Deborah Bichlmeier, die Heldenakademie

Agentin für Alle Fälle - die Frau mit dem NetzwerkGEN - Beratung und Vermittlung

Deborah Bichlmeier vermittelt Speaker, Gesundheits-Experten und Coaches.

Aufbruchstimmung? Ausgebrannt? Sinnsuchend? Motiviert?

Wasserturmstr. 1
85737 Ismaning

Deborah Bichlmeier

Maßnahmenplanung

Zusatzleistungen

Vertrauensverhältnis

Deborah ist ein absoluter Herzensmensch und ich freue mich sehr, in ihrer Agentur als Kooperationspartnerin zu sein.
Ihre Professionalität und ihr Engagement über das "Normale" hinaus finde ich besonders erwähnenswert!
Ich durfte sie bisher nicht nur als Vermittlung für meine Emotionscoach-Ausbildungen, Coachings oder Coach-the-Coach - Mentorings wertschätzen, sondern auch als Lektorin für den einen oder anderen Buchbeitrag, den ich geschrieben habe.

Danke Deborah für Deine absolut wertschätzende Betreuung, Dein SEIN und Dein WIRKEN.

Ich freue mich auf alles was noch kommt!
100% Empfehlung von Herzen!!
Lieben Gruß Tina Lotz
Akademie für nachhaltiges Coaching!
29.06.2023TINA L.
Deborah Bichlmeier, die Heldenakademie Kommentar von Deborah Bichlmeier, die Heldenakademie:
Vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung, liebe Tina Lotz. Und ich gebe es auch gerne zurück. Es macht mir sehr viel Freude mit Dir zu arbeiten. Danke für Dein SEIN und Deine Arbeit.
Deborah hat mir mit ihrer warmen, herzlichen und gefühlvollen Art neue Impulse für meine Positionierung und für meine Rede aufgezeigt. Von Herzen ein großes Dankeschön.
03.05.2023Anke D.
Vielen Dank für die Bewertung und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
Deborah ist für mich in vielerlei Hinsicht ein Gamechanger gewesen. Sie hat mich so sehr unterstützt, klar meinen Fokus zu finden und in die Umsetzung zu gehen. Heute arbeite ich selbständig als Coach sowohl in einer Akademie, um Jugendliche bei der Berufswahl zu unterstützen, als auch als Trainer. Sie hilft mir dabei, meine Geschichte klar herauszuarbeiten und bereitet mich auf meine erste Keynote vor. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen weiteren Weg.
03.05.2023M.
Vielen Dank für Deine Bewertung und ich freue mich, Dich weiter begleiten zu dürfen.
Mit enormer Feinfühligkeit und Qualität insb. im Storytelling kann ich jedem die Begleitung von Deborah ans Herz legen.
Deborah kann absolut klare und strukturierte Botschaften ausformulieren und diese jedem auf den Weg geben.
Diese Formulierungen haben mich weiter gebracht.
Auch präzise Fragen von Deborah haben mir enorm geholfen, mich neu zu sortieren und mein Business exakter zu positionieren.

Deborah ist ein feinfühliger Mensch, der mich aus dem Herzen heraus unterstützt und diese Unterstützung mit ausgesprochen guter Herzensenergie macht.

Bei den Veranstaltungen, wo Deborah mich begleitet hat, hat sie mir in schwierigen Situationen den nötigen Halt gegeben und mich immer mit wertvollen Worten motiviert.

