Corina Homberger

Ich helfe Selbständigen mit Leichtigkeit und Freude Ihren Lebenssinn zu leben!

Ich helfe Ihnen, mit Ihrem Herzens - Business sichtbar zu werden, Ihre Traumkunden anzuziehen und zu Kunden zu machen und zwar ohne Geld in Werbung zu verbrennen - mit meiner Reel - Strategie. In meinem Masterclass - Programm boostern Sie sich...

Kiefernring 15
21337 Lüneburg

Corina Homberger

Ich hatte eine Stunde bei Corina, und sie hat es wirklich geschafft, mich in dieser Stunde von Blokaden, die sich durch nicht durchatmen können, einen Druck auf der Brust, im Halsbeteich äußerten, zu befreien. Ich habe richtig gespürt, wie das "Problem" abgegustet wurde. Der Wahnsinn, endlich kann ich wieder frei durchatmen. Wirklich sehr zu empfehlen.
22.03.2024Anonym
Es war wunderbar. Auf den Punkt, unglaublich einfühlsam und gleichzeitig professionell. Ein ganz besonderes Eelebnis, das ich jedem nur empfehlen kann.
02.03.2024Anonym
Vor der Behandlung hatte ich massive Schmerzen im Hals/Schulterbereich und im unteren Rücken (beides begeleitet mich schon eine längere Zeit) und war durch Überforderung extrem geschwächt. Frau Homberger bot mir eine ganzheitliche Behandlung mit Rückführung und Visualisierung der Ursachen an, in deren Verlauf klar wurde, dass der Hals/Schulterbereich die Stelle war, auf die mich mein Vater oft geprügelt hatte. Mein inneres Kind wurde dann beschützt und im weiteren Verlauf mit positiven Visualisierungen und Ressourcen-Geschenken unterstützt und gestärkt, was eine wunderbare Erleichterung und Erlösung bewirkte. Zum Schluss bekam ich im liegen eine energetische Harmonisierung der gesamten Wirbelsäule, danach war ich wie ausgetauscht: Die Schmerzen waren fast verschwunden, ich fühlte mich wieder gestärkt, positiv und hatte ein tieferes Verständnis für die ganzheitlichen Zusammenhänge meines Leidens. Auch eine Woche danach fühle ich eine nachhaltige Wirkung und freue mich auf weitere Arbeit mit Frau Homberger.
09.11.2023Anonym
Ich wusste überhaupt nicht, was mich erwartet. Obwohl ich bereits einiges gemacht habe, um persönlich weiter zu wachsen und mich von alten Denkmustern und Blockaden zu befreien, so schaffte es Corina, mich sehr positiv zu überraschen. Ihre Methode hat wirklich etwas in mir bewegt und meinen Erfolg deutlich beschleunigt. Ich bin beeindruckt und danke ihr sehr für ihre sympathische, einfühlsame Art, mit der sie mir kompetent weitergeholfen hat. Ich empfehle Corina Hornberger uneingeschränkt weiter! Ganz herzlichen Dank!!!
03.11.2023Anonym
Corina Homberger hat mir, mit ihrer sehr einfühlsamen Art, sehr geholfen. Sie verstand es exzellent ein längst in Vergessenheit geratenes Trauma zu thematisieren und einfach sowie professionell aufzulösen. Ich fühlte mich danach sehr erleichtert. Ein herzliches Dankeschön 🙏
24.07.2023Anonym
12.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Corina Homberger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Corina Homberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
HigherMind