DJ, Hochzeit, Party-Dj, Veranstaltung, Feier, Geburtstag, Nachbarfest, Jubiläum

Sebastian Tenbrock

Programm
Entertainment
Atmosphäre

Ein sehr guter DJ, der es versteht die "Stimmung" zu lesen und mit super abgestimmter Playlist durchgängig auf hohem, gutem Niveau zu halten. Auch Musikwünsche von Gästen und Gastgeber wurden schnellstmöglich in das laufende Programm integriert, ohne einen echten Stilbruch zu erzeugen. Ich empfehle das DJ-Team MerBier ohne Einschränkung weiter!
17.01.2024Anonym
Top DJ's, unvergessliche Party. Perfekte Hochzeit. Danke dafür 😊
03.08.2023Anonym
Dj-Team MerBier Kommentar von Dj-Team MerBier:
Vielen Dank :-) Es hat uns auch riesigen Spaß gemacht auf Eurer Hochzeit :-)
Wow ... Sebastian hat unsere Hochzeit einfach nur traumhaft begleitet!
Ein äußerst freundliches Gespräch kurz nach der ersten Kontaktaufnahme um sich kennenzulernen. Wir haben Ihm unsere Wünsche genannt, welche er uns auch fast alle erfüllt hat.
Bei der Party hat er eine Anlage aufgebaut, welche an den Raum und die Gäste angepasst war.
Das Feedback unserer Gäste war super. Er hat so ziemlich jeden Musikwunsch gespielt und er hat immer auf die Gäste reagiert. Es gab keinen Zeitpunkt an dem die Tanzfläche leer war.

Wir sind super glücklich, dass wir Sebastian gebucht haben. Er hat uns eine wirklich unvergessliche Hochzeitsfeier bereitet! :-)
01.10.2021Anonym
Ist und bleibt einfach der netteste und kompetenste DJ hier bei uns in Bocholt...
26.07.2020Anonym
Er ist ein super unkomplizierter DJ und identifiziert sich mit dem Publikum.
12.11.2023Anonym
18.09.2023Anonym
18.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Dj-Team MerBier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dj-Team MerBier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Interpret GmbH