Ihre spezialisierte Rechtsberatung in Bochum für Arbeitsrecht und Sozialrecht

Dr. Joerg Hoffmann
Geboren mitten im Ruhrgebiet, in Herne/Westfalen. Studium der Rechtswissenschaften und Sport an der Ruhr-Universität Bochum. Anschließend Referendariat beim Landgericht Bochum. Wahlstage in Montevideo, Uruguay bei Prof. Dr. Fernandez. Seit Beginn...

Dr.-Ruer-Platz 4
44787 Bochum

Kundenorientierung

Herr Dr. Hoffmann sowie sein Team vertraten mich in einer Arbeitsrechtssache.Sie waren jederzeit für mich erreichbar und der Abschluss war genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte.Bei Herrn Dr.Hoffmann ist
man gut aufgehoben und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
15.06.2020V.Niederbrüning
Sehr kompetente und schnelle Beratung, freundlich und fair.
26.05.2020Hermuth, Heinz
Die unkomplizierte und schnelle Problembehandlung und Beratung.
26.05.2020Hermuth
Ich habe beruflich viel Erfahrung in diesem Bereich. Aber die Fachkenntnisse, die Konzentration auf die mir nicht bekannten wesentlichen Punkte, sowie die professionelle Vorgehensweise sind absolut erwähnenswert. Vielen Dank. Jeder Zeit wieder....
29.04.2020JS
Herr Dr. Hoffmann hat mich in der bis dato schwierigsten Lage meines Lebens exzellent, sehr menschlich und vor allem fachlich kompetent beraten und die Arbeitsrechtsangelegenheiten zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. Dabei bin ich über jeden Schritt durch Herrn Hoffmann immer unterrichtet worden. Auch die Kommunikation über den „ kurzen Dienstweg“ war umgehend, sehr harmonisch und Zielführend.

Ich kann nur jedem empfehlen die Leistungen in sozial und arbeitsrechtlichen Fragen des Herrn Dr. Hoffmanns und der Kanzlei in Anspruch zu nehmen.
Vielen Dank für alles und sollten mich weitere Rechtsangelegenheiten betreffen, gäbe es für mich keine andere Wahl als Herrn Dr. Hoffmann.

