NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ferienwohnung Fotografie

Daniela Bunu
Ihre professionelle Fotografin für Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Hotels in ganz Deutschland und Europa.

23558 Lübeck

Es ist unglaublich, wie unsere Ferienwohnung auf den von Frau Bunu erstellten Fotos strahlt. Alle Räume wurden ins rechte Licht gesetzt. Die Detailfotos unterstreichen unsere Ausstattung und zeigen, was unsere Wohnung zum besonderen Urlaubsplatz macht. Herzlichen Dank für diese exzellente Arbeit. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
13.08.2020Anonym
Frau Bunu ist sehr zuverlässig, macht hervorragende Fotos und gibt sehr gute Vermarktungstipps.
Die Auslastung unserer Ferienwohnungen hat sich Dank ihrer Unterstützung wesentlich verbessert.
Wir können Frau Bunu wärmstens weiterempfehlen.
Gästehaus Wendland, Timmendorfer Strand
14.07.2020Anonym
Frau Bunu hat ein großartiges Händchen und setzte unser schönes Ferienhaus in ein noch viel schöneres Licht. Bereits weniger Stunden nach Aktivierung unserer Nordseebirke auf den Portalen hatten wir die ersten Buchungen und das liegt ganz bestimmt auch mit großem Anteil an den wunderbaren Aufnahmen.
Wir sagen vielen Dank und empfehlen Daniela Bunu aus absoluter Überzeugung. Herzliche Grüße Karin & Felix Wolk
11.07.2020Anonym
Sehr unkomplizierter und sympathischer Kontakt!
Tolle Foto‘s in toller Farbqualität. Immer wieder gerne !
17.06.2020Anonym
12.08.2020Anonym
12.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Daniela Bunu

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniela Bunu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
CNI-SUPPORT