Dominik Fecht - Finanzausbildung

Unabhängige und ganzheitliche Wissensvermittlung im Thema Finanzen.

Das ganze Thema kommt ihnen wie ein großer Finanzdschungel vor, in dem sie alleine sich total verloren fühlen?

Dann kann ich ihnen durch meine Ausbildung helfen einen Durchblick zu bekommen und einen Finanzplan zu entwickeln.

Maarstraße 25B
53842 Troisdorf

Dominik Fecht

Dominik weiß, wovon er redet und berät individuell. Seine Energie und Begeisterung für Finanzen sind herausragend. Er hat das Herz am rechten Fleck und erklärt einfach und verständlich, bis ich alles verstanden habe. Das Wissen, welches er vermittelt, ist unbezahlbar.
Strategiegespräch
26.01.2022Anonym
Bevor ich Dominik kennen gelernt habe, hatte ich fast nur Freunde und Bekannte im Angestellten Verhältnis. Daher hat sich für mich der Schritt in die Selbstständigkeit immer noch wie ein großer Schritt angefühlt, der mit einigen Hürden verbunden ist.
Durch die Zusammenarbeit mit Dominik habe ich gesehen, dass es viel einfacher ist, als ich gedacht habe und ich viele Dinge umsetzen kann, die vorher nur als Vorstellung in meinem Kopf rumgegeistert sind. Sein Netzwerk ist super und ich freue mich, dass ich davon ein Teil sein kann und weitere tolle Menschen dadurch kennen lernen kann.
Dominiks optimistische und weltoffene Art inspiriert mich immer wieder aufs neue. Ich freue mich sehr, dass ich Dominik kennengelernt habe!
25.11.2021Anonym
Wer Dominik Fecht nicht bucht, der spart an der falschen Stelle.

Als Expertin für Präsentationsvisualisierung und Wahrnehmungspsychologie, gestaltete ich in den letzten zwei Jahrzehnten mehrere hundert Schulungs- und Vertriebspräsentationen für zahlreiche Banken, Versicherungen und Finanzakademien.

Daher kam ich mit einigen Vorkenntnissen -so glaubte ich- in Dominik Fechts Finanzmentoring. Ich gebe zu, ich hatte erstmal keine große Erwartung an Dominika Ausbildung.

Dominik Fecht hat mich mehr als überrascht. In 8 Wochen durfte ich mehr über Finanzen lernen, als ich in 2 Jahrzehnten zu wissen glaubte.

Lieber Leser dieser Rezension. Sollte dir der Preis von Dominiks Ausbildung zu hoch erscheinen, so sei versichert: Du holst das Geld mit dem Wissen, das dir Dominik vermittelt wieder rein.

Dominik Fechts Finanzausbildung ist zu 100 % empfehlenswert!
13.07.2021Anonym
Ich kann die Finanzausbildung bei Dominik uneingeschränkt und vollumfänglich weiterempfehlen. Für jede Erfahrungsstufe in der Finanzwelt sind Mehrwerte garantiert.
Besonders gefallen hat mir, dass Wissen vermittelt wird, mit dem jeder in die Lage versetzt wird, selbst die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das ist der Unterschied zu einem Berater, der ein Produkt verkaufen will. Dominiks "Produkt" ist Wissen - Finanzmentoring für Selbstentscheider.
29.06.2021Anonym
Ausbildung zur Eigenständigkeit - Ich habe Dominik auf einigen Seminaren kennengerlernt und erleben dürfen und mich anschließend für sein Finanzmentoring entschieden. Mein Eindruck heute? Ich habe mich noch nie so selbst- und eigenständig gefühlt, was meine Finanzen angeht! Ganz ehrlich. Sowohl das Thema Bewusstsein und Glaubenssätze als auch das Thema Sparen und Investieren gibt Dominik in seinem Mentoring wirklich fachmännisch und umfassend weiter und unterstützt alle seine Teilnehmer individuell auf dem Weg zu mehr Bewusstsein - von den eigenen Finanzen bis zu Aktienmärkten und Zukunftstrends. Mega! Sowohl als Typ als auch als Weiterbildungsangebot eine dicke Empfehlung!
18.06.2021Anonym
Dominik Fecht hält das was er verspricht. Der Kurs ist logisch aufgebaut und man merkt, dass Dominik hier wirklich Herzblut und Leidenschaft investiert.

Persönlich kann ich sagen, dass ich einen großen Nutzen aus dem Kurs ziehen konnte und ich kann ihn nur allen empfehlen, die auf dem Weg zur finanziellen Freiheit starten möchten.
08.06.2021Anonym
Das Programm hat mir sehr gut darin geholfen, den Grundstein für finanzielle Bildung zu legen. Dabei gibt Dominik keine starren Vorgaben, sondern erarbeitet mit und Teilnehmern zusammen die nächsten Schritte und beleuchtet immer das Pro&Contra einer Entscheidung. Sehr empfehlenswert für alle diejenigen, die Unsicher im finanziellen Bereich sind und sich dort mit Hilfe eines Mentors weiterbilden möchten.
06.05.2021Anonym
Nach dem Finanzmentoring mit Dominik, waren mir einige Dinge, bei denen ich die Augen verschlossen habe sehr klar. Er ist auf alle Themen und Wünsche eingegangen und hat alles sehr verständlich erklärt. Ich bin bereit meine Finanzen selber in die Hand zu nehmen und eigenständig zu investieren. Ich kann es nur weiterempfehlen.
03.05.2021Anonym
Dominik bildet Menschen unabhängig von Firmen zum Thema Finanzen aus.
Im Anschluss an sein Mentoring Programm konnte ich für mich eine fundierte Entscheidung treffen, wie ich mein Geld investieren möchte und habe dies auch so umgesetzt.
Darüber hinaus steht Dominik immer als Ansprechpartner zur Verfügung und bietet durch seine Social Media Aktivitäten noch zusätzlichen kostenlosen Mehrwert.
Ich kann Dominik jedem empfehlen, der sich unabhängiges know How zum Thema Finanzen aufbauen möchte und eigenverantwortlich mit dem Thema Finanzen umgehen möchte- unabhängig vom Alter und Kenntnisstand zum Thema Finanzen.
01.05.2021Anonym
Strategiegespräch
22.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Dominik Fecht - Finanzausbildung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Fecht - Finanzausbildung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Berlin Translate