Vielen Dank
Dirk Bruckmann
05.02.2020Bruckmann
Meine Erfahrung war nur positiv. allein die Beratung und die dann durchgeführte Umsetzung war einfach nur toll.
Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen.
03.02.2020Höfer
Ich kann die Anwaltskanzlei Dr. Hoffmann - Hanke sehr empfehlen.
Herr Dr. Hoffmann war sehr engagiert und kompetent ; stand mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Er ist ein sehr emphatischer, offener, und sympathischer Mensch.
Dr. Hoffmann hat meinen neuen Arbeitsvertrag geprüft und mich auf Einzelheiten und Eventualitäten aufmerksam gemacht; auch per Telefon und E-Mail.
Auch das Sekretariat war immer freundlich und höflich.
Ich würde Herrn Dr. Hoffmann bei Fragen oder Schwierigkeiten jederzeit wieder kontaktieren.
LG Nicole Schmittgen
01.02.2020Schmittgen
Dr. Hoffmann ist sachlich, zielstrebig und kompetent, dabei aber auch als Beauftragter sehr offen, natürlich und menschlich. Er verkörpert Anwalt und Mitmensch in sehr angenehmer Umgangsform - jedenfalls für den Mandanten ;-)
Ich würde Herrn Dr. Hoffmann immer wieder aufsuchen und empfehle ihn gerne weiter!
28.01.2020Bindewald
Dr. Hoffmann provides a friendly but proffessional service. He is a patience and chariming person. He identified the case with ease and provided a solid roadmap from day one.
In my experience I would only improve one topic which is the use of minutes of meetings right after each session to ensure misundestandings do not take place.
I definetely would reccomend Dr. Hoffmann services and I would be pleased to work with him again.
08.01.2020Fernandez
Unbürokratische, professionelle und kompetente Soforthilfe, Antworten in kurzer Zeit
30.12.2019Morris
Dr. Joerg Hoffmann ermöglichte die gesetzten Ziele zu erreichen und dabei das Maximum rauszuholen.
Er ist in seiner Arbeit sehr zuverlässig, vertrauensvoll und hat auch zusätzliche Leistungen die nicht selbstverständlich sind erbracht.
Ich würde Ihn erneut in Anspruch nehmen und kann Ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.
25.09.2019Höltkemeier
Sehr Höflich und zuverlässig. Volle Beratung mit allem drum und dran. Sehr zu schätzen die Offenheit und Ehrlichkeit in einer Hoch professionellen Beratung. Top Leistung die man nur empfehlen kann.
26.07.2019Anonym
Schnelle Reaktionszeit nach Anfrage, fachlich hilfreiche und kompetente Beratung sowie angemessenes Einfühlungsvermögen für potentielle "Konfliktsituationen". Sehr empfehlenswert. Gerne immer wieder.
23.07.2019Kowalski
Dr. Hoffmann hat ein sehr feines Gespür für Menschen. Nicht nur durch seine vielfältigen Ausbildungen, sondern auch aus dem eigenen Gespür für Menschen und seine Empathie weiß er, wo die Schwächen liegen, womit er weiter helfen kann. Unabhängig von der fachlichen Expertise ist er auch als Mensch jederzeit professionell, alle Termine waren absolut pünktlich, ergiebig und ich fühlte mich jederzeit gut beraten. Letztlich war der ganze Vorgang von Erfolg gekrönt...meinerseits Bestnote! Lieben Gruß und Dank, W. Ehrle
22.07.2019Dr.Wolfgang Ehrle
Die Kanzlei ist spezialisiert auf die Arbeitnehmerseite. Kommunikation mit Herr Hoffmann ist auf Augehöhe und er ist sehr empathisch.
22.07.2019Fahr
Schnelle unkomplizierte kompetente Beratung
26.04.2019Anonym
Sehr netter Kontakt, leider nicht persönlich - sondern per Email oder Telefon- , da die Entfernung beider Parteien zu weit auseinander lagen. Aber auch so gelang es Herrn Hoffmann das Beste für mich herauszuholen ( Arbeitsrecht- Abfindung ) Herr Hoffmann hatte immer ein offenes Ohr für meine bestehenden Probleme. Ich würde jederzeit auf ihn zurückgreifen, wenn es mal wieder schwierig wird : )

Also hiermit noch einmal vielen lieben Dank für's rausboxen.

Liebe Grüße auch an das Kanzleiteam - auch die Damen waren immer sehr nett und freundlich am Telefon und hatten Geduld mit meinen Anfangsschwierigkeiten im Bereich Email's zu verschicken

Weiterhin wünsche ich Ihnen allen alles Gute für die Zukunft und immer so zufriedene Mandanten wie ich es eine bin!!!!

LG Katja Witt
28.02.2019Katja Witt
Ich kann nur positives über die Kanzlei berichten. Das Sekretariat ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter und engagierter Rechtsanwalt. Er hat mich bestens vertreten.
25.02.2019Anonym
Dr. Joerg Hoffmann hat sich sehr schnell um mein Anliegen gekümmert.
Er ist ein sehr guter Rechtsanwalt, sehr empfehlenswert.
25.01.2019Hendricks-Jumpertz
Ich war in einer verzweifelten Situation mit meinem Arbeitgeber. Ich war dadurch psychisch so belastet dass ich kaum noch Hoffnung auf einen guten Ausgang hatte. Schon der Beratungstermin bei Dr.Hoffmann änderte alles. Sein zugewandter und wertschätzender Umgang mit mir , sein aufmerksames Analysieren der Situation und seine kreative und kompetente Art Lösungswege aufzuzeigen und im Dialog mit mir die Vorgehensweise zu festzulegen, vermittelte mir augenblicklich Vertrauen und Zuversicht. Da seine Strategie absolut erfolgreich war habe ich jetzt wieder eine Perspektive und alle Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden! Das gesamte Team der Praxis stand ebenfalls immer geduldig und freundlich für Rückfragen zur Verfügung . Ich bin so dankbar und kann nur jedem der in so eine Lage gerät wünschen von Dr. Hoffmann vertreten zu werden !
07.01.2019Rehberg

06.07.2020

Ihre Nachricht an Dr. Joerg Hoffmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2020   |  Profil melden