Ich danke Deborah sehr und empfehle jedem ihre nachhaltige Unterstützung weiter.
29.04.2023Dr. Anna H.
Vielen Dank für diese Bewertung. Ich freu mich, Dich so gut unterstützt haben zu können und freu mich auf weitere Projekte mit Dir. Herzliche Grüße, Deborah Bichlmeier
Mit Deborah zusammenzuarbeiten ist wie mit einer guten Freundin zu reden. Es ist nichts gezwungen oder nach einem strikten Muster abzuarbeiten. Im Gegenteil - Abläufe und Prozesse ergeben sich im Gespräch und es fühlt sich dabei nicht ansatzweise nach einer Aufgabe und/oder Arbeit an. Es fügt sich einfach und das Ergebnis ist dabei dann einfach wundervoll! Ich schätze Sie und Ihre ehrliche und aufgeschlossene Art sehr und bin sehr beeindruckt davon wie Sie kommuniziert und Feedback gibt! Mit Ihr zusammenzuarbeiten hat mich definitv weitergebracht!
21.03.2023W.
Vielen Dank für die Top-Bewertung. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, mit Dir zu arbeiten und ich freue mich auf Deinen Auftritt als Speaker auf der Bühne.
Die Story ist toll geworden. Sehr kompetent und freundliche!
09.03.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich, Sie demnächst auf der Bühne zu sehen.
Für meinen Vortrag im Herbst brauchte ich noch den Feinschliff für zwei Geschichten in meinem Leben! Auf einem Seminar wurde ich auf Deborah aufmerksam. Als wir ins Gespräch kamen stellte sich heraus das genau sie die Punktlandung ist für mein Anliegen! Ein tolles Coaching mit viel Herz ! Danke liebe Deborah
09.03.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank, Michael. Ich freu mich, bald Deine Story, die wir gemeinsam ausgebaut haben, in Live zu hören. Storytelling mit Herz! Das ist einfach unschlagbar. Vor allem mit einem Mann, dessen Herz am Glück aller liegt.
Ich habe Deborah Bichlmeier in einer Umbruchphase meines Lebens kennengelernt.
Deborah hat meine persönliche sowie berufliche Situation analysiert und Verbesserungspotentiale erkannt. Ihre Lösungsvorschläge haben wir mit einem Einzelcoaching intensiv ausgearbeitet.
Das Coaching war vom ersten Tag an sehr angenehm und vertrauenswürdig. Deborah hat mich mit Humor, Geduld und Professionalität meiner Berufung nähergebracht. Mit ihrem besonderen Charme und ihrer wundervollen Güte schafft sie einen Raum zum Fokussieren und letztendlich einen Weg zur eigenen Entwicklung.
Ihr Einfühlungsvermögen schaffte es mich genau dort abzuholen, wo ich stehe und mich offensichtlich zu meinen Zielen zu führen.
Als gute Zuhörerin mit einer großen Portion Empathie, ihrer Lebenserfahrung und ihrem langjährigen Wirken als Speakerin und Coach schafft sie Klarheit und findet Maßnahmen zur persönlichen Weiterentwicklung.
Ich bin überaus zufrieden mit den Ergebnissen und gehe jetzt mit voller Motivation gestärkt in Richtung meiner eigentlichen Berufung.
Ich bin Deborah sehr dankbar und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Ebenso empfehle ich ihr Coaching mit bestem Gewissen weiter.

Recht herzlichen Dank, liebe Deborah.
07.02.2023Sarah B.
Liebe Sarah, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Ich freu mich auf unseren weiteren Weg zu Deiner Vision und Deinem persönlichen Glück. Ich sehe so viel Potential und ich bin sehr glücklich, Dich begleiten zu dürfen.
Frau Bichlmeier überrascht mit ihrer erfrischenden Art und geht bei der Wissensvermittlung auch mal neue Wege. Sehr angenehm, dass nahezu kein Beamer (Power-Point) zum Einsatz kommt. Das macht alles lebhafter und flexibler. Ich werde die Leistungen der Heldenakadmie sehr wahrscheinlich weiterhin in Anspruch nehmen.
16.12.2022Andreas K.
Deborah Bichlmeier ist mit Ihrer einzigartigen, inspirativen und empathischen Art und Weise ein hervorragender Coach. Gebündelt mit Ihrem breiten Wissen und Ihrer einfühlsamen Lebenserfahrung hat sie in mir eine solche Energie hervorgerufen, daß ich jetzt meine Vision zur Realität werden lasse. Du warst und bist für mich der größte Motivator. Vielen herzlichen Dank, liebe Deborah! Ich schreibe mein Buch…und ich weiß, daß du auf diesem Weg auch sicher mein Begleiter sein wirst! Ich bin so unglaublich dankbar, dir begegnet zu sein!!! Danke, Danke, Danke !!!!! Ich kann sie nur jedem uneingeschränkt empfehlen! Du mußt sie erlebt haben…!
12.12.2022Dr. Ilona S.
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Ich freu mich, Dich auf Deinem Weg zu begleiten, der ein absoluter Gamechanger in der Gesellschaft sein wird. Vielen Dank für Deine Vision und Dein Sein.
Deborah Bichlmeier ist eine sehr kompetente Persönlichkeit. Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen.
31.08.2022K.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freu mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Herzliche Grüße, Deborah Bichlmeier
Deborah has absolutely magic skills, she is not just a perfect professional, but also very open-minded woman.

What is very important for me: during our sessions I always dare to open up subjects about my inner world, mind and soul, which other coaches and therapists are rarely open to.

Her concealing leaves someone space for organising the own chaotic mind and taking the own decisions.

I really like her talent for listening and her very diplomatic and strategic way of “pushing” you into reflection, and target based actions.

She really has talent for storytelling, the ability to see and name, what for others seems unseen and unnamed.

Since I work with her, I really feel that deep inside me, a Heroine is about to awaken.

