DJ Service / DJ Buchen - Hochzeiten - Firmenevents

Daniel Di Biase - Event DJ
Meine Kunst ist es zu jeder Veranstaltung die richtige, angemessene Musik aufzulegen, für gute Stimmung und für gute Atmosphäre zu sorgen.

Was macht einen professionellen DJ aus ? Ein DJ geht auch auf Musikwünsche ein und bringt die Menschen auf...
Entenhof 3
72141 Walddorfhäslach

Daniel Di Biase

Repertoire

Daniel ist ein super Dj. Er beherrscht nicht nur sein " Handwerk" perfekt, sondern ist auch super zuverlässig und freundlich. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Danke, Daniel:)
02.08.2019A.
Absolut Empfehlenswert!!! Daniele ist auf jeden Wunsch eingegangen , uns überall unterstützt und hat genau das richtige Gefühl für die Gäste bewiesen! Absolut hoch professionell würde ich immer sofort wieder buchen und kann es nur jedem empfehlen!!! Sehr gute Technik und Musikkenntnisse.
Wir hatten einen Mega coolen Abend vor allem dank Danielle!

Danke 👍🏻👍🏻👍🏻😊
08.07.2019Wadim B.
Dani war sehr professionell und hat uns den Abend völlig abgerundet, seine DJ Technik war sehr gekonnt und hat der Crowd vollkommen gefallen, wir würden jedem Hochzeit Paar Dani als DJ zu empfehlen
Grüße Hendryk
31.05.2019H.
Wir sind zu 100 % zufrieden. Daniel hat einen super Job gemacht und genau nach unseren Vorstellungen aufgelegt und damit einen wichtigen Beitrag zu dem gelungenen Fest geleistet. Auch die Kommunikation vor der Hochzeit lief absolut reibungslos.
27.05.2019Ben R.
Wir hatte DJ Daniel Di Biase für unsere Hochzeitsfeier gebucht.
Die Vorbereitung und Absprachen verliefen schon sehr gut. Er hat uns gut beraten und alle unsere Wünsche berücksichtigt. Auch war er jederzeit erreichbar und hat direkt auf unsere Rückfragen reagiert.

Bei der Hochzeitsfeier war es einfach perfekt. Es wurden alle Wünsche und Absprachen umgesetzt. Die Gäste waren motiviert und die Stimmung war super. DJ Daniele hat immer die passende Musik gespielt zu jeder Aktion und jedem Moment bei der Feier.

Die technische Ausstattung sah sehr professionell aus und DJ Daniele hat sich auf die Location gut eingestellt. Durch die vorherige Besichtigung könnte er sich sein Equipment so zusammenstellen, wie es genau passend zur Location ist.

ich kann DJ Daniele nur weiterempfehlen.

Vielen DAnk nochmal für alles.
15.05.2019M.
Die Zusammenarbeit mit Daniel Di Biase war sehr unkopliziert, kundenorientiert und zuverlässig,
07.04.2019Anonym
Gut
Vorbereitung und Ablauf waren super. Es gab keine Probleme vor, während und nach der Hochzeit. Daniel geht auf Wünsche ein und ist auch sehr spontan, wenn das Programm spontan geändert wird. Wir waren sehr zufrieden!
30.01.2019Anonym
Wir hatten ein tolles Fest und DJ Dani hat einen super Job gemacht! Vielen lieben Dank dafür Dani!
18.12.2018Anonym
Daniel war ein toller DJ für unsere Hochzeitsfeier. Von ersten Kontakt an, war er engagiert und professionell bei der Sache. Die Musik war genau richtig, abwechslungsreich und stimmig für unsere Gäste und entsprechend den vorher getroffenen Absprachen. Wir sind rundum zufrieden und können ihn nur empfehlen!
08.10.2018L.
Gut
Er war super nett und ist auf die Wünsche eingegangen. Leider hat manchmal ein wenig Moderation gefehlt z.B. auf Wunsch der Braut nun folgendes Lied...
Aber trotzdem empfehlenswert weil er auf alle Wünsche einging und flexibel auf die Stimmung der Gesellschaft reagiert hat.
27.09.2018C.
Super nett und sehr professionell wir waren sehr zufrieden... auch kroatische Musik super mit eingebracht... Danke lieber Daniel ☺️
20.09.2018Anonym
Alles super gelaufen. Toller DJ, super nett, professioneller Ablauf und gute Musik. Daumen hoch!
26.07.2018Anonym
Super freundlicher DJ.
Jederzeit steht bei Ihm der Kunde im Vordergrund. Angefangen vom Vorgespräch bis zur Veranstaltung hat Dani jederzeit all unsere Wünsche erfüllt.
22.07.2018Anonym
Er ist sehr sympathisch, macht einen tollen Job , und ist sehr gut gelaunt was auch die Gäste spüren. Wir können Ihn mit bestem Gewissen jedem empfehlen.
06.07.2018MICHA UND J.
Mega DJ
Sehr cooler Typ
12.06.2018Anonym
Daniel hat eine lockere und sehr freundliche Art. Er ist sowohl professionell als auch eine "Stimmungskanone". Zudem ist er auf alles sehr gut vorbereitet und mit viel Spaß bei seiner Arbeit. Uns und unseren Gästen hat seine Arbeit sehr gut gefallen und wir werden ihn sehr gerne weiterempfehlen und bei gegebenem Anlass auch gerne nochmal Buchen. Vielen Dank Daniel für die super Arbeit an unserer Hochzeit und weiterhin alles gute für dich! Liebe Grüße Giusi und Matze
24.04.2018M.
Ein total sympathischer Dj der unser Silvesterevent zu einer tollen Party gemacht hat. Die Musik war super und hat jeden- egal ob alt oder jung auf die Tanzfläche gelockt. Bestimmt werden wir ihn bei der nächsten Feier wieder buchen👍🏼
20.01.2018D.
Gut
Gute Musicwahl getroffen / keine Wartezeiten bei Anliegen, immer schnelle Antworten bekommen. Total professionell
04.01.2018Anonym
DJ Daniel haben wir schon mehrmals für diverse Familienfeste gebucht. Seine Professionalität spricht für DJ Daniel. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Veranstaltung selbst ist DJ Daniel freundlich, kompetent und kundenorientiert. Er versteht es, die Stimmungen aufzunehmen und darauf musikalisch zu reagieren. So war die Tanzfläche niemals wirklich leer und selbst ausgesprochene Tanzmuffel haben das Tanzbein geschwungen. Immer die richtige Musik aufzulegen gelingt nur einem Profi. Wir werden DJ Daniel auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.11.2017A.
Unkompliziert, flexibel und nett. Wir hatten ein rundum Sorglospaket für unsere Hochzeit.
06.11.2017A.

Ihre Nachricht an Daniel Di Biase - Event DJ

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2019   |  Profil melden