Spiritueller-Mentor & Bewusstseins-Experte

Dani David
Erlebe deine geistige Wiedergeburt und erwache aus der Illusion des Verstandes, um zum Paradies des Bewusstseins zu gelangen. Spüre die Freiheit, die entsteht, wenn Du die Fesseln der Täuschung ablegst und Deine Gedanken und Gefühle in ein...

kriemhildstraße, 1
64625 Hessen - Bensheim

Dani David UG

Bewertung vom 27.05.2024

Ich hatte das große Glück, an mehreren Sitzungen mit Dani teilzunehmen, die mein Leben in vielerlei Hinsicht bereichert haben. Die Erfahrung war tiefgreifend und bin auf dem Besten weg der Heilung. Dani hat eine außergewöhnliche Gabe, eine Verbindung zu spirituellen Ebenen herzustellen, die das Bewusstsein erweitern und ein Gefühl der Erfüllung im Leben vermitteln.

Seine Fähigkeiten haben mir geholfen, mich selbst besser kennenzulernen, alte Wunden zu heilen und neue Perspektiven zu gewinnen. Die spirituelle Erfahrung war nicht nur inspirierend, sondern auch transformativ und hat mir geholfen, ein tieferes Verständnis für mich selbst und meinen Lebensweg zu entwickeln. Durch die Zusammenarbeit mit Dani konnte ich endlich mein wahres Leben erkennen und daran mit Freude und Leichtigkeit arbeiten. Seit dem sehe ich das Leben spielerisch statt als Kampf. Seine Arbeit ist wahrhaftig lebensverändernd, und ich kann ihn jedem, der auf der Suche nach innerer Heilung und spiritueller Erfüllung ist, von ganzem Herzen empfehlen.
27.05.2024Anonym
Einer der wichtigsten spirituellen Lehrer, der meine Sichtweise auf das Leben und die Realität verändert hat, ist jemand, der mir beigebracht hat, die Wahrheit in ihrer reinsten Form zu sehen, frei von allen Unreinheiten, die das Leben und die schwierigen Umstände des irdischen Daseins mit sich bringen. Er hat mich gelehrt, mich von meinem Ego/Verstand zu befreien und mich selbst als Seele zu betrachten, die gekommen ist, um die irdische Erfahrung zu machen, und nicht als Körper, der eine Seele enthält.
27.05.2024Anonym
Ich bin sehr dankbar, dass ich Dani gefunden habe. Er ist Experte in seinem Bereich. Er hat mir sehr geholfen, mit meinen Depressionen und meinem Energiemangel umzugehen. Dani zeigt ein bemerkenswertes Einfühlungsvermögen und schafft eine vertrauensvolle, unterstützende Umgebung. Seine innovativen Techniken halfen mir, negative Gedankenmuster zu durchbrechen, wodurch ich meine Ziele schneller manifestieren konnte.

Dani strahlt eine positive Energie aus, die ansteckend wirkt und mir neue Kraft gibt. Dank seiner Methoden habe ich nachhaltige Verbesserungen in meinem mentalen, seelischen und körperlichen Zustand und Energielevel erlebt. Ich fühle mich wohler und habe mehr Lebensfreude. Danke, danke, danke.
26.05.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Dani war klasse.. Als Coach ist er wirklich toll – seine Kompetenz und sein tiefes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse sind beeindruckend. Dani ist nicht nur äußerst sympathisch, sondern auch stets hilfsbereit und offenherzig. Er ist sehr geduldig.. Seine empathische Art und sein Engagement machen ihn zu einem herausragenden Begleiter auf dem Weg der spirituellen Entwicklung. Ich kann Dani wärmstens empfehlen.
26.05.2024Anonym
Heilung: Dani hat mich auf meiner Reise zur Heilung begleitet und unterstützt. Dank seiner einfühlsamen und professionellen Herangehensweise konnte ich tiefgreifende persönliche Veränderungen und Erleichterung von langjährigen emotionalen Belastungen erleben. Seine Methoden und Techniken haben mir geholfen, alte Wunden zu heilen und neue, positive Perspektiven zu entwickeln.

Zusammenarbeit: Die Zusammenarbeit mit Dani war durchweg positiv und bereichernd. Er schuf eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich sicher und verstanden fühlte. Seine Fähigkeit, zuzuhören und individuell auf meine Bedürfnisse einzugehen, machte jede Sitzung wertvoll und produktiv. Ich fühlte mich stets ermutigt und motiviert, weiter an mir zu arbeiten und Fortschritte zu machen.

Programm: Dani's Programm ist gut strukturiert und wirkungsvoll. Es kombiniert verschiedene Techniken und Ansätze, die alle darauf abzielen, tiefgreifende und nachhaltige Veränderungen zu bewirken. Jede Phase des Programms ist sorgfältig geplant und bietet klare Anleitungen und Unterstützung, um die eigenen Ziele zu erreichen. Ich kann sein Programm jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer ganzheitlichen und effektiven Methode zur persönlichen Entwicklung und Heilung ist.

Erkenntnis: Ich war lange Zeit gefangen in der Illusion des Verstandes und konnte durch Dani endlich daraus herausfinden. Seine Anleitung half mir, diese Illusion zu durchbrechen und ein Leben im Bewusstsein zu führen. Diese Veränderung hat mir erlaubt, ein authentischeres und erfüllteres Leben zu leben, in dem ich mehr im Einklang mit meinem wahren Selbst bin. DANKE 🙏🙏
24.05.2024Anonym
Dani ist ein außergewöhnlicher Coach mit bemerkenswerter Weisheit für sein Alter. Während der Zusammenarbeit habe ich mich stets sicher und gut aufgehoben gefühlt. Das Programm ist zwar anspruchsvoll, doch Dani gelingt es, die Lektionen mit einfachen Beispielen verständlich zu machen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, man merkt, dass er es von Herzen macht. Ich kann ihn wirklich jedem wärmstens empfehlen.
24.05.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Dani war eine transformative und bereichernde Erfahrung. Seine Professionalität und Menschlichkeit schufen eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich gut aufgehoben fühlte.

Ein herausragender Aspekt seiner Arbeit war seine Fähigkeit, mir bei der Heilung von Depressionen zu helfen. Seine einfühlsame Herangehensweise und sein tiefes Verständnis der menschlichen Psyche führten mich aus der Dunkelheit zu einem erfüllteren Leben. Darüber hinaus hatte ich mehr Energie am Tag zur Verfügung und lebte mehr im Einklang mit mir selbst. Ich konnte mich von meinem Verstand lösen und im Bewusstsein leben.

Seine Mischung aus Professionalität und Mitgefühl inspirierte und motivierte mich. Dani schaffte eine unterstützende Präsenz, die mein Vertrauen stärkte und den Heilungsprozess bereicherte.

Insgesamt war die Zusammenarbeit mit Dani eine herausragende Erfahrung. Dank seiner außergewöhnlichen Kompetenz und seinem tiefen Engagement wurden viele Herausforderungen gemeistert, und ich konnte mein volles Potenzial entfalten. Danke für die tolle Zusammenarbeit.
21.05.2024Anonym
Die Expertise und die Art und Weise wie es rübergebracht wurde fand ich sehr beeindruckend
20.05.2024Anonym
Durch Dani habe ich gelernt mehr im Einklang mit meinem waren Wesens zu leben und Verantwortung für mich selbst zu übernehmen und meine Ziele entspannt und mit voller Kreativität und Spaß zu erlangen danke 🙏
19.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Dani David

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dani David sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Mareike Fuisz