I thank her and wish her blessing in her career and personal life!
Deborah you absolutely rock!!!!
30.08.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich immer wieder, wenn ich Menschen so unterstützen kann.
Ich habe Deborah auf meiner Heldenreise als eine sehr kompetente Trainerin während eines Gruppencoachings kennengelernt und erlebt. Es war "Chemie auf den ersten Blick" und ich weiß, dass ich mit ihr mehr als "nur" eine Mentorin gewonnen habe. Egal wo der Schuh drückt, Deborah hat immer eine Lösung oder einen Kooperationspartner parat. Beim Training mit ihr spürt man sofort, dass ihr Beruf gleichzeitig ihre Berufung ist. Mit ihrer professionellen und empathischen Art erkannte sie Potentiale in mir, die mir bisher nicht bekannt waren und hilft mir dabei, auf diesen aufzubauen. Während meiner Reise habe ich entschlossen, mich beruflich zu verändern. Einige meiner Bekannten raten mir in der aktuellen wirtschaftlichen Situation davon ab. Gerade hier sticht Deborah mit ihrer Professionalität aus der Masse heraus. Egal, wie ihre persönliche Meinung ist, Deborah motiviert und unterstützt ihre Schützlinge dabei, an sich zu glauben und ihre Träume zu verwirklichen. Dabei bietet sie mit ihrem riesigen Erfahrungsschatz passende Hilfestellungen an und arbeitet für das nötige Durchhaltevermögen sogar an der mentalen Stärke. Ich bin sehr dankbar dafür, dass Deborah genau zur richtigen Zeit mein Leben bereichert hat und kann sie nur weiterempfehlen!
30.08.2022Z.
Deborah ist eine überaus kompetente, erfahrene und tolle Frau, die sich selbst sehr viel abverlangt und das beste für ihre Kunden möchte. Ich bin froh sie kennen lernen durfte. Die Zusammenarbeit mit Deborah ist für mich und meine Kunden von größten Mehrwert.
Ich kann sie von ganzem Herzen Empfehlen
Liebe Grüße Monika
28.08.2022M.
Deborah ist eine überaus kompetente, erfahrene und willensstarke Frau, die für sich selbst die höchsten Standards setzt und diese auch an ihre Kunden weitergibt. Die Zusammenarbeit mit Deborah ist für mich und meine Kunden immer ein absoluter Mehrwert. Absolute Empfehlung!
22.07.2022Nicole H.
Deborah ist eine kompetente und hochkommunikative Agentin mit der ich sehr gerne zusammen arbeite. Die Webinare der Heldenakademie sind eine Möglichkeit der Weiterentwicklung für alle Beteiligten. Deborah weiß eine herzliche und kollegiale Atmosphäre herzustellen, in der ich mein Wissen mit Freude weitergebe. Danke <3
20.07.2022H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung, über die ich mich sehr freue. Es ist immer wieder eine Freude, mit Dir zu arbeiten. Ich freue mich auf unsere zukünftigen Projekte, sowohl für Speaker als auch für Unternehmen und Unternehmer.
Mit Klarheit und viel Know-how findet sie die passenden Angebote. Daneben besticht sie durch ihre Persönlichkeit. Sie hat immer Ideen. Geht nicht, gibt es nicht. Danke für dein Sein. Du bist großartig!
20.07.2022Jörg D.
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist immer wieder eine Freude, mit Dir zu arbeiten.
Authentischer Mehrwert für jede Lebenslage!
19.07.2022Anonym
Deborah findet das maßgeschneiderte Produkt für mich. Einfach Klasse 👍
19.07.2022Sonja M.
Ich habe Deborah in unserer ersten Kooperation mit dem Healy kennengelernt. Sie ist so Klasse, was unsere Zusammenarbeit betrifft. Jetzt nach über einem Jahr bin ich auch Kooperationspartner bei ihrer Akademie und freue mich schon auf alles was da kommt. Denn sie ist zuverlässig, eine Allrounderin und sehr gute Texterin. Jeder der in der Heldenakademie ein Angebot in Anspruch nimmt, kann sich sicher sein, vorher gut beraten worden zu sein. Die Angebote sind Klasse und für jeden ist etwas dabei. Hier lohnt es sich, die Heldenreise fortzuführen. Danke für alles und was noch kommen wird. Martina Schöne Kreativcoach und Resonanzcoach
09.07.2022Martina S.
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es macht viel Freude, Dich und Deine Leistungen zu vermitteln. Authentizität ist für mich als Agentur sehr wichtig und bei Dir weiß ich, dass unsere Kunden sehr gut aufgehoben sind. Ich freue mich auf viele Jahre der Zusammenarbeit.
Viele Grüße, Deborah Bichlmeier

Ihre Nachricht an Deborah Bichlmeier, die Heldenakademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deborah Bichlmeier, die Heldenakademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2023   |  Profil melden