. Wir durften eine tolle Einführung in Instagram mit ihr erleben. Nicht nur, dass Claudia unglaublich viel Inhalt transportieren und ihr Wissen gern mit uns geteilt hat, sie ist gut auf einzelne Fragen eingegangen und hat eine angenehme Seminar-Atmosphäre im virtuellen Raum aufgebaut. Was uns vor allem gut gefallen hat, war die Begeisterung und Leidenschaft mit der Claudia die Inhalte präsentiert hat. Wir freuen uns auf eine nächste Veranstaltung mit Dir. Vielen Dank, liebe Claudia, schön, dass du bei uns zu Gast warst.
22.05.2021Anonym
Tolles Zoom Meeting zum Thema Instagram über Business Moms! Besonders toll war auch, dass Claudia ihr Honorar zu 100% an das Kinderhospiz Sternenbrücke gespendet hat. Trotzdem hat sie sich viel Zeit genommen und auch noch über den angesetzten Zeitrahmen hinaus Fragen beantwortet, Beispiele gezeigt usw. Sie kennt sich wirklich top in der Materie aus - da konnte ich nur staunen! Sehr empfehlenswert!!
16.04.2021Anonym
Expertise, Wissen, Insider-Tips und alles mit großer Geduld und Freude erzählt.
15.04.2021Anonym
Claudia ist uptodate. Sie lebt/liebt ihren Job. Neben ihrer total authentischen und positiven Art, erfüllt sie als Coach was ich mir gewünscht habe: Zuverlässigkeit, Expertenwissen und 100%ige Begleitung. Sie beantwortet super schnell Fragen. Hat immer Tipps und Tricks auf Lager. Kann ich nur empfehlen! Danke!
25.03.2021Anonym
Claudia bringt mit ihrer authentischen Art, Freude am Tun und Ehrlichkeit alles auf dem Punkt. Sie verbindet gleich die Theorie mit der Praxis, beantwortet jegliche Frage und zeigt an vielen Beispielen, was gut und was nicht gut ist. Fachwissen, Freude an der Arbeit und Support beschreiben Claudia's Arbeit. Danke!!!
21.02.2021Anonym
Claudia liebt, was sie tut. Das sorgt für eine entspannte und anregende Atmosphäre, in der ich mich beim Ausprobieren von Neuem sehr wohl gefühlt habe. Gleichzeitig spornt sie einen zur Umsetzung an, ohne viel Zeit und Kopfzerbrechen zu investerien. Ich war total überrascht, eine so detaillierte Ausarbeitung des Workshops zu bekommen: Großes DANKE! So kann ich alles immer wieder nachschauen UND Claudia hat auch noch nach dem Workshop Fragen beantwortet. 1000 Dank liebe Claudia!!!
21.02.2021Anonym
Claudia gibt eine kompetente Beratung mit sensationellen Ideen! Einfach mega!
21.02.2021Anonym
Claudia bezaubert mit ihrer Energie ebenso wie mit ihrem Fachwissen. So viel Authentizität und Lebensfreude sind einfach ansteckend. Sie steht mit Rat und Tat zur Seite und bietet in ihrem instagram Profil unglaublich viel Mehrwert.
21.02.2021Anonym
Claudia ist echt, nahbar, extre gut informiert. Sie weiß nicht nur perfekt was sie tut, sondern auch wie sie es Kund*innen gerecht verpackt, so dass jede*r es versteht. Immer wieder große Freude mit ihr zusammenzuarbeiten! Danke 🙏 für deine Unterstützung. Von @annarobicberlin

Ihre Nachricht an Claudia Awe:Some Social Media

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Awe:Some Social Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Volker Wefers