Claudia_Lattner

Ich unterstütze Menschen darin ihre Ziele zu erreichen.

Claudia_Lattner
Seit 8 Jahren unterstütze ich Menschen, ihre Ziele zu erreichen. Mit meinem einzigartigem Mentoringprogramm und einem österreichischen Partnerunternehmen.
Dafür sind 3 Dinge notwendig: Durchhaltevermögen, Lernbereitschaft und der Glaube an sich selbst!

Höchsterstraße 59
6850 Dornbirn
Österreich

Claudia Lattner

Bewertung vom 30.11.2020

Claudia Lattner verkörpert Inspiration und Motivation kombiniert mit Struktur und Disziplin, Verstand und Herz stehen im Einklang und setzen die notwendigen Akzente zu einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.
30.11.2020Anonym
Claudia hat sowohl fachliche als auch persönlichkeitsentwicklungstechnisch immer sie richtige Antwort auf deine Fragen, das fasziniert mich immer am meisten.
27.10.2020Anonym
Du suchst jemanden, der dich professionell und kompetent beim Erreichen deiner finanziellen Ziele begleitet? Dann wende dich vertrauensvoll an Claudia Lattner . Mit viel Geschick und Weitsicht schafft sie es, dein Potential zu entwickeln und auf den Weg zu bringen. Sie ist an deiner Seite - bis ganz zur Spitze. Getreu nach ihrem Motto: we rise by lifting others. Daher kann ich Claudia Lattner wärmstens weiterempfehlen.
27.10.2020Anonym
Claudia Lattner ist sehr fachkompetent, äusserst zuverlässig und sehr genau. Kann gut zuhören und entsprechend auf die Menschen eingehen.
27.10.2020Anonym
Frau Claudia Lattner bringt mich bei der Entwicklung meines Unternehmens entscheidend voran.
Mit ihrer klaren und strukturierten Vorgehensweise unterstützt sie meine geschäftliche Zielerreichung und behält gleichzeitig die Menschen im Blick, um den Erfolg auch nachhaltig zu sichern.
Ich empfehle Frau Lattner gerne weiter und werde auch in Zukunft mit ihr zusammenarbeiten.
27.10.2020Anonym
Ich kann Claudia absolut weiterempfehlen! Sie hat mir sehr geholfen mich weiterzuentwickeln, Steine aus dem Weg zu räumen und meine Ziele zu erreichen. DANKE!!!
27.10.2020Anonym
Claudia Latter hilft mir täglich an meiner Persönlichkeit zu arbeiten und in meinem persönlichen Wachstum weiter zu kommen. Sie ist ein Vorbild für mich.
27.10.2020Anonym
Claudia hilft mir, an mich selbst zu glauben. Sie erkennt mein Potenzial und gemeinsam arbeiten wir daran meine Ziele zu erreichen und auch immer wieder ein bisschen weiter zu gehen, die Ziele höher zu stecken. Danke für die Leitung und Begleitung auf meinem neuen Weg.

Ihre Nachricht an Claudia_Lattner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia_Lattner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Norbert Kloiber