Corinna Schaub

Tiefenpsychologie, Gestalttherapie, EFT-basierte Klopfakupressur & EMDR Expertin

Als tiefenpsychologische Diplom-Psychologin halte ich empathisch den Raum für Menschen, die bereit sind, die eigenen Blockaden aufzuspüren und aufzulösen.
Für die tiefe Verbindung zu dir selbst und deinen Mitmenschen helfe ich dir, Worte für das zu finden, was du sonst niemandem sagst und dein Herz wieder zu öffnen.

Meisenweg 7
65795 Hattersheim

Corinna Schaub

Schon bei der Terminabsprache gab mir Corinna ein wahnsinnig gutes Gefühl, sodass ich voll Vertrauen in den intensiven EMDR-Prozess mit ihr gehen konnte. Corinna schöpft aus den Vollen ihrer langjährigen und breit gefächerten Erfahrung und schafft es durchweg ein hohes Maß an Sicherheit zu geben. Ich fühlte mich gehalten und getragen und und komplett gesehen in meinem Schmerz und meinen Verletzungen, die noch heilen dürfen. Corinna hat die Gabe die Themen hinter den Themen zu erkennen und bietet völlig frei von Wertung Wege zur Bearbeitung an. Es fiel mir leicht mich total zu öffnen, weil sie sehr wertschätzend und mit echtem Interesse zuhörte und mir immer wieder Impulse anbot, mit denen ich weiterarbeiten konnte. Der Prozess war somit ein fließendes Miteinander, ein echter Heilungsraum. Tiefe Seelenarbeit in einem quasi zeitlosen Raum.
Ich bin gestärkt, motiviert und voller Zuversicht für alles was jetzt kommen wird.
Ich danke dir von ganzem Herzen .
14.05.2024Anonym
Den eigenen Weiterentwicklungs-Prozess mit Corinna anzugehen war für mich ein Volltreffer, der sich lohnt. Im Alltag wird deutlich, wie praxistauglich die erarbeiteten Lösungen sind. Ich würde Corinna jederzeit weitempfehlen und bin für ihre empathische Unterstützung dankbar.
13.05.2024Anonym
Corinna hat eine sehr herzliche Ausstrahlung und ich habe mich immer sehr wohl und willkommen gefühlt. Sie hat mir verschiedene Methoden erklärt und gezeigt und wir haben dann zusammen entschieden, was das Beste sein könnte. Sie ist sehr empathisch, ich habe immer das Gefühl gehabt, ihr alles anvertrauen zu können. Ich habe mich nie abgelehnt gefühlt. Ich wünschte, ich hätte sie früher in meinem Leben kennen gelernt.
20.03.2024Anonym
Corinna ist eine achtsame, aufmerksame und kompetente Begleiterin, die sich darauf versteht jederzeit sicher durch tiefe Prozesse zu führen. Sie spürt genau an welchen Punkten sie noch weiter in die Tiefe führen darf, um dort Veränderungen zu bewirken und führt ebenso sicher und souverän wieder aus diesen Tiefen ins Hier und Jetzt um dort Integration zu begleiten.
12.12.2023Anonym
Liebe Corinna,

ich danke dir vielmals für deine wertvolle Arbeit. Mein Partner sagte mir nach dem Termin "Kannst du nicht jeden Tag eine Sitzung bei deiner Psychologin machen?!". Ich denke, dieser Satz spricht für sich. Ich war und bin beflügelt, leicht und vor allem - sehr standfest. Auch in meinen Entscheidungen, die ich an dem Tag für mich und mein Business getroffen habe. Man fühlt sich in deinem Raum jederzeit aufgefangen und hat jederzeit die Möglichkeit, ihn zu betreten - ganz nach eigenem Tempo. Das nimmt Druck!
Corinna schafft Orientierung und damit auch Verständnis für die eigene Situation, die doch häufig sehr schwer, komplex und ausweglos scheint. Außerdem integriert sie verschiedene Techniken in eine Sitzung und lässt diese zur richtigen Zeit einfließen.

Ich danke dir vom ganzen Herzen für deine Unterstützung!

Liebe Grüße, Dominika
11.12.2023Anonym
Frau Schaub geht sehr wertschätzend mit den Dingen um die ich ihr anvertraue. Jedes Mal aufs neue, fühle ich mich gestärkt und motiviert nachdem ich bei ihr war. Sie ist eine besonders herzliche und zuvorkommende Person. Man fühlt sich einfach wohl in ihrer Gegenwart.
10.12.2023Anonym
Corinna ist schon seit längerer Zeit meine Psychotherapeutin. Sie verfügt nehmen ihrem psychologischen Fachwissen, dass sie mit diversen Weiterbildungen ständig aufstockt über ein hohes Maß an Empathie. Noch nie habe ich mich be oder verurteilt gefühlt. Corinna kommuniziert klar und regt mit intelligent gestellten Fragen oft einen sichtweisenwechsel meinerseits an.
07.12.2023Anonym
11.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Corinna Schaub

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Corinna Schaub sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Viebke · Schomann YourCoaches GbR