Mobile Massage, Training und Ernährungsberatung

Ich heiße Daniel (Daniils) Sudosa, habe einen Universitätsabschluss (Bachelor of Social Science), bin Personal Trainer A, B und C-Lizenz (Qualifikationslevel 4), zertifizierter Medizinischer Trainer wie auch zertifizierter Ernährungsberater sowie...
Angebot
Information

Sehr gute Kommunikation vorab und entspannter, freundlicher persönlicher Kontakt. Die Massage war ein Geschenk und kam sehr gut an - wir empfehlen Herrn Sudosa unbedingt weiter!
13.09.2023Anonym
Daniel ist sehr freundlich und angenehm zurückhaltend und seine Massage war eine 10 von 10! Er ist voll auf meine Bedürfnisse und körperlichen Beschwerden eingegangen und mit seinen therapeutischen Kenntnissen hat er eine sehr angenehme und wirkungsvolle Massage durchgeführt. Wenn er in meiner Stadt arbeiten würde, wäre ich definitiv Stammkundin.
28.08.2023Anonym
Daniel Sudosa hat mir geholfen mit seinen Massagen und osteopathischen Kenntnissen meine Knie- und Nackenschmerzen zu beheben. Ich empfehle Sie gerne weiter. Sie haben einen ganzheitlichen Blick auf den Körper. Vielen Dank.
04.08.2023Anonym
Sehr zuverlässig, flexibel, verantwortungsvoll, ordentlich und hochqualitativ. Sehr professionell und vertrauensvoll. Nur zum Empfehlen!
28.08.2018Anonym
Sehr dediziert und professionell. Kennt sich auch mit Sport Medizin und Ernährung sehr gut aus
26.03.2018Anonym
Herr Sudosa hat mir beim Aufbautraining nach meinem Kreuzbandanriss sehr geholfen
28.02.2018Anonym
The best massage which I ever had! Also got nutrition advices. Very positive and open-hearted person. Definitely recommend!
16.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Sudosa

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Sudosa sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness

zu Wellness in Deutschland